1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ziby
    Aida-Fan
    • 22. Juli 2010 um 07:50
    • #3.461

Beschwerde - Beschiss :sdagegen: Komme nicht rein - Fehler auf der Seite. :gruebel: Muss ich halt bis zum Abend warten.

Dann werde ich mich über meine Protokolle hermachen. :verzweifelt:

@Frau Eierpad
    Habe Dir doch gesagt, dass Du das Teil behälst. :lol1: Melde mich, wenn ich zuhause bin. :zwinker:

kathrin
    Bin schon auf unseren Film gespannt. :lachzwink:

henrik
    Guten Flug :abfahrt:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Lieber Forennutzer,

kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?

Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:

• Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
    • Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
    • Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
    • Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.

Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.

Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER

Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
    Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!

Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 22. Juli 2010 um 07:58
    • #3.462
    Zitat von Ziby

@Frau Eierpad
    Habe Dir doch gesagt, dass Du das Teil behälst. :lol1: Melde mich, wenn ich zuhause bin. :zwinker:
    :abfahrt:

Yepp, allerdings muessen die noch ein bisschen an den apps tun, aber da kommen dauernd neue rein in den Store :wiegeil: O :daumen:

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 22. Juli 2010 um 08:21
    • #3.463

Guten Morgen zusammen

Na Babske, da hast du aber ein schönes neues Spielzeug :zwinker: jaaa, die Katze hab ich auch inzwischen, die schnurrt immer so schön. Aber ich habe das ja auch live zu Hause :lachzwink:

So, ich werde mal loslegen..muss heute lauter überflüssige Dinge erledigen :verzweifelt:

Anja

viel Spass mit den Protokollen :kiss:

• karolinu
    Gast
    • 22. Juli 2010 um 10:07
    • #3.464

Halli Hallo,

so Aufgabe erfüllt und unseren Lieblingsfipu heute morgen noch einmal persönlich am telefon verabschiedet :bye1: :bye1: :bye1:
    @ Henrik: Rock the boat - nicht lange und ich komme nach :wiegeil:
    @ Babsi: Ich glaube wir müssen mal wieder telefonieren - wann biste den erreichbar ???? :lachroll: :lachroll: :lachroll:
    @ Tante: Einen Bürgermeister zum Freund zu haben macht das ganze echt einfacher :meinung: Aber ich muss dir auch noch sagen - also die rote Rüschenbluse - der Knaller :sironie:
    So ich tu mal was damit der Countdown weiter läuft

GLG Karo

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 22. Juli 2010 um 10:11
    • #3.465

Karo: nicht über meine Regenplane lästern bitte! Das könnte nach hinten losgehen :hahahah: :hahahah: :hahahah:

• karolinu
    Gast
    • 22. Juli 2010 um 10:26
    • #3.466
    Zitat von Tante Ulla

Karo: nicht über meine Regenplane lästern bitte! Das könnte nach hinten losgehen :hahahah: :hahahah: :hahahah:

Das würde ich doch nie machen - weisst Du doch :sironie: :lachroll: :lachroll: :lachroll:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 22. Juli 2010 um 11:24
    • #3.467

Mahlzeit,

KaRo: Klaro,telenieren kein Problem, ich bin nur morgen Abend ab ca 17 Uhr aus, da müsse wir wieder auf die Kirmes :wiegeil::daumen:

Haben wir doch hübsche Sachen rausgesucht für die 70er, ich finde auch das Bild vom Eisesser passend zu dem Lila Stuhl und über Tommis Sohn sage ich mal gar nix, nur GENIAL!

sunnie: Talking Tom ist der Burner, gefällt mir besser als Carl :lachroll::lachroll::lachroll:

Ich gehe jetzt mal ein bisschen raus:-)

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 22. Juli 2010 um 11:40
    • #3.468

@babske

das coolste ist, dass man mit Katerchen auch aufnehmen kann :zungeraus: habe ich gestern mit TB ausprobiert :hahahah: musst mal rechts unten auf die Kamera drücken

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 22. Juli 2010 um 12:40
    • #3.469

sunnie: das habe ich schon gesehen , sehr genial, die perfekte Abendgestaltung, wenn in Geiranger TV ausfällt :hahahah:

Kannst Du das Video und TB mal bei Youtube reinstellen :lol1:

LG Babsi

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 22. Juli 2010 um 19:22
    • #3.470

Sooooooooooooooooooooooooooo,

dann sag ich auch mal Tschüsss und auf Wiedersehen. Ich meld mich jetzt hier erstmal für ne Weile ab. Ich Genieß ein bisschen den hohen Norden und das etwas kühlere Wetter. Endlich wieder Wasser um mich herum und dann auch mal endlich durch den NOK. Der fehlt mir noch in meiner Sammlung :)

Bilder und Bericht gibt es nach der Reise. Bis dahin lasst es euch gut gehen.

Euer Christopher :Boot1::Boot1::abfahrt::Boot1::Boot1:

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 22. Juli 2010 um 19:38
    • #3.471

Chris: GUTE REISE und vergiss Deine Auszeichnung nicht :lol1: ROCK DAS SCHIFF!!!!!!!!!!!!!
    :wiegeil:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 22. Juli 2010 um 20:06
    • #3.472

Lieber Chris,

...ne tolle Reise auf der Mama aller AIDAs. Hab viel Schbass......und dass Du uns würdig vertritt, da habe ich überhaupt keine Sorgen.... :wiegeil::daumen::meinung:

Wir zählen schon die Sekunden bis zum 31.7. bzw. 1.8. und wollen auch nur noch Wasser um uns rum.

Bussi Babsi und Tommi

Tante: Düsseldorfer Adoptivenkelin, (siehst Du, so kann man auch Kreationen schaffen:-))))) habe ich nicht mehr auf dem Sender gehabt, sorry :kiss: Du bekommst dann nen Intensivkurs für Düsseldorfer Platt :wiegeil::daumen:

henrik: Wenn die H(R)osen erblühen in Malaga :gitarre::gitarre::gitarre::herzanherz: GUTE REISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss jetzt mal an mein Telefon :thumbup:

LG und wahrscheinlich Gute NAcht Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 23. Juli 2010 um 07:10
    • #3.473

Guten Morgen und ein lautes TGIF für meine Hasen,

ich bin kaum hier, schon bin ich wieder müde....oder noch immer.. :lol1:

In einer Woche wird das ein wenig anders aussehen, denn da beginnt quasi schon der Urlaub :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Ohne behaupten zu wollen, dass ich nicht reif für das Schiff bin, hat mein Altargeschenk den Urlaub sowas von bitter nötig... Die letzten Wochen sind halt nicht spurlos an ihm vorbei gegangen.

Ich werde dann mal an meinem BG arbeiten und die Lohnabrechnungen fertig stellen... :lol1:

Bis späterle.....

Heute ist Freitag und ich hab am Nachmittag bestimmt wieder LANGEWEILE..... Also ............ :hahahah:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 23. Juli 2010 um 07:36
    • #3.474

Hallo Ihr Süßen,

auch ich sitze müde an meinem Schreibtisch und das trübe Wetter lädt auch nicht gerade zum Aufwachen ein. :schlafen:

Aber was soll es, die Aussichten auf ein Wochenende mit Konzertbesuch lassen den Tag erträglicher werden. :meinung:

Tante
    Wir kommen heute nicht vorbei um Dich ein wenig abzulenken; aber am Nachmittag bin ich at home :lol1:

Chris
    Auch an dieser Stelle noch einmal schönen Urlaub, viel Spass und norde die Truppe schon mal ein. :sdafuer:

Babsi
    Dir schönen Kirmestag. :zwinker:

Haben heute Übernachtungsbesuch, Patenkind Nick schläft bei uns und da sind bei mir starke Nerven gefordert. Aber da muss er durch :hahahah:

Habt einen schönen Tag. :blumen:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 23. Juli 2010 um 09:30
    • #3.475

Morjen,

reihe mich ein - bin auch sowas von müde :schlafen: :schlafen: watn Glück, dass we ist. Morgen habe ich übrigens ein Date mit meinem Nachbarn, hehe :zungeraus:

So, ich tu mal was, damit ich hier um 18 Uhr den Stift hinschmeißen kann :zufrieden:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 23. Juli 2010 um 09:40
    • #3.476
    Zitat

übrigens ein Date mit meinem Nachbarn, hehe

Weinprobe :frage1::zwinker::lol1:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 23. Juli 2010 um 09:48
    • #3.477

:sgenau: :zungeraus:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 23. Juli 2010 um 10:16
    • #3.478

Guten Morgen,

hier ist richtiges Kirmes-Feuerwerk-Wetter, 23 Grad und die Sonne scheint :wiegeil:

Tante: Bis 17 Uhr kann ich Dich heute Mittag mitbespaßen, dann geht es ab auf den Platz, uns wird da schon was einfallen. Die Lösung für die fernsehfreie Zeit ist da.....ich denk dann mal nach!

Anja: Ich habe gestern noch ein viel Schöneres gefunden....das bearbeite ich dann mal und lass Dir die Endversion zu kommen :wiegeil::daumen:

KaRo: Wir sind dann fertig mit der Einsatzplanung für nächstes Jahr, jetzt fixieren wir das noch mal schriftlich und dann kann es losgehen :meinung::abfahrt: Ich muss immer noch über die Sache mit dem Rettungsboot grinsen :lol1:

sunnie: Ich sach nur Bilder aus dem Kopp, ich denke da an so ein apps von Dir von vor 2 Wochen :lachzwink:

@all: Wir freuen uns auch schon wie die kleinen Glückskäferchen auf die Reise ab 1.8.! Wie heißt es in der Bibel schon: "Die Letzten werden die Ersten sein". Das Auslaufen unsers Hochzeitsreisendampfers ist der letzte Programmpunkt der "Cruise Days 2010" ! Das haben wir uns verdient! Gern denken wir an diese geniale Reise im letzten Jahr zurück!

So und damit die kommende auch so genial wird muss ich da mal grad was vorbereiten. :lol1:

Bis später zur Nachmittagsunterhaltung mit dem Tantchen! :ciao:

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 23. Juli 2010 um 10:26
    • #3.479

Babske, jaaanz ruhig, das ist ganz harmlos....was du schon wieder denkst :zwinker:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 23. Juli 2010 um 12:24
    • #3.480
    Zitat von sunnie

Babske, jaaanz ruhig, das ist ganz harmlos....was du schon wieder denkst :zwinker:

Ick sach nur KOPFKINO :hahahah:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook