1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 20. August 2010 um 18:53
    • #3.761

Moinsen,

ob Ihr alle richtig steht, sagt Euch, wenn das Licht angeht!!!!!!!!!!!!!!!!

....und das geht gegen 21 Uhr via Apps an :lol1:

Tommi ahnt nix, er denkt glaube ich mehr an die Anischiene als an die Ess- und Trinkschiene :hahahah: Denn "es" kommt heute aus einer ganz anderen Richtung!

Tante: Müssen wir da weiter arbeiten?

LG Babsi

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

kennst Du schon die AIDA Angebotssuche hier?

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 21. August 2010 um 07:33
    • #3.762

Guten Morgen meine Sonnenscheine,

ich liebe die Spontaneität unserer aller Kinder :lol1::wiegeil:

Babsi: Lebst Du schon?????? :hahahah: Das war ja mal wieder ein geniales Familien-Bar-Einredungs-Telefonat... :sdanke: Mal schauen, ob der Chef auf uns alle hört... :sgenau:

Die Berge an Bügelwäsche sind gestern deutlich geschrumpft :wiegeil: Zumindest das, was wir auf der Cara brauchen, ist alles fertig...wir können eigentlich los...

Ich werde jetzt mal ein bissl was geschäftliches erledigen und dann ist auch gleich Feierabend!

Anja: Grüß mir bitte meinen Leidensgenossen...der muss doch bestimmt auch malochen heute, oder?

• Ziby
    Aida-Fan
    • 21. August 2010 um 09:19
    • #3.763

Hallöchen,

auch ich bin erwacht und habe gerade gefrühstückt und werde gleich - in Ermangelung des nächstens Wochenendes - auch schon mal alles für die Cara vorbereiten und mich über die Bügelwäsche hermachen.

Düsseldorf scheint noch zu ruhen, aber die haben ja auch einen genialen Abend bzw. Nacht hinter sich. :pirat:

Zitat

Anja: Grüß mir bitte meinen Leidensgenossen...der muss doch bestimmt auch malochen heute, oder?

100 Punkte für die Tante. Mein Altargeschenk muss heute und morgen ran. Aber dann sind ja zwei Wochenenden arbeitsfrei. Darüber ist er auch sowas von froh. :daumen:

gudrun, Thommy, Ulli und Det

Fahrt hübsch vorsichtig und habt einen schönen Abend.

KaRo
    Dir auch viel Spass und mach schön langsam, denn die nächsten beiden Wochenenden werden hart.l :stossen: In einer Woche um diese Zeit sitzen wir schön gemeinsam im Speisewagen :wiegeil:

sunnie
    Hast Du Dich schon ein wenig wieder eingewöhnt und wie geht es der Omi?

Jetzt muss ich wohl mal was tun - ob ich will oder nicht. :cry2:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 21. August 2010 um 19:22
    • #3.764

Guten Abend,

ich lebe wieder.

War das ein Abend..... :meinung::wiegeil::daumen:

Wir haben einen neuen GK-Fan, dort wurde heute Mittag gefrühstückt. Michael ist wieder auf dem Weg heim.

Ich habe dann heute nach meinen Erledigungen erst einmal 4 Stunden geschlafen. Wir sind für die nächsten beiden Wochenenden so was von trainiert :lol1: , uns kann gar nix passieren!

Tante: Wolltest Du mir nicht irgendwelche Links schicken....und was macht Dein künstlerischer Fortschritt, ich fand das gestern ja schon klasse :meinung::daumen:

Anja: Wir hören uns morgen, bin früh raus, denn es ist heute einiges liegen geblieben. :lechz:

sunnie: Wie war es ? :zufrieden:

So ich muss es jetzt mal mit fester Nahrung versuchen :zungeraus:

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 21. August 2010 um 19:29
    • #3.765

So nun auch hier hallo :zufrieden:

Ich habe den ganzen Tag verpennt - kein Wunder, an schlafen war letzte Woche nicht zu denken :zungeraus: Schlimm hier allein zu Haus zu sitzen, ich vermiss mein schiffchen :traurig::traurig: auch wenn es wegen der Ferien anders war, die Kids und Teens können ziemlich nerven :verzweifelt: Aber nachts in der Anytime wars es genial :daumen: War wirklich schön und ich hatte auch sehr angenehme männliche Unterhaltung :zwinker::zwinker:

Bis jetzt habe ich noch nichts nachgelesen, werde ich gleich mal nachholen. Gibts was, was ich wissen müsste? :zufrieden:

Anja
    was macht eure Mieze? Oma gehts leider gar nicht gut. Meine Mutter war heute da. Sie ist sehr aggressiv und sieht dinge, die gar nicht da sind :traurig::traurig: aber die Werte ansich sind wohl sehr gut.

@all
    habt einen schönen Abend, ich les mal nach :lachzwink:

Bis später mal :ciao:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 21. August 2010 um 19:42
    • #3.766

sunnie: Oh, das mit Omi ist nicht gut :traurig: , aber wenn die Werte gut sind, gibt sich das mit der Agressivität wieder.

Genieß Deine Nacherholung!

Wir haben heute morgen Uralt - Aidafotos geschaut und Tommis Sohn und wir haben viele gleiche Bekannte, das war sehr luschtig :lachroll:

Tante: Ich glaube, ich habe das Teil eingeworfen. Vielleicht, kannst Du Montag mal Piep sagen, ich werd halt alt :lol1:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 22. August 2010 um 17:23
    • #3.767

Nabends meine Hasen,

spät, aber sie lebt....

Nach einem sehr kreativen und erfolgreichen Tag war ich bereits wellnessen und alles is primstens!!!

Anja und Babsi: wir haben ein kleines Problem... Mr.L taucht nix!

Mama ist wieder zurück und dadurch gibt es heute lecker Seezunge...... :hunger::hunger::hunger:

Bin wieder wech.... :love:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 22. August 2010 um 19:34
    • #3.768

Moin, moin.....

....noch später, aber ich lebe auch noch, die Kreativphase begann schon heute morgen ab kurz nach 9 Uhr :wiegeil: Telefon, apps. Mail....alles war dabei.

Tante und Anja: Probleme gibt es nie, irgendeiner findet immer ne Lösung :meinung::wiegeil::daumen: Danke an Helmut :loveyou: Ich habe Musi feddich, auch da gibt es ein Problem mit dem stinkenden Seemann, da finde ich nix anständiges, was mir gefällt.

Gleich beginne ich mal mit dem Ablaufplan!

Anja: Wenn Du die Tantenfotos nicht laden kannst, dann sag Bescheid, ich schick Dir dann ein Exemplat von Mr. L. :herzanherz:

Tante: Ich werde Dich mal für die Abteilung Kunst bei Mr. M. vorschlage, die Kreation heute war der Hammer und richtig geil. Da braucht kein Mensch F.B. :meinung::daumen:
    Ein bisschen Neid war ja schon bei mir, wir haben zwar auch gut gegessen, aber ich kenne Monikas Kochkünste und die Qualität von Blum :loveyou:

sunnie: Pflegst Du Deine Bräune?

Det, Gudrun und Haike: Danke Euch für die zeitnahen Feedbackt :daumen:

KaRo: Bis gleich :lachzwink:

@Haike2: Wenn Du noch weiter Probleme hast, müssen wir ne andere Lösung finden!

Tante nochmal: Ich habe mir erlaubt die Deckblätter zu ändern, 1. MEnschen und Events, das Foto von AC , als wir die unsäglichen Busse am Nordkapp bestiegen, 2. LAndschaften, ein Bild von der Kugel.(Picasa sagt mir 1000 pro Album, kommt vielleicht auf die Größe an, wir sind jetzt bei über 460 bzw. 506 für das andere)

@all: Fotos sind in Picasa sind online, es fehlen mir nur noch die vom Iphone, aber da warte ich noch auf meinen Adapter ( das sind nur ca. 60 Stück)

Das war ein Hammer Wochenende, Danke 1. an unseren lieben Wrobbel (wir lieben spontane Events!) und an Meli und Saschko.

@BB-singers ein Muss......next Time!

Was freuen wir uns auf die nächsten zwei Wochenenden.....Olly und Cara : Duckt Euch wir kommen :lol1::tanzgott::wiegeil::daumen:

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 22. August 2010 um 19:38
    • #3.769

Hallo Hasen,

auch ich will nicht :schlafen: gehen, ohne das Wort am "Sonntag". Ich bin endfertig. Habe gestern und heute die Hütte auf links gedreht und bin jetzt einfach nur noch platt.

sunnie
    Drücke ganz fest die Daumen, dass es mit Deiner Oma wieder aufwärts geht. Hauptsache ist doch erst einmal, dass die Werte ok gibt, der Rest wird sich dann auch noch finden. :loveyou::herzanherz:

Tante und Babsi
    Das Problem mit Mr. L ist gelöst; der Eisesser kann Abhilfe schaffen. :lachzwink:

[quoteMama ist wieder zurück und dadurch gibt es heute lecker Seezunge...... ][/quote]

Lasst es Euch schmecken. :hunger:

Bei uns geht gerade die Welt unter und ich gehe jetzt ins Bett und schaue da noch ein wenig in die Glotze. :ciao:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 22. August 2010 um 19:43
    • #3.770

Da haben wir uns doch glatzt überschnitten:

[quote@Anja: Wenn Du die Tantenfotos nicht laden kannst, dann sag Bescheid, ich schick Dir dann ein Exemplat von Mr. L.
    ][/quote]

Tante hat uns schon Fotos aus jeder Perspektive geschickt. :lachzwink:

Tante
    Kann mich Babsi da nur anschließen, an Dir ist wirklich eine Künstlerin verloren gegangen - in Dir schlummern wirklich viele Talente :meinung: . Das sieht einfach nur :wiegeil: aus!

• Aidatraum
    Anfänger
    • 22. August 2010 um 19:52
    • #3.771

Na Abend :ciao:

Wir sind wieder fit und ausgeschlafen ,unser Det&Uli haben uns wieder gut zuhause abgeliefert .Es war ein schönes Fan-Treffen , alles war super
    habe mich besonders auch auf unsere Karo :kiss: gefreut .Karo hast Dich auch schön ausgeschlafen :frage1: und Gute Besserung :kiss:

Jetzt muss ich noch 3 Wochen arbeiten bis es endlich wieder auf das :Boot1: geht

Euch allen eine schöne Woche

Babsi
    Wir denken morgen an Dich :kiss:

Liebe Grüße Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 22. August 2010 um 19:55
    • #3.772

Anja: Das klappt ja wie am Schnürchen.

So Frau Senil hat dann endlich mal die Nachricht an unsere Absteigenterfrau geschrieben, aber ich denke nicht, dass sie nächste Woche erscheinen kann, ich habe gesagt, sie kann ja unser Evchen mitnehmen, die Kleene steigt nämlich auch ab :lol1:
    Das wäre dann der Hammer.

Tante: Die Keksmail war heute klasse, einmal am Wechseltag mein Ibooks und Pages an der Beachbar am Wechseltag an, und wir haben Platz an der Beachbar :wiegeil::daumen::herzanherz:
    Manche Blödheiten von anderen haben doch für uns auch sein Gutes, das sehe ich jetzt so :meinung::lol1: :hahahah:

So ein Tag, wo nix, aber auch gar nix in der Glotze kommt hat was (Anja: ich meine nicht unseren 30 heiligen Minuten am Sonntag, die sind gesetzt :herzanherz: ) . Man bekommt soviel geschafft :daumen:

LG Babsi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 22. August 2010 um 19:56
    • #3.773
    Zitat von Babsi

Anja: Das klappt ja wie am Schnürchen.

So Frau Senil hat dann endlich mal die Nachricht an unsere Absteigenterfrau geschrieben, aber ich denke nicht, dass sie nächste Woche erscheinen kann, ich habe gesagt, sie kann ja unser Evchen mitnehmen, die Kleene steigt nämlich auch ab :lol1:
    Das wäre dann der Hammer.

Tante: Die Keksmail war heute klasse, einmal am Wechseltag mein Ibooks und Pages an der Beachbar am Wechseltag an, und wir haben Platz an der Beachbar :wiegeil::daumen::herzanherz:
    Manche Blödheiten von anderen haben doch für uns auch sein Gutes, das sehe ich jetzt so :meinung::lol1: :hahahah:

So ein Tag, wo nix, aber auch gar nix in der Glotze kommt hat was (Anja: ich meine nicht unseren 30 heiligen Minuten am Sonntag, die sind gesetzt :herzanherz: ) . Man bekommt soviel geschafft :daumen:

LG Babsi

EDIT: Mensch Gudrun, wir haben uns überschnitten, Danke Dir und Tomm :herzanherz: i, Karo habe ich gleich noch, sie ist fit :loveyou:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 22. August 2010 um 20:03
    • #3.774

wenn ich die Bilder so sehe, will ich SOFORT wieder aufs Schiff.... Ach war das schööööööööööööööööööööööööööööönnnnnn

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 22. August 2010 um 20:16
    • #3.775
    Zitat von Tante Ulla

wenn ich die Bilder so sehe, will ich SOFORT wieder aufs Schiff.... Ach war das schööööööööööööööööööööööööööööönnnnnn

Da kenn ich noch 2 ........aber noch 12 Tage und wir sind wieder da!

Wo ist eigentlich das Gemälde von unserem Freund der BB?

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 22. August 2010 um 20:26
    • #3.776

Das hat der Admin...mit den anderen Bildern zum Scannen..... kommen noch nach...

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 22. August 2010 um 20:49
    • #3.777
    Zitat von Tante Ulla

Das hat der Admin...mit den anderen Bildern zum Scannen..... kommen noch nach...

Sehr Geil, ich muss ja meine Elch-Horst-Walter Story auch noch schreiben :lol1:

sunnie: Da ist nix von ner Postkarte kopiert, alles echt :lachzwink:

So eine Reise setzt sich eigentlich erst nach einer Woche, neben de Schbassssss den wir ja immer haben, war auch die Landschaft unglaublich, einfach nur umwerfend :meinung::wiegeil::daumen:

Meine Mum, sis und die Kiddies sind auf dem Weg zurück nach Warnemünde. Meine Schwester hat mir noch nie soviele smsen geschickt ( Ihr wisst ja wie sind ein bisschen unterschiedlich), aber sie ist total begeistert. ......und auch Ihr Geburtstagsgeschenk ist angekommen auf Kabinski :daumen:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 23. August 2010 um 06:55
    • #3.778

Guten Morgen meine Hasen

es ist Montag......mehr kann ich eigentlich nicht sagen...

ABER: wir haben nur noch 5!!! Tage, da kann ich auch einen Montag gut ertragen!

:sgenau::sgenau::sgenau::sgenau:

Einen wunderschönen Wochenstart Euch allen :blumen:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 23. August 2010 um 07:47
    • #3.779

Fröhlichen guten Morgen,

zuerst einmal

kathrin richte bitte

:birthday: an das Geburtstagskind des Tages aus. Wir wünschen Monika auch von dieser Stelle aus alles Gute für das neue Lebensjahr. :blumen:

Dann freue ich mich so, dass die Woche angefangen hat, denn die wird jetzt bestimmt ganz schnell vergehen und am Wochenende ist Party :wiegeil:

kathrin und Babsi
    Habe Euch gerade mit Mailantworten überrollt, denn ich konnte leider gestern von zuhause aus nicht in meine Mails.

Jetzt hoffe ich mal, dass meine direkte Kollegin gleich hier aufschlägt, dann ist die Welt restlos in Ordnung. :lachzwink:

Euch allen einen guten Start in die Woche. :ciao:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 23. August 2010 um 08:41
    • #3.780

Guten Morgen auch von mir,
    :birthday:
    :birthday:
    Monika, komme spaeter mal durch :loveyou:

Anja: antworte gleich, alles gut, bin natürlich einverstanden!

KaRo: schönen Tag auch wenn Du einiges zu tun hast!!!!

LG Babsi bis spaeter

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook