1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren
  • Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 8. März 2010 um 18:10
    • #1.561
    Zitat von karolinu

Huhu,

so nun mache ich gleich Feierabend ....

@ Tante: Wenn ich schon betreutes Heiraten gebucht habe - warum muss ich dann das Kleid aussuchen? :meinung: Also das habe ich nicht gebucht :meinung: :hahahah:
    Also dann einen schönen Abend.
    GLg Karo

Meine liebe Karo,

da mach Dir mal keinen Kopp, Tante und ich haben das schon ausführlich diskutiert, neben der Farbe, die ja bereits definiert ist, haben wir uns für das sogenannte

"Redlefsen - Modell" entschieden, da wir mitdenkende Menschen sind :herzanherz::tanzgott:

LG Babsi

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Coole, neue AIDA Angebote

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 8. März 2010 um 19:04
    • #1.562
    Zitat von karolinu

@ Tante: Wenn ich schon betreutes Heiraten gebucht habe - warum muss ich dann das Kleid aussuchen? :meinung: Also das habe ich nicht gebucht :meinung: :hahahah:
    GLg Karo

Gut, meine Liebe, ich wollte Dir ein kleines bisschen Mitbestimmungsrecht einräumen......UND ich wollte Geld sparen, damit Du an Bord einen ausgeben kannst....oder 2......oder 3......oder.......

Nun werden wir es vor Ort shoppen und Du musst in die Tasche kommen OHNE RÜCKGABEmöglichkeit...!!!!

Das Redlefsen Modell fonden wir auch anderswo..... :meinung:

Sunnie: Schön, dass Ihr Schbassss hattet am Wochenende!!! So eine Auszeit vom Alltag hilft!!! Auch bei Winterdepressionen :hahahah: Drum treffen wir uns ja auch alle so oft...Vorbeugen ist besser als Heilen! :lol1::wiegeil:

Anja: Klebst Du noch an den Post-its????????

Haike: Um wieviel Uhr steigt ihr am 27. auf???????

• karolinu
    Gast
    • 8. März 2010 um 19:14
    • #1.563

HILFE bei Google kann man nicht erkennen was ein "Redlefsen" Modell ist !!! Könnt Ihr einer Blondine mal bitte hellfen ???? :sbitte: :sbitte: :sbitte:

@ Tante: Erst einmal ganz liebe Grüße von meiner Mama.

Das mit den Runden ist ja wohl Ehrensache :meinung: :meinung: :meinung: :lol1: :lol1: :lol1:

LG Karo

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 8. März 2010 um 19:21
    • #1.564
    Zitat von karolinu

HILFE bei Google kann man nicht erkennen was ein "Redlefsen" Modell ist !!! Könnt Ihr einer Blondine mal bitte hellfen ???? :sbitte: :sbitte: :sbitte:

Das mit den Runden ist ja wohl Ehrensache :meinung: :meinung: :meinung: :lol1: :lol1: :lol1:

LG Karo

1. Tja meine Liebe, da warst du noch nicht auf der Welt, die Tante und ich wir kennen die praktischen Modelle mit dem Reisverschluss :wiegeil: :hahahah:

2. Bitte beam dann auch ein paar Bierchen nach Düsseldorf rüber :trrink1: ....wir üben das ja bald :wiegeil::daumen:

LG Reisverschluss - Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 8. März 2010 um 19:28
    • #1.565
    Zitat von karolinu

LG Karo

:hahahah: :lol1: :hahahah: :lol1::wiegeil: :hahahah: :lol1:

DANKE!!! Das war das Highlight des Tages für mich und schon hab ich wieder Tränen gelacht......

Karo Hase.....das gibt halt ein Herr Google nicht her, was Frau Maus und Frau Tante so einfällt..... :wiegeil:

• karolinu
    Gast
    • 8. März 2010 um 19:38
    • #1.566

@ Babsi: Na das ist ja wohl genauso Ehrensache :meinung: :lol1:

@ Tante: Siehste ich habe auch Humor - ich habe Dich mal wieder zum Lachen gebracht :hahahah: Da freu ich mich aber :meinung:

GLG Karo

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 8. März 2010 um 19:42
    • #1.567
    Zitat von Tante Ulla

[quote='karolinu',index.php?page=Thread&postID=344546#post344546]
    Karo Hase.....das gibt halt ein Herr Google nicht her, was Frau Maus und Frau Tante so einfällt..... :wiegeil:

http://www.Tante-FrauMaus-Wer-Sucht-Der-Findet.de

Schon damals waren diese Würstchen „etwas Besseres“. Würstchen mit Goldkante sozusagen. Noch heute sind sie sehr teuer. Ein Vergleich: Ein Glas mit 8 langen Böcklundern kostet ca. 6,99 DM. 4 Redlefsen, zu je 2 Stück eingeschweißt in feinstes transparentes Plastik, verbunden durch einen raffinierten Reißverschluss kosten 3,99 DM - also ca. 1,00 DM pro Stück. Gut, die Böcklunder sind nicht so gaanz viel billiger, aber immerhin bringen sie ein wiederverwertbares Glas mit. Wer den redlefsen-reißverschluss, a
    ber erst einmal geknackt hat, dem ist die Verpackung egal, denn der Inhalt ist wahrlich grandios.

Klingelts? :hahahah:

LG Babsi

• Haike
    Gast
    • 8. März 2010 um 19:53
    • #1.568

Redlefsen-Modell ich lach mich hier kaputt. :hahahah:

Gegen Winterdepressionen helfen auch kurze FB-Gespräche mit Frau Maus :wiegeil:
    Ne, was ich mich freue :sport1:

Tante Sollte die Bahn mal pünklich sein, sind wir am 27. um 14.54h in HH-Hbf und dann geht es ohne Umwege zum Schiffchen. :abfahrt:

• karolinu
    Gast
    • 8. März 2010 um 19:56
    • #1.569

http://www.tante-fraumaus-wer-sucht-der-findet.de

Schon damals waren diese Würstchen „etwas Besseres“. Würstchen mit Goldkante sozusagen. Noch heute sind sie sehr teuer. Ein Vergleich: Ein Glas mit 8 langen Böcklundern kostet ca. 6,99 DM. 4 Redlefsen, zu je 2 Stück eingeschweißt in feinstes transparentes Plastik, verbunden durch einen raffinierten Reißverschluss kosten 3,99 DM - also ca. 1,00 DM pro Stück. Gut, die Böcklunder sind nicht so gaanz viel billiger, aber immerhin bringen sie ein wiederverwertbares Glas mit. Wer den redlefsen-reißverschluss, a
    ber erst einmal geknackt hat, dem ist die Verpackung egal, denn der Inhalt ist wahrlich grandios.

@ Babsi: Danke für die Aufklärung :meinung: Ich haben verstanden :)

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 8. März 2010 um 20:02
    • #1.570

KaRo:

Siehst Du sprich mit den reiferern Damen hier und alles wird gut.....Haike hat das auch noch miterlebt :wiegeil::lol1:

Der 70er und 80er haben eben Ihr Gutes, keine AIDA aber Reissverschlüsse.....

Ich gehe mal kurz zu meinem Kinderessen (Kaptain Iglo :wiegeil::daumen: )

@Haike: sehr geiles FB-Chatting, ist die Meute schon satt :zwinker:

LG babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 8. März 2010 um 20:07
    • #1.571

Huhu Hasen,

man was ein doofer tag :erschrecken: und ich bin im ich-kann-nichts-auf-Schiff-Frust - keiner will mit mir teilen :verzweifelt::verzweifelt:
    Naja, ich freu mich jetzt mal auf den Australien-Rückkehrer :loveyou:

Tante und Babsi
    was macht ihr bloß mit Karo??? Das hört sich ja alles seeeehr interessant an :zungeraus:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 8. März 2010 um 20:14
    • #1.572

sunnie: Wir doch auch nicht.....erst im August, und da fährst Du doch auch :kiss: Lass und dann mal zusammen leiden :meinung:

Ich hätte jetzt gern von meinen Aktiv-Bingo-Freunden.....eine große Runde Mitleid für sunnie und mich :kiss: ein großes OOOOOOOOOOOOOOOOOOH ne Lochzahl und ein lautes

SCHADE, SCHADE,..................... :traurig::erschrecken::thumbsup: :hahahah:

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 8. März 2010 um 20:20
    • #1.573

Danke Babsi :hahahah: :hahahah: jetzt ist zumindest die Laune besser :kissme:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 8. März 2010 um 20:27
    • #1.574

Mein lieber Sonnenschein: Am 24.4. sind noch Kabinen frei!!!!!! Dann kannst Du die Hochzeit LIVE und in Farbe erleben!!!! Mit 1500%-er SCHBASS-GARANTIE!!!!!

Vielleicht darfst Du ja auch in der Besucherritze irgendwo pennen......oder bei Karo und Flo, denn Flo hat ja zur Not ein Ausweich-Quartier......lol.....Es kann nur sein, dass Du mal abends ins Kino musst.....zumindest in der Hochzeitsnacht..... :hahahah:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 8. März 2010 um 20:28
    • #1.575

sunnie: meine auch, das war ja sooooooooooooooo erleichternd, wenn die nur mal hören würden! :meinung::daumen:

KaRo: Nur mal zum sagen, nach knapp einem Jahr habe ich heute zu hören bekommen: "Schatz hat heute endlich mal gut gegessen" noch Fragen :hahahah:

LG Babsi

Edit: sunnie: Sollen wir?

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 8. März 2010 um 20:32
    • #1.576

Schade, schade, schade.....das tut uns aber leid.....was für ein Drama, was für ein Leid.......ooooooohhhhhhhhhhhhhhh

So Recht die Damen?

• Ziby
    Aida-Fan
    • 8. März 2010 um 20:32
    • #1.577

Redlefsen, die Würstchen mit dem Reißverschluss. :wiegeil: Wolle ich immer haben, hat meine Mama aber nie gekauft; :cry2: nicht verarbeitetes Trauma meiner Kindheit. :lol1: Die Würstchen sind ebenso ein Produkt meiner Jugend, wie Planschi. :hahahah:

Klebe nicht mehr an den Post-its, sondern an meinem Fuß klebt ein Zinkleimverband. :zorn: Habe eine Entzündung im Fuß und muss ihn ruhig halten. Damit fallen die Proben und somit die Aufführung des Monnwalk am See leider aus. :zorn: Ich hoffe, ich darf auch ohne Tanzdarbeitung das Haus am See betreten :frage1: Muss den Verband jetzt bis Freitag tragen und bis dahin bin ich jetzt auch erst einmal zuhause - könnte vor Wut schreien. :zorn:

Umso schöner ist es, hier ein wenig Zerstreuung zu finden. :loveyou:

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Bussi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 8. März 2010 um 20:37
    • #1.578

Planschi ist prima...Planschi is ne Wucht.....mit Planschi macht das Baden Spass......

Who the fuck is PLANSCHI :hahahah:

Meine liebe Anja.......das ist ja ein Elend mit Dir....kommen daher die anhaltenden Schmerzen? Dann musste das ja schon sehr lange mit Dir rumschleppen...

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 8. März 2010 um 20:41
    • #1.579

Anja: neeeee ne..................... :kiss:

...aber dann könnten wir ja morgen Nachmittag mal sprechen, damit Du auch weißt, auf was Ihr Euch ab 24.4. einlasst :crazy:

Plantschi kenne ich auch noch, wenn das einer da hat, könnte Karo vorher ein Bad nehmen, ist ja alles da im SPAbereich!

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 8. März 2010 um 20:44
    • #1.580

Karo sollte ein bad nehmen....aber nicht in Planschi....

Ich denke da eher an Cleopatra......die hat doch in Milch gebadet...

Oder wir legen sie in Bier ein :hahahah: :slove:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!

• Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      407
    1. Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      713
    1. Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      893
    1. Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      589
    1. MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer

• Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™