1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 25. Februar 2010 um 13:48
    • #1.321

KaRo
    aaalles klar - die Erfahrung durfte ich ja auch schon machen, war aber letztendlich sehr nett :lachzwink:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• Ziby
    Aida-Fan
    • 25. Februar 2010 um 13:55
    • #1.322
    Zitat

Da musst Du die Tante fragen - sie hat da so eine Idee ....

KaRo
    Die Idee ist einfach nur :wiegeil::meinung::lol1:

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 25. Februar 2010 um 14:04
    • #1.323
    Zitat von Ziby

KaRo
    Die Idee ist einfach nur :wiegeil::meinung::lol1:

...genau und unsere Bierversorgung ist für die nächsten 200 Monde gesichert :meinung: :hahahah: :lol1:

Anja: Ja klar, aber Ihr seid ja auch nicht Tag und Nacht mit mir zusammen :zungeraus:

LG babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 25. Februar 2010 um 14:18
    • #1.324
    Zitat

Anja: Ja klar, aber Ihr seid ja auch nicht Tag und Nacht mit mir zusammen

:herzanherz:

KaRo
    Du denkst daran, dass wir noch eine Rechnung offenen haben; :frage1: denn bald ist Zahltag. :daumen:

• karolinu
    Gast
    • 25. Februar 2010 um 14:27
    • #1.325
    Zitat von Ziby

KaRo
    Du denkst daran, dass wir noch eine Rechnung offenen haben; :frage1: denn bald ist Zahltag. :daumen:

@ Anja: Ja ich denke daran - ich habe es mir fürs Wochenende vorgenommen :zwinker:

@ Tante, Babsi, Anja: Wer sagt Euch den das diese Person überhaupt noch frei ist ?

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 25. Februar 2010 um 14:31
    • #1.326
    Zitat von karolinu

[quote='Ziby',index.php?page=Thread&postID=340469#post340469]

@ Tante, Babsi, Anja: Wer sagt Euch den das diese Person überhaupt noch frei ist ?

So what, wenn nicht, dann wird sie frei gemacht, ist für uns kein Akt, aber ich glaube mal, der Person ist noch frei, oder was meint Ihr Mädels? :meinung::daumen:

Anja: Von mir hat Karo auch schon eine "Mahnung" bekommen, aber sie hat ja Zeit, Kay fällt aus und das Seminar auch..... :verzweifelt:

Det: Mein Bild kommt die Tage, Rostock hat angerufen :daumen:

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 25. Februar 2010 um 14:59
    • #1.327
    Zitat

So what, wenn nicht, dann wird sie frei gemacht, ist für uns kein Akt, aber ich glaube mal, der Person ist noch frei, oder was meint Ihr Mädels?

Glaube auch, dass er noch frei ist. :sdafuer:

Außerdem wohnt er - wenn mich meine Erdkundekenntnisse nicht verlassen haben - im wahren Leben nicht weit von unserem Karöschen weg! :gitarre:

• karolinu
    Gast
    • 25. Februar 2010 um 15:01
    • #1.328
    Zitat von Ziby

Glaube auch, dass er noch frei ist. :sdafuer:

Außerdem wohnt er - wenn mich meine Erdkundekenntnisse nicht verlassen haben - im wahren Leben nicht weit von unserem Karöschen weg! :gitarre:

Was wisst Ihr eigentlich alles über diese Person ? Ich kenne ja mal gerade das Bild und den Namen und dann hört es auf ....

• Ziby
    Aida-Fan
    • 25. Februar 2010 um 15:19
    • #1.329
    Zitat

Was wisst Ihr eigentlich alles über diese Person ? Ich kenne ja mal gerade das Bild und den Namen und dann hört es auf ....

KaRo
    Du kennst uns doch .............. wir müssen immer alles wissen und gehen den Sachen auf den Grund! :lol1:

Wie schön, dass Du im April "betreutes Reisen" gebucht hast; da geht bestimmt was! :daumen::meinung:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 25. Februar 2010 um 18:45
    • #1.330

Guten Abend,

Det: Wenn das mal kein BINGO war eben am Telefon, wir können nicht nur Telefonauktionen sondern auch Karstadtjackenshoppen :wiegeil::daumen::lol1::meinung:

Anja: Die Männer laufen morgen erst, aber jetzt ist Riesenslalom......da holen wir noch mal richtig aus! Für den 20.3. halte ich den Shuttleservice mit Ahrensburg für die beste Möglichkeit, das gibt Tante und Onkel die Möglichkeit, dass sie noch die Lasershow, das Feuerwerk und das Nageln vorbereiten können.

Tante: Das war ein sehr genialer Spätnachmittag :loveyou:

Morgen mache ich Hauskeeping und dann gehe ich bummeln, ich habe bummeln, nicht shoppen gesagt :antwort:

KaRo: Vertrau uns einfach, der kann jedenfalls wunderbar lachen :meinung: und ist wirklich supinett!!!!!!!!!!!!!! :daumen:

sunnie: bisse jetzt klar mit Sylt:-) :lachzwink:

@Tommisylter: Die Idee gefällt mir immer besser, dann haben wir wenigstens ne Beschäftigung, wenn wir zu MJ düsen, wir können dann im Sommer schon mal nen Tisch in der Osteria oder im Haxenhäuschen klar machen. Es ist selbstverständlich, dass Tommi einlädt, er weiß das nicht aber das wird! .....und Georg muss genug Sauren da haben!

Stimme ist wieder da, aber Nase dicht, ich will das nicht :cursing:

LG Babsi

• karolinu
    Gast
    • 25. Februar 2010 um 19:18
    • #1.331

Juhu :)

@ Babsi: Na klar vertraue ich Euch - das habe ich doch schon immer gemacht :) Aber etwas Angst bleibt trotzdem :)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

GLG Karo

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 25. Februar 2010 um 19:22
    • #1.332
    Zitat von karolinu

Juhu :)

@ Babsi: Na klar vertraue ich Euch - das habe ich doch schon immer gemacht :) Aber etwas Angst bleibt trotzdem :)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

GLG Karo

Alles anzeigen

KEINE ANGST! :herzanherz:

Anja: Gloria-Victoria: Wir haben Gold im Riesenslalom :pokal:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 25. Februar 2010 um 19:45
    • #1.333

Booaaahhhh wir hatten 6° als wir nach Hause fuhren!!!! ES IST SOOOOMMMMMMMER!!!!!!!!!!

Karo: Was muss der Mann unserer Träume haben??? Verstand und gaaaaaaaaaaanz viel Sinn für Humor! Er muss feiern können wie ein Held und er muss Augen haben die Lachen können....All das trifft zu! Hinzu kommt, dass er sooo dicht an der richtigen Quelle sitzt.... :hahahah:
    Wenn er nicht Single ist, dann wird er es werden, wenn er Dich erstmal kennen lernt! Ich mag den Kerl und bin damit wirklich nicht allein! Also kann er nicht schlecht sein.... Die Grundvoraussetzung für einen LG für Karo hat er also: Sowohl wir Mädels, als auch unsere Männer mögen ihn....den Test wird er mit links meistern also können die Hochzeitsglocken läuten.... :hahahah:

So nun zu meiner persönlichen CR-Special-Agentin: Du bist mein HELD!!!! Klasse war der Nachmittag heute!!!! Schön, dass es Dich gibt! Ohne Dich, hätte ich heute vielleicht vergessen zu lachen und das wäre sehr tragisch! Danke dafür!

Det: :birthday: zur Jacke!!!!

Anja&Babsi:Matze und ich planen am WE erstmal Euren Aufenthalt im Haus am See im März! Der Hackstock steht, der Hammer liegt bereit..Sascha kümmert sich um die Lasershow (hoffe ich) und für Nebel sorgt der See.....der Rest ist flugs geplant!

Anja: Reist Ihr denn schon am Freitag an??? Oder am Samstag??? Selbst wenn ich arbeiten sollte am Samstag, so ist der U-Boot-Vernichter und der Admin hier und würde sich auch sehr über Unterhaltung freuen! Ausserdem ist das dann weniger Stress für Helmut am Samstag! Denkt mal drüber nach....

Ich Dussel hab auch wieder mein Handy im Büro liegen gelassen......wenn mich jemand sucht: Bitte per Mail!!!

Bis Morgen....

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 25. Februar 2010 um 20:01
    • #1.334

KaRo
    na das klingt doch jut, was Tantchen da wieder gefunden hat :lachzwink:

So Ihr lieben - ich mache jetzt Feierabend :verzweifelt: bin sooo müde

Habt alle einen schönen Abend :ciao:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 25. Februar 2010 um 20:10
    • #1.335

Nabends,

Tante: zu spätttttttttttttt du wurdest von der angehenden Braut gesucht, ich konnte Ihr aber weiterhelfen:-) :zungeraus:

Wir haben sehr lange über Brautmoden geplaudert :zwinker: Hättest Du alles auch haben können, aber nein, das Handy ist im Büro, hast auch ein Apps bzgl, der Det Jacken, dass er sie hat!

Was ist CR.....bitte PN :kissme:

Anja: Überleg Dir bitte den Vorschlag vom Tantchen, vielleicht ist das gerade für Helmut entspannender! Der hat ja nun wirklich nicht viel von den letzten Wochen gehabt! :kissme:
    Wir nehmen dann in Ahrensburg den Taxifahrer Nummer 6 :lachzwink:

Tante2: huiiiiiiiiii sind die Birnen schon eingelegt :lachzwink::lachzwink::lachzwink:

KaRo: Auftrag an Deine Privatmail erledigt!

So ich muss jetzt mal ein paar PNs sichern :meinung:

LG Babsi

• karolinu
    Gast
    • 25. Februar 2010 um 20:24
    • #1.336

Babsi: Vielen lieben Dank :zwinker:

Tante: Das habe ich gemerkt - ich rufe an und keiner geht ran. Ich melde mich dann morgen :zwinker:

Tante, Babsi und Anja: Erst einmal an Euch alle noch einmal vielen lieben Dank für den "Gedächtniskübel" - da habe ich mich aber gefreut und ein ganz großes DANKE das Ihr euch so um mich sorgt und kümmert - was würde ich nur ohne Euch machen :kissme:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 25. Februar 2010 um 20:32
    • #1.337
    Zitat von karolinu

Babsi: Vielen lieben Dank :zwinker:

Tante, Babsi und Anja: Erst einmal an Euch alle noch einmal vielen lieben Dank für den "Gedächtniskübel" - da habe ich mich aber gefreut und ein ganz großes DANKE das Ihr euch so um mich sorgt und kümmert - was würde ich nur ohne Euch machen :kissme:

Also, Karo hat einen Gedächtniskübel bekommen, was bekommen Tommi und ich für April RICHTIG.....eine Birnenkur....ich will EUCH alle am Nagelbock sehen :lachroll:

KaRo: Du würdest große Kartoffeln essen, wie heißt es so schön .....wir und die kleinen Kartoffeln :lol1:

Ab wann nimmst Du Bewerbungen für Blumenmädchen an :blumen::blumen::blumen:

ERSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch wenn ich mich fühle wie eine Tropfsteinhöhle, die Nase läuft seit 2 Stunden, Ihr seid die Größten!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG und Gute Nacht Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 25. Februar 2010 um 21:26
    • #1.338

Hi Hasen,

Helmut hat sich gerade erst einmal mit den BLU Fotos auf den aktuellen Stand gebracht und sich den potentiellen Bräutigam angeschaut. :daumen: Da sagt er doch glatt, wir sollen Karo selber entscheiden lassen; vielleicht hat sie ja an der Uni einen schnuckeligen Prof. :( - Hallo! - was sollen wir mit einem Prof. :frage1: das hat er dann natürlich eingesehen. Ich denke, wenn Helmut 1 erst einmal mit dem Braumeister einen getrunken hat, weiß er, wovon wir sprechen. :meinung:

Babsi
    Das mit der Gold und Silber haben wir doch wieder gut hinbekommen. :pokal:

Det
    Sorry, aber auf der 1 Stündigen Bahnfahrt hat man höchstens 15 Minuten am Stück Handyempfang. :zorn:
    War Deine besagte Besorgung etwa eine ALEX-Jacke :frage1:

Babsi und Tante
    Mit der Anreise am 19. werde ich mit dem Eisesser mal sprechen; die Abholung der Mäuse in Ahrensburg können wir aber trotzdem übernehmen.

Tante
    Das mit dem Handy hatte ich vorgestern auch :troest:

Bin dann :schlafen:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 26. Februar 2010 um 07:02
    • #1.339

Guten Morgen meine Hasen,

nun sagt mir mal bitte, was wir mit einem Prof.in unserer Familie sollen????????? Kluch sind wir selber!!!! Nur Durst haben wir doch IMMER!!!!!

Das war das Wort zum Freitag!

Meine Erkältung ist noch immer nicht verschwunden.....aber selbst schuld, wenn man bei bitterer Kälte den Nebeltanz bei der selbstgemachten Poolparty feiert .... Alles selbstgemachtes Leid :meinung:

Dem Admin ist gestern beim Brennen Eurer DVD`s der PC diverse Male abgeschmiert....Dauert demnach noch ein bissl :ssorry:

Karo: Bin nun wieder erreichbar :hahahah: Hatte da einen Anruf in Abwesenheit.... :lol1:

Rolf: :birthday::birthday::birthday: Lass Dich ordentlich feiern und genieße Deinen Geburtstag!!! :stossen: DANKE, dass wir Deine Plattform nutzen dürfen, um uns miteinander auszutauschen! :sdanke::sdafuer:

Ich rausche dannn mal an die Maloche.... :lachzwink:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 26. Februar 2010 um 07:58
    • #1.340

TGIF Ihr Hasen,

bin schon auf der Maloche.

Zitat

nun sagt mir mal bitte, was wir mit einem Prof.in unserer Familie sollen????????? Kluch sind wir selber!!!! Nur Durst haben wir doch IMMER!!!!!

Das habe ich dem Eisesser auch gesagt und er hat es inzwischen auch eingesehen. :daumen: Aber er hat eben ein weiches Herz und ist in dem Glauben, dass Karo vor uns geschützt werden muss. (Da seht Ihr mal, was passiert, wenn er eine Reise auslässt und sich stattdessen im Baskenmützenland rumtreibt. :lol1:)

Der Admin soll sich nur keinen Stress machen. :meinung:

ROLF
    :birthday: auch von uns und alles Gute für das neue Lebensjahr. Habe einen schönen Tag. :stossen:

Babsi
    Hast eine Mail.

Euch allen einen schönen Freitag.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook