1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 4. März 2010 um 15:29
    • #1.461

Guten Mahlzeit :zwinker:

Karo: Viel SCHBASS mit der Kleenen im Trainingslager....wir hören ja dann am Samstag voneinander :sgenau:

Sunnie: Rock die Bude beim Kriechtier und bei dem "vonhintenandiefraudrücker"

Dex: Pass mir ja auf unseren Sonnenschein auf!!!! Auch wenn der Typ sagt: Ich bin Doc! Glaub ihm kein Wort :lol1:

Lissi: Bald haste es geschafft! Altona hab ich dann heute auch entdeckt! Dann sehe ich das neue Terminal ja auch mal :wiegeil: Bedenken solltest Du lediglich meine Warnungen :hahahah: ...ansonsten alles beim Alten auf dem Kutter

Wecher LiFiPu: Feier schön und lass Dich nicht ärgern! Unseren Walk of Fame finde ich sehr genial! Tolle Idee.....

Haike: Wo steckst Du eigentlich??? Gehts dem Kind besser???? Auch ohne Schiff?

Inchen: Wieder gut bei Dir??? Oder noch immer Ärger?

Anja: Was macht die Mausekatze?????????

Ich mach dann mal weiter hier....

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Lieber Forennutzer,

kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?

Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:

• Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
    • Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
    • Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
    • Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.

Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.

Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER

Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
    Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!

Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!

• karolinu
    Gast
    • 4. März 2010 um 16:22
    • #1.462
    Zitat von work@AIDA

KaRo: Was macht das Studieren? Fleissig lernen, nicht vergessen... Und falls der Kopf vom Lernen wehtut: vor dem Lernen ein Kübel mit Brüllbrause-Cranberry-Gemisch bereitstellen... :zungeraus:

@ Henrik: Na sicher mache ich das - was denkst Du den ????? :lol1:

Zitat von Tante Ulla

Guten Mahlzeit :zwinker:

Karo: Viel SCHBASS mit der Kleenen im Trainingslager....wir hören ja dann am Samstag voneinander :sgenau:

@ Tante: Aber bitte keine Foto´s. Aber ich ruf Dich heute Abend noch mal an - wir müssen da was ausdiskutieren :meinung:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 4. März 2010 um 16:24
    • #1.463

ooohhhhhh........wir haben Redebedarf?????????? Was ´n los???? Gefällt Dir die Trauzeremonie auf dem Schiff nicht???? :hahahah:

• karolinu
    Gast
    • 4. März 2010 um 16:32
    • #1.464
    Zitat von Tante Ulla

ooohhhhhh........wir haben Redebedarf?????????? Was ´n los???? Gefällt Dir die Trauzeremonie auf dem Schiff nicht???? :hahahah:

Lass Dich überraschen :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Aber gegen die Trauzeremonie auf dem Schiff habe ich gar nichts - immer mal was Neues :meinung:

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 4. März 2010 um 16:37
    • #1.465
    Zitat von karolinu

Lass Dich überraschen :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Aber gegen die Trauzeremonie auf dem Schiff habe ich gar nichts - immer mal was Neues :meinung:

JAAAAAAAAAAAAAAAA aber noch bis Du nicht verheiratet, was bedeutet, dass die geplante "Zeremonie" vor der Reise und vor dem Schiff nicht ausfällt :meinung::lol1: :hahahah:

....und die Exclusivrechte auf die ersten Fotos haben Tommi und ich oder Tante? :meinung::herzanherz::wiegeil::daumen:

LG Babsi

henrik: Wahrscheinlich wird der Bahnhof immer größer, den Du nicht verstehst, aber wir werden Dich aufklären, VERSPROCHEN!!!!!!!!!!!!!! :ciao:

• karolinu
    Gast
    • 4. März 2010 um 16:54
    • #1.466
    Zitat von Babsi

JAAAAAAAAAAAAAAAA aber noch bis Du nicht verheiratet, was bedeutet, dass die geplante "Zeremonie" vor der Reise und vor dem Schiff nicht ausfällt :meinung: :lol1: :hahahah:

....und die Exclusivrechte auf die ersten Fotos haben Tommi und ich oder Tante? :meinung: :herzanherz: :wiegeil: :daumen:

Ich glaube ich sitz mal wieder auf dem ganzen Kraftwerk - was meinst Du mit der "Zeremonie" vor der Reise ????? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

LG Karo

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 4. März 2010 um 16:57
    • #1.467
    Zitat von karolinu

Ich glaube ich sitz mal wieder auf dem ganzen Kraftwerk - was meinst Du mit der "Zeremonie" vor der Reise ????? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

LG Karo

Das ist die, wo Du Dich selber reingerissen hast meine Liebe, da können wir diesmal wirklich nix zu.

Kleiner Tipp: ....30 ....und noch nicht verheiratet :lol1:

LG Babsi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 4. März 2010 um 18:07
    • #1.468

Frei nach dem Motto:

Der frühe Vogel fängt den Wurm......

....haben wir dann mal einen nachgebucht! 3.4.-5.4.2011 Runde 2 mit AIDAsol!

DANKE an unser REISEBÜRO und die Buchungstante, wir waren die ersten am Start :wiegeil::daumen::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Da haben sich unsere vorausschauenden VIP-Jacken ja richtig gelohnt!!!!!!!!!! :meinung::wiegeil::daumen:

Tante: Da hast Du dann ja am Samstag noch mehr zu erzählen, was ich mich freue!!!!!!!!!!!!!!!!....und Tommi bekommt das upgrade Weihnachten auf der BELLA! :loveyou:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 4. März 2010 um 19:41
    • #1.469

ENDLICH WIEDER DURCHFAHRER!!!!!!!! :wiegeil::sdafuer:

Es ist doch immer wieder genial, wie klasse das mit dem Reisebüro unseres Vertrauens klappt! :sdanke::sdafuer:

Babsi: Das war genial! Mit Dir im Chat, die Mitfahrer im App und J. am Telefon....im Nebenbüro rief jemand B U C H E N!!!!!!!! :slove::wiegeil:

Das Leben ist halt :wiegeil: !!! Das bestätigt sich dich immer wieder!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 4. März 2010 um 20:11
    • #1.470
    Zitat von Tante Ulla

ENDLICH WIEDER DURCHFAHRER!!!!!!!! :wiegeil::sdafuer:

Es ist doch immer wieder genial, wie klasse das mit dem Reisebüro unseres Vertrauens klappt! :sdanke::sdafuer:

Babsi: Das war genial! Mit Dir im Chat, die Mitfahrer im App und J. am Telefon....im Nebenbüro rief jemand B U C H E N!!!!!!!! :slove::wiegeil:

Das Leben ist halt :wiegeil: !!! Das bestätigt sich dich immer wieder!

....und wir brauchen da 10 Minuten für, während andere Menschen für ein Treffen Monde brauchen :meinung::wiegeil::daumen:

Während wir die neuen Medien benutzen hetzt Frau Anja durch die Baumärkte....und hat geniale Ideen. Anja, Du schreibst was bitte zu WS, die stattfinden werden :meinung:

....aber mach es bitte spannend.

Tante: Wir telenieren morgen, Stichwörter sind notiert und Du hast ne Antwort auf die Mail :herzanherz:

So jetzt wird wie bei Familie Zibys gezappt zwischen GNT und Echo!

Helmuts Freund kommt und den wollen wir nicht versäumen :hahahah:

@Haike: :herzanherz: Tut mir Leid wegen April, aber ihr seid sooooooooo süß, denk an den 1.8. :wiegeil::daumen:

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 4. März 2010 um 20:40
    • #1.471

Tante und Babsi

Ihr habt mir den Tag gerettet. :loveyou: War ein frustrierender Tag mit der Aussicht auf einen weiteren Arztbesuch am nächsten Freitag und zweimal wöchtenlich Krankengymnastik. :zorn: Eure Nachricht hat mich dann im 40 km entfernten Möbelhaus erreicht, wo wir auch nicht erfolgreich waren. :zorn: Habe mich dann erst mal in die Kaffelounch gesetzt und eine Latte auf den Buchungserfolg getrunken. Helmut konnte der ganzen Sache gar nicht so schnell folgen, wie die Buchungsgestätigung der Tante kam. :wiegeil:

kathrin
    Dafür das Du Dir auch was verdient :meinung: . Ich habe da schon mal einen ganz besonderen Workshop für das Wochenende im Haus am See vorbereitet :lol1: . Ein kleiner Hinweis vielleicht - ohne aber zuviel zu verraten - wir bekommen alles und am 20.03. auch überall hin! :gruebel::gruebel:

Babsi
    Habe Deinen Rat befolgt und erst einmal was für meine Herzkranzgefäße getan. :trrink1: Jetzt geht es mir wirklich besser. :jump:

Helmut's spezieller Freund hat gerade den ersten Echo abgeräumt; da geht vielleicht noch mehr.

Tante und Babsi
    Der Maus geht es zum Glück wieder besser. :daumen:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 4. März 2010 um 20:49
    • #1.472

Anja:
    1. Danke für die Blumen :blumen:
    2. Wir haben auch neue Badmöbel im Gäste-WC. Könnt ihr in 2 Wochen bewundern! :wiegeil: Wer die Farbe errät, erhält am 1.8. einen Drink seiner Wahl! :hahahah:
    3. Mit dem Rätsel bin ich grad überfordert....Lass mich mal denken....

Das war heute wie MMS shopping......Chat-App-Booking!!!! :wiegeil:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 4. März 2010 um 21:03
    • #1.473
    Zitat von Tante Ulla

Anja:
    1. Danke für die Blumen :blumen:
    2. Wir haben auch neue Badmöbel im Gäste-WC. Könnt ihr in 2 Wochen bewundern! :wiegeil: Wer die Farbe errät, erhält am 1.8. einen Drink seiner Wahl! :hahahah:
    3. Mit dem Rätsel bin ich grad überfordert....Lass mich mal denken....

Das war heute wie MMS shopping......Chat-App-Booking!!!! :wiegeil:

So ich fang dann mal mit 2. an.....................................ROT! :meinung::pirat::loveyou: passend zu unserer neuen Reisetasche!

zu 3. DAS räts DU nie nich :hahahah: :lol1::daumen:  Anja: ich setze da noch einen drauf :stossen::herzanherz:

So wir zappen ja gerade und ich habe sooooooooooooo viel gelernt.GNT: Neele hat die gleichen Ohren wie Tommi und meine persönliche Favoritin habe ich schon gefunden.

Dann habe ich eine neue Geschäftsidee. Diese Hungerhaken sind doch alle nix. Wollen wir nicht mal eine Steinbock-Widder-Ü40 Staffel anregen. ....vor allen Dingen Ü60 kg!

Die Moderation übernehmen Ernie und Ilka! :meinung:

Die Finalteilnehmerinnen sind gesetzt und das Finale findet in der Espritarena statt :lol1:

Als Jury hätte ich gerne unseren LieblingsDJ und Micha 1 und 2

Tommi bietet unsere Wohnung für die Altargeschenke an, es gibt Schumi, Bombay Lemon.....und was für die Herzkranzgefäße!

KaRo: Lernst Du noch oder trainierst Du!

LG babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 4. März 2010 um 21:10
    • #1.474

Babsi is the winner :pokal: Das gibt einen white Russian am 1.8., weil grad dat Uschi MOSKAU singt.... :lol1:

Karo guckt GNT und hat angst vor ihren eigenen Träumen...... :hahahah:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 4. März 2010 um 21:16
    • #1.475
    Zitat von Tante Ulla

Babsi is the winner :pokal: Das gibt einen white Russian am 1.8., weil grad dat Uschi MOSKAU singt.... :lol1:

Karo guckt GNT und hat angst vor ihren eigenen Träumen...... :hahahah:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und Uschi war ja nur Geil!

So man nehme 2cl Kalua, 4cl Sky und geschüttelte Sahne.....................und den nehme ich JA GEEEEEEEEEEEEEEEEERNE!

und wir pflegte unsere liebe Barchefin beim CW zu sagen, nimm ruhig mehr, wir sind ja nicht im Kindergarten.

Tante: Ich bin stolz auf Euch, dass Ihr Eure Möbel nach meiner Reisetasche auswählt!!!!!!!!!!!!!! :herzanherz::pokal::pokal::pokal: und ich bekomme auch noch einen Drink!

LG Babsi

Edit: Liebe Tante : Kannst Du bitte Ulf und Zahra aufbeamen am 1.8.

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 5. März 2010 um 06:56
    • #1.476

Guten Morgen meine Lieben,

endlich Freitag und somit wieder eine Woche näher am MJ-Festival-Weekend :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Ich bin gestern beim Echo sanft entschlummert..... :schlafen:

Anja: Was ist denn los mit Dir??? Krankengymnastik????? Was soll den der Sch....??? Nächstes WE ist unsere Nessi da....komm mal vorbei, die biegt Dich wieder hin :lol1:

Babsi: So sorry, aber die Möbel waren schon zu Hause, als Du noch keine Tasche bestellt hattest....kein 2. Drink also....Aber Du hast die Möglichkeit, aus einem kleinen White Russian einen GROßEN zu machen! Karo macht das ja auch immer mit ihrem Prosecco :hahahah: WR in Kübeln??????? :wiegeil: :hahahah:

Babsi 2: Das mit Ulf und Zahra müsstest Du bitte klären! Du wohnst ja quasi nebenan! Im April sollen die wieder zu Hause sein. Sicher ist, dass die Kindergarten-Vorsteherin ja an Bord ist :wiegeil: dann machen wir noch einen CW mit ihr! Wie bereite ich Getränke in Kübeln zu..... :hahahah:

So, ich muss was tun....

• Ziby
    Aida-Fan
    • 5. März 2010 um 07:21
    • #1.477

Ihr Süßen,

TGIF und bei uns lag dann pünktlich zum Wochenende Schnee. :zorn:

kathrin
    Wäre nie auf die Idee gekommen, dass Ihr Euch (Du Dir) rote Badezimmermöbel aussuchst. :sironie: Bin schon fast der Meinung, dass es einfacher ist, neue Badezimmermöbel zu kaufen, als einen einzelnen dazu passenden Schrank. Aber unsere Möbel waren "schweineteuer", sehen noch wie neu aus und sind noch nicht alt. Da brauchen wir wirklich nur einen zusätzlichen Schrank. Das somit gesparte Geld können wir anderweitig investieren. :abfahrt:

Hatte doch auf der Blu schon erzählt, dass ich Probleme mit meinem Hacken und mit "Achilles" habe. Meine Hausärztin vermutet, dass das alles vom Rücken kommt. Jetzt habe ich die besagte Krankengymnastik und muss dann nächsten Freitag um Orthopäden.

Babsi
    Habe Deine Mail gelesen. Mich schüttelt es bei dem Gedanken, aber ich werde mich opfern (was tut man nicht für seine Freunde/Feinde? :zwinker: ).

Als Uschi gestern Moskau gesungen hat, musste ich an eine sehr geile Karnevalsveranstaltung im Brauhaus denken. Bei dem Lied ganz besonders an unseren Lieblings DJ Olli. Ich habe mir dann vorgestellt, Uschi und Olli im Duett - das hätte doch was. :lol1::meinung::daumen::wiegeil:

Euch allen einen schönen Freitag.

Bussi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 5. März 2010 um 07:33
    • #1.478

Anja: schick mir mal ein Bild vom Bad, dann suche ich mit! Und wie der "neue" aussehen soll!

Wobei schüttelt es Dich??? Erbitte sofortige Aufklärung :sgenau:

Die Aussage: Das kommt vom Rücken, ist wohl die, die von Ärzten am gernsten genommen wird!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 5. März 2010 um 08:20
    • #1.479

Moinsen,

Anja: Du hast ne Mail:-)

Tante: Das mit den Kübeln ist ja ne Idee, aber ich glaub die Sahne lasse ich wech, denn sonst kann ich meine Arme nicht mehr bewegen und bekomme den Kübel nicht mehr hoch.

So ich bin bis heute Mittag erst einmal AUS.

@all: Schönen Freitag.

LG und bis später

Babsi

• karolinu
    Gast
    • 5. März 2010 um 08:55
    • #1.480

Morschn aus Mainz,

nach einer Nacht mit vielen verrückten Träumen stelle ich mir gerade die Frage ob man einen Handwerker etwas antun darf - dieser hat mich gestern schon versetzt und heute wollte er um 08.30 da sein und nun haben wir es 08.55 und immer noch keiner in Sicht - na da startet der Tag aber wie geschmiert ..... :traurig:

@ Tante und Babsi: Wegen Eurer Kofferfrage .... ich habe auch rote Koffer .... :zwinker:

So jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Tag.

GLG Karo

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. ☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 8. Januar 2026 um 13:45
      • TUI Cruises Topangebote
      • 8. Januar 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      175
    1. Limitierte AIDA Highlights für Sie 🌍

• 8. Januar 2026 um 13:02
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 8. Januar 2026 um 13:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      234
    1. Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!

• 7. Januar 2026 um 13:17
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 7. Januar 2026 um 13:17
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      492
    1. Mein Schiff Angebot der Woche

• 6. Januar 2026 um 14:00
      • TUI Cruises Topangebote
      • 6. Januar 2026 um 14:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      420
    1. MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

• 19. Dezember 2025 um 11:37
      • MSC Cruises Topangebote
      • 19. Dezember 2025 um 11:37
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Januar 2026 um 13:45
  • Limitierte AIDA Highlights für Sie 🌍

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Januar 2026 um 13:02
  • Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 7. Januar 2026 um 13:17

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook