Aida Bella 20.11.2009 bis 30.11.2009

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Im eigentlichen gibt es nichts zu mäkeln, sollte man meinen, aber ich habe mir andere Berichte durchgelesen
    und ich bin schockiert über das was man da so liest.


    Wir hatten eine tolle Reise mit super tollem Wetter, der Altersdurchschnitt weit über 55, was ja auch nicht
    schlimm ist, aber........


    irgendwie hat man das Gefühl die Schiffe fahren in eine andere Richtung, nicht das ich jemand bin der
    jeden Abend in der Anytime Disco da sitze, ganz im Gegenteil, aber die Schiffe sind anscheinend für
    Ü60 ausgelegt worden, eine komische Sache, auf einer Poolparty gehen um 12 wenn nicht sogar früher
    die Lampen aus???? Was ist das???


    Wie auch so vielen aufgefallen, das Essen war sehr einheitlich, ich rede vom gesamten, wenn man einen
    gesunden Gaumen hat, merkte man doch das sich das Essen mehr wie 1x wiederholt hat.


    In den Bar´s Aida zum Beispiel die geteilte Raucherseite, häääää??? Auf der Raucherseite sitzen
    100 Leute die ne Fluppe im Mund haben, auf der anderen Seite 10 Leute, die geräuchert werden,
    das Konzept des Rauchen und Nichtrauchens, sollte mal schleunigst überdacht werden.


    Theatrium, so schön es auch ist, aber unruhig sowohl im Theatrium als auch drum herum, die
    Bildschirme super Sache, aber wenn ich in der Bar sitze und es mir angucken will und die Leute sich
    Provokativ davor stellen, bringt der beste Bildschirm nichts.....mhm


    Ich möchte gar nicht viel sagen, aber Aida hat seine Zielgruppe bei weitem verfehlt, mit ihrem
    neuen Konzept, wir sind und bleiben Aidafans und ich werde dann wohl auch alt damit


    :tanzgott:

    6x Cara, 5x Mar, 4x Diva, 4x Bella, 2x Aura, 2x Blu, 2x Sol, 3x Prima, 1x Vita, 1x Stella, 1x Mein Schiff 5


    Coming soon: Aida Blu Venedig, Aida Cara Winter im hohen Norden

  • Ein Feuer entbrannt hat man doch wieder mit der Zielgruppe,


    sei es mal klar gestellt, ich wurde auf meiner letzten Reise
    von einem Rentner, ich sage es weil er es mir so sagte, so
    dumm angemacht, dass die Reise die ich jetzt im November
    mal so nebenbei gemacht habe doch en Schnäppchenpreis
    war das sich das doch jeder leisten kann, genau, bezahlt ist
    bezahlt.


    Ich wiederum bin mal gerade 30 Jahre alt, fahre gerne in
    Urlaub, aber sowas muss ich mir nicht geben, was mir dann
    richtig Spaß gemacht hat, ihm zu sagen das ich im Januar
    in die Karibik Reise, im August die Nordtour mache, da hat
    er sich in sein Häuschen zurück gezogen, so viel zum Thema
    Altersdurchschnitt, leisten können oder auch nicht, wenn es
    uns nicht gäbe, hätten unsere Rentner kein Geld, dann sollten
    sie vielleicht nicht an uns Jungen so rum schüren, das geht
    nämlich überhaupt nicht.


    MIR IST EGAL OB JUNG ODER ALT ES SOLLEN ALLE REISEN
    DÜRFEN ABER MAN SOLLTE DEN NÖTIGEN RESPEKT NICHT
    VERLIEREN WIE MANCH HERRSCHAFTEN DIESES TUN AUF
    DEM SCHIFF ODER AUCH SO DANN KÄMEN SOLCHE
    DISKUSSIONEN GAR NICHT AUF.......

    6x Cara, 5x Mar, 4x Diva, 4x Bella, 2x Aura, 2x Blu, 2x Sol, 3x Prima, 1x Vita, 1x Stella, 1x Mein Schiff 5


    Coming soon: Aida Blu Venedig, Aida Cara Winter im hohen Norden