1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ziby
    Aida-Fan
    • 19. Dezember 2009 um 11:49

Hallo zur Mittagszeit,

ich bin auch schon seit Stunden wach und habe einen Kuchen gebacken, für morgen das Mittagessen vorbereitet und jetzt steht eine Ofensuppe im Rohr.

Jetzt sitze ich hier und warte nicht auf das Christkind, sondern auf den Eisesser. Der sollte vor einer Stunde in Hannover landen, aber er ist verspätet und soll dort nun um 11 Uhr eintreffen. Mal schauen, welche S-Bahn er dann bekommt. Ich rechne jetzt mal so grob gegen 14 Uhr mit ihm. Werde Eure Grüße natürlich umgehend ausrichten.

Tante
    :birthday: zu der Wiederherstellung der Ohrlöcher. Ich musste meine vor Jahren auch wieder neu beleben. Drücke die Daumen, dass der Chirurgenstahl seinen Zweck erfüllt :daumen:

gudrun
    Helmut hat nur die Tage vor Weihnachten Urlaub. Zwischen den Feiertagen muss er arbeiten und ab Januar hat er dann bis zu seiner Rückkehr aus Frankreich Urlaubssperre.

Babsi
    Wir sind Neujahr ja auch noch da und wenn wir dann unseren Rausch ausgeschlafen haben, werden wir mit voller Kreativität das neue Jahrr angehen. :lol1:

Inchen
    Gehts heute wieder ins Stadion?

sunnie und Karibiktruppe
    Wünsche Euch einen guten Heimflug

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 19. Dezember 2009 um 12:20

:tanzgott: eine Stunde noch...... :tanzgott:

Eingecheckt sind wir bereits....nun kann - bis auf eine Schneekatastrophe - nicht mehr viel passieren! Wenn die Fliechmaschinen morgen Probleme haben, haben wir auch eins....Nun, wird schon nix passieren!

Anja: Hab mich zu früh gefreut...nach 2 Stunden Tragezeit glüht das rechte Ohr...so ein Mist....ist aber auch immer nur das Rechte...komisch..

Schön, dass der Eisesser zurück ist! Genieße die Zeit mit ihm!!!!!

Ich bereite mich mal so langsam auf den Feierabend vor :wiegeil:

• Haike
    Gast
    • 19. Dezember 2009 um 14:10

Hallo Raselbande

Tante - Dir, Matze und Karo einen wunderschönen Urlaub :abfahrt:
    Das Prob. mit den Ohren habe ich leider auch. Egal welches Material, spätestens nach 6 Stunden glüht bei mir das linke Ohr :zorn:

@ Anja - unser Kontingent an :papierschiff: ist für dieses Jahr leider ausgeschöpft, aber dafür schlagen wir im Nächsten wieder zu :wiegeil:

@ all - wünsche Euch einen schönen 4. Advent :kissme:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 19. Dezember 2009 um 14:18

:stossen: STÖßCHEN, WIR HABEN UUURRRRLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUBBBBBB!!!!!!!!! :stossen::wiegeil::tanzgott:

DANKE für Euren zahlreichen Wünsche! Wir werden Euch würdig vertreten und das Schiffchen ordentlich rocken....

Dank Rolf, kann ich ja vom Telefon aus posten, dann werdet ihr bestimmt die eine oder andere Zwischenmeldung bekommen!!!

Karibik-Salitos-Band: Guten Rückflug....sofern ein Rückflug schön sein kann...

Ich geh dann mal packen.... :thumbsup:

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 19. Dezember 2009 um 14:48

Hallo liebe Tante!

Ich wünsch euch eine ganz tolle Fahrt! Genießt es und ich bin gespannt, daß eine oder andere hinterher zu hören. Wie lange fahrt ihr eigentlich? Und wo? Und welches Schiff? :frage1:

Ich schicke euch ein dickes " Ahoichen"!!! :ciao: :abfahrt:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 19. Dezember 2009 um 17:57

Frau Kaiserin: DANKE! Es geht für 2 Wochen auf die Schöne ins kalte Mittelmeer!! Zeile sind alle bekannt, aber Du weißt ja: Wir haben SCHIFF gebucht, und nicht Land :sgenau:

Alle wichtigen Informationen werden Dir natürlich mitgeteilt :sdafuer:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 19. Dezember 2009 um 18:40

Liebe Kathrin,

Dir und Matze wünschen wir einen wunderschönen Urlaub, genießt die Zeit auf dem Schiff und lasst es richtig krachen - aber da machen wir uns keine Sorgen -. Vielleicht habt Ihr ohne uns ja mal Gelegenheit, Euch ein wenig zu erholen. Schöne Weihnachtsfeiertage und kommt gut ins neue Jahr. :stossen:

Passt gut auf unsere Karo aus und grüßt Tommi's Sohn ganz lieb von uns.

Ich denke aber, dass wir von Zeit zu Zeit einmal voneinander hören werden. :daumen:

Fühlt Euch gedrückt und geküsst. :loveyou:

Liebe Grüße
    Anja und Helmut

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 19. Dezember 2009 um 22:10

So meine lieben Hasen,

wir sind dann mal wech....wir gehen nicht den Jacobs- dafür aber den Bellaweg....

Macht es gut, habt alle ein wundervolles Weihnachtsfest und rutscht mir krachend in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2010!

Ihr werdet von uns hören .. oder lesen...

:bye1::bye1: sagen Tante und Onkel :matrose:

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 19. Dezember 2009 um 23:10

´Hi Hasen,

es war ein Traumtag, aber soooooooooooooooooooooooo kalt, wir hatten den Eindruck als wir unsere Wohnung betreten haben, wir sind in der Karibik :zufrieden:

ABER für díe JFF hat Frau Maus jetzt eine dicke Jacke und Herr Maus hat dann noch für mich eine Eisbergmütze gekauft :slove:

Tante: Vielleicht liest Du die Antwort noch, danke für Deine Geduld mit dem ZUGSCHLAFBABSI ......wir gönnen Euch die Zeit und ich denke, dass wir mit Anja und Helmut an Silvester auf Euch soooooooooooo nachtrinken, in Memoriam 2008 Silvester!!!!!!! :herzanherz::herzanherz::herzanherz:

Der Rest Deiner Mail ist selbstverständlich und wenn Ideen kommen, hast Du sie sofort :loveyou:

Anja: Ist der Eisesser wohlbehalten da, wir haben gestern schon einmal vorbestellt am GK für Silvester.......und ich habe auch eine neue Kette, die siehst Du und wir freuen uns sehr auf Euch! :meinung::wiegeil::loveyou::herzanherz:

Soooooo ich muss mal kurz nach HH damit die Startbahnen frei sind morgen für Tante und Matze :meinung::loveyou:

LG und gute Nacht

Babsi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 20. Dezember 2009 um 11:01

Guten Morgen Ihr Lieben,

Kathrin und Matze haben schon ein Reparaturbier getrunken und sitzen wahrscheinlich schon im Flieger.

Anja: Uns ereilte gerade ein Anruf von der Bella, unsere Lieblingsbarchefin dachte, wir kommen auch alle. Sie war ein bisschen traurig, aberr ich habe gesagt, dass Tante und Onkel alles geben werden :tanzgott:

Wir schneien hier so langsam ein!

sunnie: bist Du gut gelandet:-))))

LG Babsi

• work@AIDA
    Gast
    • 20. Dezember 2009 um 11:34

Einen wunderschönen 4. Advent an alle...

Babsi: Ich bin mir ZIEMLICH sicher, dass Tante und Onkel mehr als nur "alles" geben werden. :trrink1::pirat:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 20. Dezember 2009 um 12:27

Auch von mir einen schönen 4. Advent. :blumen:

Habe vorhin mit unserem Sonnenschein gesimst. Sie müsste jetzt schon in Berlin angekommen sein und friert sich hier so richtig einen ab.

Tante und Onkel dürften auch gleich auf der Insel landen. Das Foto vom Reparaturbier hat Helmut gleich zum Anlass genommen, aus Solidarität auch eins zu trinken. :trrink1:

Babsi
    Habe gestern oft an Euch gedacht und sozusagen mitgefroren.

henrik
    Bin ganz Deiner Meinung, dass Tante und Onkel mehr als alles geben werden; obwohl ich muss sagen, dass es sehr schwer für die Leber wird, wenn sie für uns alle mittrinken wollen. :lol1:

Helmut hat gerade unseren Tannenbaum aufgestellt und nachher kommen die Patenkinder und wir werden ihn schmücken.

Euch allen einen schönen Sonntag.

Bussi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 20. Dezember 2009 um 12:49

Mahlzeit,

sunnie: Welcome Back :loveyou:

Anja: Du weißt doch jetzt auch, dass die "Leber mit Ihren Aufgaben wächst"......ich meine die wird dann sehr stark wachsen....aber Karo hilft ja :lol1:

@all: Wir fahren definitiv kein Schiff, aber wir fühlen natürlich mit, und Silvester wird es wieder Liveschaltungen geben, auch wenn Kayar nicht am Schiff ist.

Wir sind eingeschneit......sehr ungewöhnlich für DD.

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 20. Dezember 2009 um 16:56

Huhu ihr Eishasen :kissme:

Wir sind wieder dahaaaaaa :lachzwink: Es war einfach nur geil, Details folgen noch. Ich muss mich irgendwie erstmal warm kriegen. 45 Grad Unterschied sind doch schon sehr zu spüren :zwinker:

Hab auch schon artig nachgelesen. Ihr ward ja sehr aktiv.

Ach schluchz, unser Tantchen ist jetzt schon auf dem Böötchen - ich will auch wieder zurück :traurig::traurig:

henrik
    schön, dass du wieder da bist. Übrigens, war ich als einzige unser 4er Gruppe nicht verletzt oder im Hospital - jawohl :daumen:

Aber keine Sorge, Lutzis Beule am Schienbein, Ulis Magen und Simons klaffende Wunde am Fuss, kurz vor Amputation, gehts auch wieder gut :hahahah:

So, ich glaube ich muss mal ein schläfchen halten, ich kann nicht mehr.
    Fühlt euch alle gedrückt :herzanherz:

• work@AIDA
    Gast
    • 20. Dezember 2009 um 17:27

Hallo Sunnie,

schön, dass du unversehrt angekommen bist. Meinst du, du hälst bis Jahresende durch??? :lol1:

Babsi: Wenn jetzt der Fliechhafen in DUS gesperrt ist -wie sieht das mit den Flüchen nach PMI aus. Da waren ja bestimmt auch Urlauber für die BELLA drauf gebucht... :frage1:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 20. Dezember 2009 um 17:38

Hey sunnilien, fein, dass Du wieder da bist :loveyou: ......und so ganz unversehrt :wiegeil:

Freuen uns schon auf Deine Berichte :antwort::antwort: ....aber jetzt schlaf Dich erst mal aus. :schlafen:

Die Tante verschickt Bier in alle Welt, und wir sitzen hier im Schnee fest.

@LiFiPu: tja, wir sind mitten in der Stadt eingeschneit......mich wundert schon, dass noch niemand das Thema hier im Forum aufgegriffen hat :gruebel: Das wäre doch wieder eine Sache, für Leute, die gar nicht davon betroffen sind und sich hier wieder austoben können. :lol1:

Ich finde das nicht lustig für die Menschen, die davon betroffen sind, hätte uns ja auch passieren können. :meinung:

Anja: Danke für das Foto mit Helmuts Modellbeinen, ich habe übrigens heute schon gearbeitet für das T-Shirt, wird sehr geil werden, schick Dir die Woche

mal war rüber :daumen:

LG Babsi eingeschneit

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 20. Dezember 2009 um 18:46

Hi Hasen,

besondere Ereignisse bedürfen Monologposting:-))))

Tante und Onkel sind heil gelandet und bevölkern nach der Beachbar die AIDAbar! Karo und Mam sind auch heile da....nur Tommis Sohn ist noch nicht aufgetaut, da müssen wir auf der Blu mal ne Erziehungsstunde einlegen :lol1::meinung:

Auch die Gästebeschwerde von uns bekannten Verdächtigen, der Bombay sei zu seifig im Abgang, hatte keinen Erfolg :hahahah:

Anja: Zahra glaubt immer noch, dass wir kommen.....aber dem ist ja leider nicht so! Aber Silvester werden wir ordentlich auf allen rumtrinken. :trrink1:

Tante hat schon begonnen, den Erklärbär zu machen, und den beiden geht es supergut, und das haben die auch verdient :meinung:

Viele Grüße von den beiden, es geht gleich auf Kabinski, dann ist Essen und dann Poolparty :tanzgott:

Soooooo Bussi

Babsi

• work@AIDA
    Gast
    • 20. Dezember 2009 um 19:29

Na, gut zu hören, dass Tante und Onkel gut angekommen sind... Der Spaß sei Ihnen gegönnt...

Babsi: Ihr müsst mit Eurem Sohn reden - das geht so nicht....

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 21. Dezember 2009 um 10:01

Morgen Ihr Lieben,

hier sieht es immer auch noch so aus, als wären wir in den Alpen. :lol1:

Ich habe jetzt erst einmal Waschtag und dann müssen noch ein paar Weihnachtsgeschenke eingepackt werden.

Anja: ab morgen sind wir EINSTELLIG :wiegeil::daumen:

henrik: Fahr vorsichtig heim, war ein netter Skype mit Dir :herzanherz: Muss Dir später mal was schicken, wenn Du wieder online bist :antwort:

Generalalarm, Generalalarm.......Tante und Onkel haben gleich Ihre SNRÜ: YES SIR :pirat:

So ich mache jetzt hier weiter

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 21. Dezember 2009 um 12:21

Marlzeit!

Bin ein wenig im Stretsch; haben schon die Lebensmittel für das Fest eingekauft, war zur Kosmetik und habe schon das Mittagessen vorbereitet. Um 13 Uhr holt Helmut unsere Patenkindet von der Schule ab und dann gibt es Zigeunerschnitzel.

Düsseldorfer Schneehase
    Bei uns scheint die Sonne und es taut. Am morgen zählen wir runter!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook