1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 2. Dezember 2009 um 22:09

:tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Danke an meine Whisperer :blumen: Passt wie die Faust aufs Auge zu meinen beiden kreativen Musiknegern im Regal (einen hat Tommi mir geschenkt) Er ist soooooooooooo stolz!

Weltpremiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das versteht jetzt keiner Ihr werdet im Januar aufgeklärt.....(Gudrun du natürlich per Tele:-)

So ich muss jetzt meinen Turtle und seine Frau anrufen :kissme:

Gute Nacht

Babsi

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

neue AIDA Routen gefunden

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 3. Dezember 2009 um 06:58

Guten Morgen meine Lieben,

und heute mal ein ganz besonderen fröhlichen guten Morgen an unsere URLAUBS-SUNNIE!!!! Sooooo lange hast Du gewartet, und nun steht Deine megageile Reise quasi vor der Tür!!!

Babsi: Ich stelle mir grad den Det vor, wie er gaaaanz wichtig - mit dem Handy am Ohr - dabei war gestern.....das entbehrt ja nicht einer gewissen Komik.....oder kurz :hahahah:

In 17 Tagen sagst Du mir einfach, was Du brauchst und ich werde die Augen offen halten...bei wichtigen Terminen haben wir natürlich die Standleitung! Oder auch im Shop..... :lol1:

Anja: Einen schönen und stressfreien 1. Arbeitstag :loveyou:

Ich werde mal so langsam meinen Jahresabschluss in Angriff nehmen, damit ich am 4.1. nicht so viel habe....

Eins noch: Ich soll Euch ganz lieben Dank von Matze ausrichten, für die vielen Glückwünsche! Er hat sich sehr gefreut :blumen:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 3. Dezember 2009 um 07:38

Moinsen,

sunnie: Viel Schbass beim Packen..... :thumbsup:

Tante: Es war genial, :wiegeil: Ich brauche aber bald neue Wände:-))))). Das mit dem Shop ist ne Überlegung wert, da bräuchte ich dann nur nen neuen Schrank :hahahah:

Es war spaßig ud ich bekomme sogar zusätzlich noch ein Buch dazu :lachzwink:

@all: Ich wünsch erstmal einen schönen Tag, bis später mal!

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 3. Dezember 2009 um 07:38

Fröhlichen guten Morgen,

:birthday: Sonnenschein zu Deinem Urlaub. Endlich hat das Warten auch für Dich ein Ende. Du hast es Dir verdient. :stossen: Übrigens die Story mit dem Bombenalarm kommt mir bekannt vor. Damit kennen wir uns in Paderborn auch aus. :zorn:

@Stumme Bieterin
    Mensch, das hat ja gefunzt. :daumen: Da musste unser gestürzter Det nun auch noch in seinem Urlaub arbeiten und den Arm heben. :lol1:
    Übrigens habe ich natürlich schon einschlägige Erfahrungen mit dem Stollen gemacht. Davon habe ich am Samstag gleich welchen von gekauft (mit Beschreibung, bzgl. der Zubereitung). Der schmeckt schön im Mund. :hunger:

Dir erst mal herlichen Dank für das Schleppen der "Rohlinge" und weiterhin Daumendrücken für das Fürstentum. :herzanherz:

Tante
    Viel Schpass beim Jahresabschluss. :sironie::troest:

Jetzt muss ich erst mal ranhauen - bei zwei Arbeitstagen in dieser Woche liegt hier eine Menge Papier und das Mailpostfach quillt über.

Euch allen einen schönen Tag.

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 3. Dezember 2009 um 07:50
    Zitat von Ziby

@Stumme Bieterin
    Mensch, das hat ja gefunzt. :daumen: Da musste unser gestürzter Det nun auch noch in seinem Urlaub arbeiten und den Arm heben. :lol1:
    Übrigens habe ich natürlich schon einschlägige Erfahrungen mit dem Stollen gemacht. Davon habe ich am Samstag gleich welchen von gekauft (mit Beschreibung, bzgl. der Zubereitung). Der schmeckt schön im Mund. :hunger:

Det hat das super gemacht, sehr soverän, natürlich von oben (Deck11). Er wollte übrigens für heute ne Segwaytour buchen, hat aber nix mehr bekommen.

Mit dem Stollen hätte ich mir ja denken können, Ihr wisst schon, was gut ist. :meinung:

Tante: Morse mich an, wenn ich was tun kann :loveyou: in Sachen Rohlingen.

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 3. Dezember 2009 um 09:36

Guten Morgen Hasen :lachzwink:

Ich hab schon gefrühstückt und liege nun noch faul im Bettchen. Gleich wird Musik aufgedreht und dann gehts los :pirat::pirat:
    Aaaaaach ist das ein schönes Gefühl :wiegeil:

Also was immer ihr Kreativlinge da ausheckt - ihr werdet das schon machen :zwinker::zwinker:

So nun seid mal schön fleißig, hihi

Bis später nochmal

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 3. Dezember 2009 um 19:56

Liebes Sunnielein, falls Du mirgen nicht mehr hier lesen solltest, wünsche ich Dir - und natürlich auch der gesamten Karibikbande - einen MEGAGEILEN Urlaub!!!! Lasst es richtig krachen und gebt alles...Ihr wisst ja, Ihr habt einen Ruf zu verlieren.... :lol1:

Ich bin fertig für heute...

• Aidatraum
    Anfänger
    • 3. Dezember 2009 um 20:01

Guten Abend Ihr Lieben

Ein besonderer Gruß geht natürlich an unseren Sonnenschein :kiss: Sunnie wir wünschen Dir einen wunderschönen Urlaub :abfahrt: :abfahrt: :bye1: :bye1: :bye1: :trrink1: :trrink1: :tanzgott: :tanzgott: :hunger: :hunger: :hunger: hab eine schöne Zeit :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Sonst gibt´s hier nicht´`s Neues ,morgen noch einmal arbeiten und dann eine Woche Schule und dann eine Woche Urlaub :lachzwink: :lachzwink:

Ina

Bitte schicke mir Deine Adresse

Matze

Ein :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: nachträglich von Thomas und mir

Schönen Abend

LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 3. Dezember 2009 um 20:16

Nabend,

sunnie: auch von Tommi und mir schon mal einen GAAAAAAAAAAAANZ tollen Urlaub für Dich, Dexi, Ulli und den Doc! :wiegeil::daumen:

Ich denke mal, Ihr werdet schon den Ruf gut verteidigen :meinung::meinung::meinung:

Viel Sonne und Dir sunnie gute Anreise nach Frankfurt :ciao: .....und denk dran: Tu nix, was wir nicht auch tun würden :hahahah:

@all: Morgen ist Babsi-Tag und ich bin bei meiner Mam zum Frühsück eingeladen!

Tante: Melde mich am späten Vormittag, in der Hoffnung, dass die Männerfee, die Datei geschickt hat, gehe dann sofort zu dem Laden mi Rohling und dann schaun wir mal :loveyou:

@all2: Wir freuen uns schon ganz dolle auf morgen Abend, da reist unser Flo an! Die Stadt wird morgen megavoll, Fortuna wird morgen gegen Arminia gewinnen, dann íst natürlich wieder Weihnachtsmarkt, wo wir unsere Nachbarn aus BENELUX erwarten und noch ca. 350.000 Leute, die sich dann den Skispass anschauen und wir 5 Minuten davon wech, SEHR GENIAL :tanzgott:

So ich bin mal wech bis morgen Ihr Süßen und sunnie mit Karibikbande bis in 2.5 Wochen

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 3. Dezember 2009 um 20:40

Hallo Ihr Süßen,

vielen Dank für die lieben Wünsche :kissme::kissme: Ich/wir werde alles umsetzen :daumen:

So, es ist alles gepackt und ich liege das erste Mal in meinen Leben unter 20 Kilo - hoffentlich hab ich nix vergessen :lol1:

Morgen früh gehts nach Alzey - ick freu mir auf mein Kriechtier & Paulinsche :wiegeil::wiegeil::wiegeil: und dann gibts auch noch Weihnachtsmarkt. ach schön.

Ich werde dann morgen nicht mehr online sein - Also, macht es jut ihr Lieben :herzanherz::herzanherz:

Tschööööööööööööö :abfahrt:

• InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 3. Dezember 2009 um 21:49

@ Sonnenschein
    Es ist endlich soweit :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz:

:Boot1: :tanzgott: Schönen :tanzgott: Urlaub :tanzgott: mit :tanzgott: allem :tanzgott: was :tanzgott: dazu :tanzgott: gehört :tanzgott: :Boot1:
    :kissme: Mach et juut und ganz viel Spaß :kissme: Bis bald :lachzwink: und Grüße an Deine Mitreisenden :blumen:

@ all :kiss:
    Einen stressfreien Freitag und einen schönen Start ins WE :loveyou:

LG Inchen :ciao:

• *dex*
    Apfelplantagenbesitzer
    • 3. Dezember 2009 um 22:41

Mensch, ich komm mir vor wie IBZ und vergess die einfachsten und doch so wichtigsten Sachen.

Erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag an den Matze!!!

Bis der Schreibtisch aufgeräumt war und alle Aufgaben abgearbeitet waren hab ich das Forum doch vernachlässigen müssen.

Morgen muß das Köfferchen gepackt werden, sunnie wird abgeholt und dann gehen wir steil.
    Fest steht: Der Akku ist leer und muß jetzt aufgeladen werden.
    Das gelingt am Besten mit viel Lachen. Und das ist absolut gewährleistet.
    Uli und ich freuen uns aber auch schon auf HH 2010.
    Ich melde uns schon mal ab.
    Aber vor Weihnachten sind wir wieder da.

LG an alle.
    L&U

10-05 WMM Vita

09-07 Kurzreise WMM Aura

04-08 WMM Diva

07-08 WMM Cara

10-08 Transmed Vita

12-08 Karibik Vita

05-09 Kurzreise Nordeuropa Luna

07-09 ÖMM Vita

11-09 Karibik Aura

02-11 SOA Aura

09-11 ÖMM Diva

12-11 Karibik Aura

04-12 Transeuropa Blu

10-12 WMM Bella

12-12 Kanaren Bella

03-13 2. Clubnacht Stella

04-13 Transasien Diva

09-13 Nordamerika Luna

12-13 Südamerika Cara

• Ziby
    Aida-Fan
    • 4. Dezember 2009 um 07:21

TGIF und guten Morgen!

sunnie
    Vielleicht liest Du ja doch noch einmal: Auch von uns einen wunderschönen, unfallfreien Urlaub. Genieße die Sonne und die Zeit an Bord. :herzanherz:

@Dex und Ulli
    Euch natürlich auch einen wunderschönen Urlaub. Passt gut auf unseren Sonnenschein auf und genießt die Zeit an Bord. Wir freuen uns schon, Euch alle im Januar in HH zu sehen.

@Zuhausebleiber
    Euch allen einen schönen und nicht zu stressigen Freitag. Bei uns auf der Arbeit wird es heute richtig knallen. Unser Oberchef, meine Kollegin und ich haben Hals ohne Ende. Vier Kollegen haben sich über unseren Kopf hinweig eine neue Raumbelegung unserer Abteiltung ausgedacht (tut allerdings not, weil wir nicht genug Platz haben und neue Kollegen bekommen) , das uns betrifft und haben es über unseren Kopf hinweig beim BR eingereicht. Es ist ja schön, wenn sich Mitarbeiter in der heutigen Zeit überhaupt noch Gedanken machen. Aber vielleicht sollte man das dem zuständigen Bereich überlassen bzw. wenn man solche "Gedankenfurze" im Kopf hat, mit dem zuständigen Vorgesetzten besprechen. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass ich auf Höchsttemperatur laufe. :zorn:

Det und Ulli
    Euch einen schönen letzten Urlaubstag.

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 4. Dezember 2009 um 08:04

Guten Morgen meine Hasen,

heute kommt mein Chef wieder :loveyou: Wenn der mal länger als ein Tag nicht da ist, vermisse ich ihn schon.... :slove:

Meine Eltern hätten heute ihren 45. Hochzeitstag...Mama ist ein wenig angeschlagen...mal schauen, ob ich sie aufheitern kann.

Anja: Mach sie rund! Das geht ja gar nicht!!!

Babske: Du bekommst gleich Post! :wiegeil::wiegeil::wiegeil: Unsere Fee hat ganze Arbeit geleistet!!!! :sgenau:

Dex, Uli, Doc und Sunnie: Einen wunderschönen Urlaubs-Einstimmungs-Tag Euch allen!

• faustocoppi
    Opa
    • 4. Dezember 2009 um 09:50

Babsi
    alles Gute zum Namenstag (ich gehe mal davon aus, du heißt Barbara?!) :frage1::antwort:
    ja das wir bei uns im katholischen Bayern noch groß gefeiert.

Liebe Grüße

Gabi und Florian

:bayern:

[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/international_smilies/Flagge_Bayern.gif] 
    Das Leben in den Bergen ist hart aber ungerecht

Mir ist egal wer dein Vater ist solange ich hier angle läuftst du nicht übers Wasser

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 4. Dezember 2009 um 13:02

Guten Mahlzeit all..................... :zufrieden:

...und ein herzliches "Grüß Gott" :bayern::bayern::bayern:

Zitat von faustocoppi

Babsi
    alles Gute zum Namenstag (ich gehe mal davon aus, du heißt Barbara?!) :frage1::antwort:
    ja das wir bei uns im katholischen Bayern noch groß gefeiert.

Liebe Grüße

Gabi und Florian

:bayern:

Bei uns im Rheinland wird es auch gefeiert, aber mittlerweile etwas kleiner. .....und da ich immer noch katholisch bin, gibts auch Geschenke :wiegeil::daumen:

Danke Euch :kissme:

Tante: Ich geh gleich los, die Rohlinge werden dann prepariert.....und ick freu mir sehr auf das Ergebnis :tanzgott::tanzgott::tanzgott: Die Männerfee hat super gearbeitet :meinung::daumen:

Anja: nicht ärgern :kiss:

Denkt alle immer dran:

KARRIERE ist kein NONNENHOCKEY!!!!!!!!!!!!!!!!!! (würde mein Freund Stromberg sagen! :lol1:

So bis später mal !

LG Babsi

• Aidatraum
    Anfänger
    • 4. Dezember 2009 um 19:32

Na Abend Ihr Hasen :kiss:

Ich bin ab jetzt frei vom Stress für die nächsten 2Wochen ,juhu bin so froh :loveyou: :zungeraus: jetzt eine Woche Schule und dann eine Woche Urlaub und das wird jetzt gefeiert :trrink1: :hunger: :tanzgott: die Woche war auch sehr traurig ,aber das Leben geht weiter

Morgen wird dann erstmal ausgeschlafen

Ich wünsche Euch erstmal allen einen schönen Abend

Babsi

In der Woche vom 14. werde ich einen Tag nach DD kommen und Weihnachtsgeschenke einkaufen ,wie wär´s dann mit einem spontanen Treff am GK :frage1: :kiss:

Liebe Grüße Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 4. Dezember 2009 um 23:51

Hi Hasen,

gudrun: Ich schaue, ob es funzt, aber ich würde dann gern auch shoppen ( da habe ich heute eine nette Karte bekommen;.) und Glühwein (Ich habe noch Freifahrscheine;.)))))))))) lass uns bitte mal telenieren, habe da heute Mails bekommen, und habe einen anderen Vorschlag, nicht Stay Friends, besser:-)

Hasen, das war so ein schöner Abend mit dem Flo, sie hat mir sehr geholfen, war sooooo nett, jetzt ist sie off zu Ihrer Freundin nach Hilden, vielleicht gehen wir morgen nach Ihrer Schulung noch mal kurz weg, aber das müssen wir erst mal schauen, wie müde sie ist! Bussi an den Flo :herzanherz::herzanherz:

Anja: Grüße zurück und ich hoffe für den Feb! :kissme::kissme: Die Produktion läuft und am 31.01. habt Ihr ALLES!

Tante: Das ist ne tolle Sache, was Matze gesagt hat......aber ich brauche trotzdem morgen bitte Dein Ohr, ist wichtig!

Inchen: Wir haben heute virtuell Fortuna erlebt, und Tommi hatte den Blick beim Essen auf die Bayernwand....grrrrrr, sorry wir haben hätten Euch soooooooooooooo den Punkt gegönnt :herzanherz:

So ich geh jetzt mal schlafen, vor lauter reden kam ich kaum zum trinken, aber das ist ja eigentlich ok :meinung:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 5. Dezember 2009 um 07:24

Guten Morgen Ihr Hasen,

soooo die letzten Stunden vor dem WE haben begonnen! Und wieder eine Woche näher an der :abfahrt::thumbsup:

Matze ist wieder da :loveyou: und sein neuer Silberpfeil ist :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Sascha ist heute mit seinen Kollegen in Essen...zu einer Messe. Sie fahren aber abends schon wieder Richtung Norden, sonst hätten Sie ja den Flug-Ninja-Turtle nebt Gattin mal besuchen können :lol1:

Sunnie, Dex, Ulli und Doc: GUTEN FLUG!!!!!

Babsi: Ich bin da!!! Piep mich an, wann immer Du willst!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 5. Dezember 2009 um 09:01

Moinsen,

Matze: :birthday::birthday: zum neuen Silberpfeil!

@Karibikbande: Guten Flug :herzanherz: und rockt das Schiff :sport1:

Sascha kann auch gern bei uns vorbeikommen:

@Chefbieter und Frau: Guten Flug und denk bitte am Montag an die Mail mit den "Zahlungsbedingungen", ich will keine Schulden :meinung::loveyou:

Sascha kann auch gern bei uns vorbeikommen:

1. Floechen würde sich freuen
    2. Wir sowieso!
    3. ,,,,,ist doch nur 20 Minuten wech von uns!

Tante: Piepe Dich später an, muss erst mal 1-10 Kaffee haben.

@all: Ich werde mich dieses Wochenende mit meinem Läppi und dem aufspielen von Windows 7.0 beschäftigen, das Update ist gestern gekommen.
    Mal schauen, ob ich das hinkriege :verzweifelt:

Bis später mal

LG Babsi

PS: TGIS für den vorletzen Tantenarbeitstag in 2009 :lachroll: .....Wenn ich richtig rechne, hast Du jetzt 5 Wochen samstags frei :sport1::zufrieden:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook