1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 28. Januar 2010 um 20:48
    • #1.061

Boah, war das ein Tag!!!! Kaum gestartet, schon war er wieder zu Ende.....ist schon irre, wie die Zeit läuft, wenn man den A.... voll Arbeit hat!!!

Die gute Nachricht vorab: Unser geschäftlicher Wichtigbesuch am 8.2. wurde heute auf März verlegt, somit können wir früher mit der Vernichtung unsere Kühlschrankinhaltes starten und die Bastelstunde vorverlegen! :wiegeil:

Lisi: Ich würde sofort eine Wette eingehen, dass Ihr uns sehen werdet!!!! VERSPROCHEN!!!! Und unser Einlaufen wird bestimmt von der örtlichen Presse festgehalten :meinung::wiegeil:
    Über das nächste Wochenende reden wir dann noch :loveyou: Mir würde der Samstag Nachmittag am besten passen, da ich bis 13 Uhr arbeite. UND: am Sonntag müssen wir armen Menschen ja dann auch packen! :tanzgott:

Babsi: Ich habe den PC ausgemacht und den Rest einfach stehen und liegen gelassen.....bin ziemlich ko und werde noch ein bissl aufräumen hier und dann in die Wogen meines Bettes fallen!

Unsere SOA`s haben es ja nun auch bald "geschafft"... Die freuen sich bestimmt über die Abkühlung hier in der Heimat....

So, ich bin dann mal wech.....

Bis Morgen!

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Ziby
    Aida-Fan
    • 28. Januar 2010 um 20:49
    • #1.062

Ich verstehe so wirklich auch nichts mehr; :gruebel: könnte mir aber vorstellen, dass es beim Admin um eine Untersuchung ging:frage1:

@Tantchen
    Dann sei eim Squaschen aber bitte schön vorsichtig und verausgab Dich bitte nicht zu sehr. Nicht, dass wir Dich noch liegend transportieren müssen. Grüße bitte Matze und Sascha ganz herzlich von uns und wünsche ihnen viel Schpass.

Lisi
    Wäre sehr schön, wenn es am 9. um 14 Uhr bei Dir klappen würde und wir uns sehen. Diesen Anblick wirst Du so schnell nicht vergessen:matrose:

Ich werde das Wochenende vor der Reise nicht ins Trainingslager gehen, sondern mich so richtig schön erholen, denn ab Montag ist dann "SCHLUSS MIT LUSTIG" :stossen::trrink1::pirat:

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 28. Januar 2010 um 21:25
    • #1.063

Nabend:

Ziby: Geh mal in FB auf Sascha, da bekommst Du die Infos! Du brauchst kein TL, Du bist silvestererprobt!

Tante: .....und entschuldigen brauchst du Dich hier nie nich.....ich will nur nicht, dass Du morgen einen Herzinfarkt bekommst, wenn Du meinen Skype siehst und denkst, dass ich schon auf bin :schlafen:

Lisi: Anja hat recht, denn so etwas ist nicht zu toppen, was da abgehen wird, versucht es irgendwie :tanzgott:

Tante2: Das mit dem Besuch ist ja ok, wir warten auf Eure Anweisungen, wenn wir in Ahrensburg aufschlagen. :daumen:

Ick freu mir so, noch Fragen...... :kissme:

Inchen: Gute Besserung :kiss:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 29. Januar 2010 um 07:08
    • #1.064

Guten Morgen meine Hasen,

Anja: Hast Recht mit Deiner Vermutung!

Lisi: Es ist bestimmt sehenswert, wenn wir einlaufen....aaaaaaaabber: Denke daran: Wir gehen dann aufs Schiff (wir haben ja wichtige Termine :antwort: ) und Du stehst dann da.... :cry2: Ich weiß nicht, ob ich mir das an Deiner Stelle antun würde! Wo Du uns am Abend sehen kannst, werden wir Dir dann noch berichten...allerdings glaube ich nicht, dass Du uns übersehen, geschweige denn überhören könntest!!!

Mein Admin hat gestern auch noch sein Zeugnis bekommen :wiegeil: Nun kann er richtig loslegen, was die Bewerbung fürs Studium angeht! :thumbsup:

JFF-ler: Von Ahrensburg werdet Ihr vom hauseigenen Schüttel-Service abgeholt! :wiegeil: Und dann geht ab.....erst zum Puff :hahahah: und dann ins Haus am See :sgenau::sdafuer:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 29. Januar 2010 um 07:21
    • #1.065

TGIF, meine Hasen,

:birthday: an den Admin, freuen uns so für ihn :wiegeil: Habe ihm über FB auch schon unsere Glückwünsche übermittelt.

Tante
    Das ist dann gleich der richtige Aidaservice, Schüttelbus und dann gleich noch eine "Stadt-/Dorf-"...... einigen wir uns auf "Ortsrundfahrt" mit Besichtigung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten:wiegeil:

Bin heute bei trockenem Wetter in Hameln los und in Paderborn schneit es wie blöd. Will mal hoffen, dass es bis zum Mittag nicht schlimmer wird, damit dann der ÖPNV auch pünklicht fährt.

Für den Eisesser hat heute der vorerst letzte Arbeitstag in Deutschland angefangen und am Sonntag geht es dann für ihn los. :cry2:

Inchen
    Geht es Dir etwas besser oder hat es Dich jetzt ganz dahingerafft :frage1:

Für unsere SOA's sind es jetzt auch die letzten beiden Tage; dann sind schon wieder zwei Wochen um und dann sind wir bald dran. :daumen:

Wünsche Euch allen einen schönen Freitag.

LG
    Anja

• Lisi
    AIDA-süchtig
    Reaktionen
    111
    • 29. Januar 2010 um 08:03
    • #1.066

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ihr macht echt neugierig :lechz: und ich würde Euch doch alle auch gern wiedersehen und Euch persönlich eine tolle :Boot1: wünschen. Und das man Euch nicht überhören und übersehen kann, davon bin ich mehr als überzeugt :loveyou:
    Was bitte ist "FB"?

Tante
    Dann würde es mir so gehen wie Euch bei unserer HH-NY-Tour ... :zorn: Andererseits, der 20.3. ist ja auch nicht mehr soooooo weit weg :lachroll: :jump: :lachroll: Auch von uns :birthday: an Sascha und :daumen: für alles Weitere. Und wir halten den Samstag nachmittag dann mal fest.

Babsi

OH JA!!! MMS :wiegeil: Freu mich jetzt schon! :herzanherz:

Hier soll es heute auch schon wieder Neuschnee geben ... :motz1: Was für ein Winter!

Viele liebe Grüße

Lisi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 29. Januar 2010 um 09:20
    • #1.067

Moinsen all,

Lisi: I do my very best mit den MMS:-), aber so schlimm ist das doch nicht, wenn Du vorbeikommst, Ihr habt doch auch nicht mehr lange :lol1:

FB= Facebook, das ist so ähnlich wie wkw oder mein VZ, gefällt mir aber besser. Melde Dich an und dann können wir uns alle vernetzen :daumen:

@Musicalbesucher: Ich schaue schon wieder nach Flügen, komme aber auf keinen grünen Zweig und wir überlegen auch, wie wir es Ende Juli machen sollen, aber da ist ja noch was hin :verzweifelt:

So ich werde mich gleich landfein machen und dann schauen wir mal, was der Nachmittag bringt.

Hier ist trotz Schneevorhersage alles trocken, wir kriegen es wahrscheinlich morgen ab.

LG und einen schönen Tag

Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 29. Januar 2010 um 09:45
    • #1.068
    Zitat

@Musicalbesucher: Ich schaue schon wieder nach Flügen, komme aber auf keinen grünen Zweig und wir überlegen auch, wie wir es Ende Juli machen sollen, aber da ist ja noch was hin

Babsi
    Hast Du für März schon gebucht? Juli ist zwar noch lange hin; denk aber auch daran, das Sommerferien sind.

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 29. Januar 2010 um 10:08
    • #1.069
    Zitat von Ziby

Babsi
    Hast Du für März schon gebucht? Juli ist zwar noch lange hin; denk aber auch daran, das Sommerferien sind.

Nein noch nicht, habe gestern miit Tommi gesprochen, wir kommen entweder Freitag abend oder Samstag morgen, wobei ich denke eher Samstag morgen.
    Was macht Ihr mit Juni?
    ....und es sind im Juli nicht nur Sommerferien an dem Anreiseweekend sind noch Cruisedays...., noch gibt es zu jeder Tages und Nachtzeit Flüge für den Termin, die billig sind.

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 29. Januar 2010 um 11:06
    • #1.070

Babsi

Wir brauchen keine Flüge buchen; ich komme mit Auto und Fahrer. :lol1: Deshalb sind wir mit der Anreise ganz flexibel und richten uns nach Familie D. aus L. und nach Euch.

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 29. Januar 2010 um 12:26
    • #1.071

Anja: .....klar mit Fahrer :lol1::lol1::lol1:

Grüß schon mal den Eisesser ganz lieb von uns Thomas wird mit Helmut 2 einiges für die Herzkranzgefäße tun :loveyou:

Es soll es nicht zu schwer nehmen und wir haben ja bestimmt mal Kontakt, wenn wir auf dem Dampfer sind.

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass alles gut in Frankreich verläuft :kiss:

Du hast eine Mail nach dem Motto "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" :zorn: besonders bei AC :erschrecken:

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 29. Januar 2010 um 12:36
    • #1.072

Babsi

- Grüße werden ausgerichtet! :blumen:
    - Hast eine kurze Antwortmail :daumen:
    - Wir sind bei Dir! :kissme:

Muss mich eilen, der Zug wartet nicht! :ciao:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 29. Januar 2010 um 15:32
    • #1.073

Meine Herren, was hier los war heute..... Aber nun wirds ruhig!

Kein Wunder, denn es schneit und schneit und schneit und........... ich kann`s nicht mehr sehen.....

Babsi: :herzanherz:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 29. Januar 2010 um 21:23
    • #1.074

Nabend Hasis,

kurzer Gruß :kissme:

Anja: Antwort ist per Mail da :sdanke::loveyou:

Tante: War interessant, aber ich wusste schon es passt nicht im Vorhinein es war aber trotzden zielführend. Müsste Dich spätestens Anfang der Woche mal kontaktieren per Tele, schreib mal wann es passt, bin morgen am bügeln, packen, Tommi bespassen......und Du meine Liebe denk dran, das kleine schwarze ist der Ball, NICHT FLO :lol1:
    Die hat am 9.2. noch Stabsaufgaben :wiegeil::daumen: ----und am 8.2. möchten wir den Hasen ohne blauen Augen sehen :loveyou:

Sonntag treffen wir uns mit Tanja ( Anja: müsstest Du auch kennen von Sylt, Tante kennt sie......Stichwort Kay)!

Die Schüttel CD war ein Spaziergang, aber wie wähle ich aus tausenden von GEILEN Karnevals-Songs 25 gut raus, die jedem gefallen für Karneval, den geilsten habe ich eben noch gehört, der ist der Burner aber selbst mit Kosten (musicload) noch nicht zu bekommen, ich habe dann schweren Herzens mal in die Nebenstadt gemailt, das ist der Hammer.

Wäsche ist durch, bügeln morgen.......und dann Packgemeinschaft mit Anja.

Tante2: 5.2. bis9-11 Uhr Koffer wech:-)

So ich muss weitermachen.....

Bussi an alle aus der noch schneefreien Stadt, 10 km weiter sieht es wieder anders aus.....HAMMER Busse fahren nicht mehr!

LG Babsi

EDIT: slb .....IBZ ist on the road again:-) (Intelligent - Bezaubernd-Zurückhaltend :zungeraus: )

• Ziby
    Aida-Fan
    • 30. Januar 2010 um 06:43
    • #1.075

Guten Morgen Hasen,

ich finde, wir sollten dann mal anfangen runterzuzählen:

Die Zahlen des Tages: 9 und 10!!!!! :wiegeil:

Nachdem mich gestern meine 2. Hepathitisimpfung irgendwie "zerlegt" hat, bin ich jetzt munter und voller Tatendrang.

Wenn der Eisesser wach ist und beim Bäcker war, werden wir lecker frühstücken und dann trreffe ich mich mit Babsi und wir spielen: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ................................. :lol1: Da ich ja leider nur meinen Koffer packen muss :cry2:, wird es etwas fixer gehen, als sonst.

Tante
    Viel Schpass beim Squasch, spiel vorsichtig - Du wirst noch gebraucht. Außerdem sei wachsam, vielleicht lauert irgendwo ein Paparazzi. :foto: Man weiß nie, wo soclhe Bilder dann auftauschen. :lol1: :zwinker: Grüß bitte auch das Flösche ganz lieb von uns. :loveyou:

Babsi
    Seid Ihr eingeschneit? Bei uns hat es bisher zum Glück nur ein wenig geflockt. :daumen:

Euch allen einen schönen Samstag - Babsi, wir sehen uns gleich.

Bussi
    Anja

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 30. Januar 2010 um 07:55
    • #1.076

Guten Morgen meine Lieben,

macht Euch mal den Spass und schaut und unsere Webcams, bitte! Was hier abgeht, glaubt kein Mensch!

Über Nacht ca. 20 - 25 cm Neuschnee....mein BN musste sich wie ein Schneepflug durch die Schmeemassen kämpfen! Ich hatte echte Bedenken, hier überhaupt anzukommen!

Das Schlimmste daran ist, dass es 1. noch immer schneit und 2. bei minus 3 Grad taut der Scheiß hier auch nicht weg!

So, ich geh dann mal Schnee schieben.... :sdagegen:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 30. Januar 2010 um 08:17
    • #1.077

Moinsen,

ich bin auch schon wach und sehr sehr fit.

Tante: Du hast Dich ja bei Euch als Spurenleger betätigt, das ist ja wohl Hammer :verzweifelt::meinung: Fahr bitte vorsichtig.

Anja: Ich komme etwas später zum Kofferpacken, muss erst nocch 4 Maschinen bügeln, aber das geht fix.

Bei uns sind gehauchte 2 cm Schnee, das ist nix. :zwinker:

Aber ich sag alles was jetzt runterkommt, bleibt uns in einer guten Woche erspart.

...und wenn ich mich wiederhole....Tante bitte ganz langsam fahren :loveyou:

Bis später mal

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 30. Januar 2010 um 09:10
    • #1.078

kathrin
    Das sieht wirklich schlimm aus! :troest:

Bei uns ist es sauglatt!

Betrachte doch das Schneeschieben als Aufwärmtraining für's Squasch. :lol1:

Fahr vorsichtig!

Babsi
    Bin auch noch nicht soweit. Helmut hat ein Diensthandy bekommen und da tippe ich gerade gefühlte 200 Telefonnummern ein. :verzweifelt:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 30. Januar 2010 um 14:41
    • #1.079

Mahlzeit,

Anja: Du bist ja soooooooooooooo fleißig, wir packen heute abend, Tommi geht gleich noch mal raus. Ich bleibe hier und werde vor 15:45 Uhr morgen das Haus nicht verlassen.

Gebügelt ist alles schon:-))))

Tante: Weise Entscheidung, dann wissen wir wenigstens, dass Du und Flo am 8.2. bei guter Gesundheit sind!

Lisi: Viel Schbass auf der Alster!

LG Babsi bis später

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 30. Januar 2010 um 17:36
    • #1.080

Anja: wir haben für den Eisesser ein Goodbye Lied bei FB eingestellt :ciao::traurig:

....ist nicht so ganz Deins.....aber da musse jetzt durch :kiss:

LG Babsi

Inchen: :pokal::pokal::pokal::pokal: knapp aber 3 PUNKTE, Fortuna war zu blöd :meinung::traurig: Jetzt kommt Schalke, Zaffi liegt schon im Bett, das kann dann nicht gut gehen :erschrecken: ich werde nie den Morgen in Curacao am Strand vergessen...... jetzt müssen es Tommi und Tübinger Klaus richten :meinung:

Auf der cara war übrigens heute AG, die liegen schon alle bestimmt genagelt in der Heia :lol1:

Einmal editiert, zuletzt von Babsi (30. Januar 2010 um 18:36)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook