1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 14. Juli 2010 um 09:20
    • #3.301

Guten Morgen :zwinker:

Zum Thema schlafen hab ich auch was :zungeraus: bin heute Nacht von einem Summen wach geworden und was schwirrte bei mir rum - ne Riesenbiene...ich Stand sofort im Bett und hab dieses Viech gejagt...um 01:49 hatte ich sie...hehe :zufrieden: :zufrieden:

Tante

Sei froh, dass du dich nicht erinnern kannst :verzweifelt:

@Babske

Ipad :wiegeil: :wiegeil:

Anja

na dann gehts ja. Bei uns in der S-Bahn ist es auch ok und teilweise echt zugig (hihi, welch Wortspiel)

Tante

Marzipanbeinchen, weil sie so schön glatt und lecker sind :lol1: :lol1: du weißt doch, die werden nicht braun!!! Im Moment sind sie eher marzipanschweinchenrosa :zwinker: mein Sonnenbrand heilt langsam ab

So, ich wünsche euch allen einen schönen Tag und dass ihr ihn halbwegs trocken übersteht :zungeraus: Ich mach mal mein Papierkorb wieder voll.

Bis späääääääter :ciao:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• karolinu
    Gast
    • 14. Juli 2010 um 09:56
    • #3.302

Halli Hallo Hallöle :lachroll: :lachroll:
    was für ein schöner Tag ist heute :meinung: Na gut etwas warm aber ansonsten :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:
    Vielen lieben Dank für die Wünsche gestern :meinung:
    So ich tu mal was - also bis später
    GLG Karo

• work@AIDA
    Gast
    • 14. Juli 2010 um 14:04
    • #3.303

Was lange währt, wird endlich gut - die Gedanken kreisten und der Kopf arbeitete. Aufgrund einer Überhitzung der natürlichen Klimaanlage, fiel diese jedoch aus, so dass Gedanken zeitweilig nicht mehr sortiert werden konnten.

Nun ist es jedoch vollbracht und los geht's:

Review of „Nicole-Geburtstag-Schlagermove-Farewell-Surprise-Haus am See-Wochenende”

Konnte einer ahnen, was aus diesem spontan geplanten Wochenende wird? Nein.
    Es waren wieder drei unvergessliche Tage, die einigen Zwerchfellen ziemliche Schmerzen bereiteten – dieses Opfer brachte aber jeder von uns gerne auf.

Nun, blicken wir zurück und lassen wir das Wochenende Revue passieren. Gut, dass sich wenigstens einer Stichpunkte notiert hat…

Die Anreise-Modalitäten waren geklärt und die allseits beliebten und hoch geschätzten Rattenfängerstadt-Bewohner trafen als erstes am Ort des Geschehens ein. Ein Ausbildungsabsolvent, der demnächst Teilzeit-Mecklenburger wird und ein Landgangs-FiPu ritten als nächstes gen Westen. Auf der Fahrt dorthin gab es doch das eine oder andere Déjà-vu-Erlebnis. Staus und überholende Autos mit Kußmund – kam uns irgendwie bekannt vor. Wie immer waren die Staus in der Gegenrichtung, so dass beide pünktlich am Haus am See eintrafen.

Eine uns wohlbekannte Düsseldorfer Sahnekönigin nebst Gemahl sollte am Abend im Haus am See eintreffen. Eingeflogen mit einer, wie wir verrmuten, Frachtmaschine verspätete sich Gepäckabwicklung am Flughafen um einige Minuten. Angeblich sollte sich das Gepäckband nicht bewegen, das lassen wir mal so im Raume stehen. :crazy:

Nachdem nun tatsächlich alle Teilnehmer dieses Wochenend-Events eingetroffen waren, stand einem gemütlichen Abend auf der Terrasse nichts mehr im Wege. Wie üblich wurde zunächst der Flüssigkeitshaushalt aller Teilnehmer mit einer Ausnahme auf den nahezu gleichen Pegel gebracht. :trrink1:

Wie üblich darf so ein Abend nicht ohne diverse Rahmenprogramme ablaufen. Also wurden zunächst Tante und Onkel mit Sonderzug-Paketen nebst Briefmarken versorgt. Ein uns wohlbekannter Ex-Azubi erhielt einen Orden verliehen und war wohl doch gerührt. Landgangs-FiPu erhielt interessante Fachlektüre, die derzeit durchgearbeitet wird. Eines der Highlights an diesem Abend war jedoch „LNT“ – ein sehr gelunges Event. Die Kandidatin bewies ihr Können und überzeugte die fachkundige Jury. :daumen:

Dann sollten wir erfahren, dass ein Faßtransport von DUS nach HAM doch nicht so einfach verläuft, wie ursprünglich geplant. Unsere Landeshauptstadt-Krönungshäupter kennen nun den Flughafen und diverse Schalter einer wohlbekannten Airline ausführlich. :zorn:

Der Abend war gemütlich und es wurde viel und herzlich gelacht, wie groß sollte die Überraschung sein, die da auf uns zu kam. Stand doch unverhofft, wie aus dem Boden gewachsen ein uns wohlbekannter Versorgungs-Meister gegenüber. Was machten wir blöde Gesichter – DAMIT hat keiner gerechnet. Und wir wurden Zeugen eines äußerst seltenen Ereignisses – eine sprachlose Tante! Danke an Frau Z. aus H., die diese Ü bestens vorbereitet hatte. :pokal:

Der Abend klang langsam aber sicher aus, daoch bevor alle zu Bette gehen sollten, wurde die allseits bekannte Sahnekönigin noch abgespritzt.

Der Samstag begann in aller Ruhe und am Vormittag machten sich die Sahnekönigin, eine Rattenfängerstadt-Bewohnerin, Landgangs FiPu und Ordensträger Ex-Azubi auf den Weg nach Hamburg zu einer sehr interessanten und informativen Bildungsreise. Natürlich gab es Mitbringsel für die Tante – eine Wunschbox und ganz besondere Eiswürfel. Der Spaß war groß, die Hitze extrem…

Nichstdestotrotz musste der bevorstehende Abend geplant werden. Das Geburtstagskind sollte würdig ins neue Lebensjahr feiern. Also wurden weder Kosten noch Mühen gescheut, den ersten Lütjenseer Schlagermove auf die Beine zu stellen. Auch das anschließende Karaoke-Singen bestätigte uns mal wieder, dass das Geburtstagskind einiges auf dem Kasten hat. Natürlich gehörte ebenso das Nageln unter erschwerten Bedingungen zur Abendgestaltung. Es wurde eine illustre Runde und es flossen einige Saure durstige Kehlen hinunter. Auch hier zeigte das Geburtstagskind absolute Trinkfestigkeit. Ein uns bekannter Nighty hatte anscheinend einige Nicht-Treffer zuviel und aus wohlbekannten Kreisen wurde berichtet, dass dieser sich heimlich den Abend nochmal durch den Kopf gehen ließ. Wir möchten auch nicht unerwähnt lassen, dass selbige Person noch am Abend abgespritzt wurde und anschließend einen Trikot-Tausch durchführte.

Wir wollen an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen, dass auch Blowjobs getrunken wurden, während aus anderen Teilen der Republik die Info erreichte, dass diese dort nicht getrunken sondern gemacht wurden. Hier sei nur angemerkt: „Bilder aus’m Kopp!“

Der Ü-Gast war den Abend über immer wieder an seiner früheren Wirkungsstätte und versorgte uns mit allerleit interessanten Getränken. Ein uns allen wohlbekannter Nighty und Ex-Student krönte den Abend mit dem Satz des Wochenendes „W. deine Banane ist Schuld!“ wird unvergessen bleiben!

Punkt Mitternacht war es soweit und es wurde von allen Anwesenden dem Geburtstagskind gratuliert. Das Geschenk musste sich jedoch verdient werden, alle vorhergehenden Aufgaben bestand die Jubilarin mit Erfolg, die letzte Aufgabe stand bevor. Auch hier bewies sie wieder ihre unschlagbaren Fähigkeiten und überzeugte uns mit ihren Adleraugen, die auch nachts noch eine Menge sehen können.

Wir wollen nicht unerwähnt lassen, dass sich zumindest ein Teilnehmer den Abend nochmal durch den Kopf gehen ließ und die Tante uns eine Bowle servierte, die wirklich sehr gehaltvoll war…

Ebenso erschien am Samstag Abend ein uns allen bekannter Ex-Azubi, der sich einige Wochen zuvor mit einem gewissen Captain Morgan angelegt hatte. Da er allem Anschein nach Gefallen daran fand, wurde von de Rattenfängerstadt-Bewohnern Vorsorge getroffen und ein solcher als Geschenk überreicht, darüber hinaus wurden ebenfalls Schuh-Probleme beseitigt, ganz zu schweigen von der spontan geschenkten Unterwäsche…

Die Runde löste sich nach und nach auf – die letzten sollten dann mit dem Morgengrauen ins Bett gehen.

Der letzte Tag war wieder schmerzhaft, hieß es doch, sich zu verabschieden. Wir konnten und wollten eine uns wohlbekannte Noch-Studentin nicht uninformiert lassen und kontaktierten sie am frühen Morgen. Leider versagt sie bei dem durchgeführten Ratespiel kläglich, hier ist Training notwendig.

Die Rattenfängerstadt-Bewohner begaben sich als erstes auf die Reise, gefolgt von einem Nighty, dem ein interessanter Tag bevorstand.

Unser Ordensträger-Azubi machte sich auf den Weg gen Heimat und verabschiedete sich in den Urlaub. Die Düsseldorfer Sahnekönigin nebst Gemahl und Landgangs-FiPu machten sich dann am Nachmittag auf den Weg. Alle trafen wir wieder heil und sicher daheim an und jeder ließ für sich nochmal das Wochenende Revue passieren.

An dieser Stelle sei gesagt, dass es einfach wieder nur genial war und eine Menge Spaß bereitet hat – wie soll es auch sein, wenn die genialste Rasselbande der Welt zusammentrifft.

In diesem Sinne: „Wer keinen Spaß verträgt soll auf den Friedhof gehen und warten, bis er dran ist!“

Auf allgemeinen Wunsch hin: :trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1:

gab's natürlich auch - mit den entsprechenden Resultaten. Aber dies sei nur der Form halber erwähnt... :crazy:

Einmal editiert, zuletzt von work@AIDA (14. Juli 2010 um 15:53)

• Haike
    Gast
    • 14. Juli 2010 um 15:12
    • #3.304

Ich lach mich gerade mal wieder "schrott" ...so herrlich die Berichte vom LiFiPu :wiegeil:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 14. Juli 2010 um 15:32
    • #3.305

Jaaaaa, unser FiPu der kann was..... :sgenau::wiegeil:

Das spiegelt ungefähr das Wochenende wieder...irgendwie fehlen mir nur ein "paar" Getränke, damit wir unseren Ruf als Säufer nicht verlieren... :hahahah: :lol1::thumbsup::trrink1::trrink1::trrink1:

DANKE für die Erheiterung am Nachmittag!! :blumen::kissme::loveyou:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 14. Juli 2010 um 17:43
    • #3.306

uuuuuuuuuups, ich komm ja auch drin vor :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus:

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 14. Juli 2010 um 19:25
    • #3.307

Moinsen Hasen,

mir war heute noch nicht nach posten, aber jetzt geht es wieder. Tommis Papa ist zu Hause und er hat jetzt mal endlich vernünftige Luft auf der Terasse und schaut sich das Unwetter an.
    Wir sind heil wieder heim und haben mal eben die Terasse vom GK mit Horst, Herbert und Claudi "gerettet" !

Zitat von sunnie

uuuuuuuuuups, ich komm ja auch drin vor :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus:

Das war ne Steilvorlage, und Du kennst uns ja :loveyou: aber, was dann stattgefunden hast, wissen wir immer noch nicht :zwinker:

henrik: Ohne Worte, aber das habe ich Dir heute Mittag schon gesagt :kiss: ...erinnerst Du Dich noch an Deine Sprüchelisten, die Du mir geschickt hast, ich hab da mal was vorbereitet, das skype ich Dir dann mal, da fällt Dir nix mehr zu ein :hahahah:

Tante: Das ist das besagte apps, ich habe mich weggeschrieen, ist umsonst, aber soooooo gut! :lol1::meinung:

Anja: Danke für Deine Mails, apps habe ich zu spät gesehen, aber Du hast ne Antwort, morgen mehr :herzanherz:

So ich bin totmüde und schmeiße jetzt noch Cordon Bleu und Pommes in die Pfanne!

LG babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 15. Juli 2010 um 06:55
    • #3.308

Guten Morgäääääääääääähhhhnnnnn meine Lieben,

nach einem Kurzgespräch am gestrigen Abend :loveyou::loveyou::loveyou: bin ich doch etwas später in die Heia gekrabbelt und bin heute soooooooo müde! Aber das gibt sich bald...

Es ist bewölkt bei uns und die Temperatur im Büro ist von den gestrigen 34 auf grad mal 26 Grad runter! Da werden die Lebensgeister wieder wach...

Sunnie: Du bist nicht nur in Henriks Reisebericht mannifestiert, sondern auch in den Köpfen der Anwesenden! Wir haben so gelacht, als Du das geschrieben hattest! :lol1:

Karo: Hast Du den Sturm unbeschadet überlegt? Soll ja heftig gewesen sein bei Dir....Hab ich heute Morgen gehört....

So meine Lieben..ich wer mal was tun!

Bis später

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 15. Juli 2010 um 07:12
    • #3.309

Guten Morgen,

hier ist geniale Luft, alles fein, allerdings hatten wir hier gestern Abend Telefonalarm, Tommi ist schon auf den Beinen, sprich arbeiten, er hat dann mal kurz nach 20 Uhr noch ein paar Aufträge reinbekommen, Garagen müssen freigeräumt werden, weil so kleine Bäumchen davor liegen, heruntergekommende Efeuwände nüssen beseitigt werden etc.

Gut, dass das gestern passiert ist, morgen muss die ganze Mannschaft um 6 Uhr am Kirmesplatz sein und Eingänge und Zelt wie jedes Jahr mit Blumen etc. schmücken.

Ich hatte gestern Abend noch einen interessanten Chat mir meinem Lieblingsadmin, der es doch tatsächlich geschafft hat mir vom IPad eine word Datei geschickt hat, die ich dann sogar öffnen konnten :wiegeil::daumen:

sunnie: Das was so der Hammer, Du siehst, bei uns musst Du immer aufpassen, was Du appst. :lol1:

@Haike: Gut, dass alles angekommen ist, bei uns ist der Name allerdings auch ein bisschen verdeckt.

Anja: Wir appsen und dann mal zusammen, muss heute abend erst kurz zum GK, habe eine Doppellieferung von der Sansibar bekommen und 2 Damen interessieren sich für die Jacke, die doppelt kam.

Einen schönen Tag

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 15. Juli 2010 um 07:40
    • #3.310

Moin Hasen,

eine Zugfahrt kann so lustig sein. :lol1:

henrik
    Deine geistigen Ergüsse des Wochenendes haben mir so die Fahrtzeit verkürzt. :wiegeil: Kann ich so etwas jetzt jeden Tag bekommen. :frage1: Einfach nur der Hammer. :meinung::wiegeil: Ach, wie werden wir Dich in der nächsten Zeit vermissen. :traurig:

sunnie
    Du kennst uns doch. :lachzwink:

Tante
    Helmut hat gestern zwei Eimer mitgebracht. Reicht das oder brauchen wir noch mehr :gruebel:

Babsi
    Wir appsen uns sowas von zusammen. Muss heute noch Frikadellen braten, die wir morgen mit auf die Fahrt nehmen wollen. Mal schauen, wieviel Klöpschen ich brate und wieviele dann auch wirklich die Fahrt antreten. :zwinker::lol1:

Bei uns hat das Unwetter gestern auch gewütet. Bei unseren direkten Nachbarn hat es eine Fensterscheibe nicht überlebt, die haben jetzt die natürliche Lüftung; aber bei denen fällt es eh nicht auf. :meinung: Wir haben bei Blitz und Donner mit unseren Nachbarn zur anderen Seite bei uns im Kelleraufgang gestanden und ein Abkühlungsgetränk genommen; das war ein netter Abend. :stossen:

Habe jetzt hier im Büro erst mal ein wenig Durchzug gemacht, damit die Gedanken wieder fließen können.

Habt alle einen wunderschönen Tag. :ciao:

Ach ja, für mich ist heute TGIT :wiegeil:

Einmal editiert, zuletzt von Ziby (15. Juli 2010 um 09:20)

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 15. Juli 2010 um 07:59
    • #3.311
    Zitat von Ziby

Moin Hasen,

Wir appsen uns sowas von zusammen. Muss heute noch Frikadellen braten, die wir morgen mit auf die Fahrt nehmen wollen. Mal schauen, wieviel Klöpschen ich brate und wieviele dann auch wirklich die Fahrt antreten. :zwinker::lol1:

Da war doch noch was mit der Zahl 27 :hahahah:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 15. Juli 2010 um 08:08
    • #3.312

27 sagt mir was :hahahah: :lol1: :hahahah: :lol1:

Anja: 2 reichen aus!!! Ich will ja nicht, dass das Kind ganz früh ins Bettchen muss!!

• karolinu
    Gast
    • 15. Juli 2010 um 08:51
    • #3.313

Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen :meinung:

Zitat von Tante Ulla

Karo: Hast Du den Sturm unbeschadet überlegt? Soll ja heftig gewesen sein bei Dir....Hab ich heute Morgen gehört....

@ Tante: Ja alles super überstanden - musste zwar kurzzeitig meinen Balkon abräumen weil alles hin und her fiel aber ansonsten alles super :zwinker:
    @ Babsi: bei uns sah es genauso aus wie bei Euch ....
    @ Henrik: Oh man die Erzählung über das Wochenende einfach nur :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:
    @ Anja: Ich hoffe Euer "Sturmbier" hat geschmeckt???? :lol1:
    @ Sunnie: Du meine Mama in Cottbus hofft auch auf Regen :zwinker:
    So ich tu nun was - muss heute Mittag zum impfen und heute Abend noch mein Führungszeugnis beantragen - na mal gut das die Gemeinde bis 20 Uhr offen hat :meinung:
    LG Karo

• Ziby
    Aida-Fan
    • 15. Juli 2010 um 09:26
    • #3.314
    Zitat

@ Anja: Ich hoffe Euer "Sturmbier" hat geschmeckt????

KaRo
    Du wirst es nicht glauben: Ich hatte Schlampenwasser auf Eis mit Aperol. :stossen: Wieso habe ich dabei gestern sofort an Dich gedacht :frage1::gruebel:

Zitat

So ich tu nun was - muss heute Mittag zum impfen und heute Abend noch mein Führungszeugnis beantragen - na mal gut das die Gemeinde bis 20 Uhr offen hat

KaRo 2
    Wieso Gemeinde :frage1: Das können wir Dir sofort ausstellen. :daumen:

Zitat

Da war doch noch was mit der Zahl 27

Helmut steht dann daneben und zählt mit. :lol1: - Ich werde berichten. :daumen:

Babsi
    Soll ich welche schicken, damit Du die Differenz nachträglich noch ausgleichen kannst. :hahahah:

Babsi 2
    Nette Signatur - könnte mir auch gefallen. :traurig: - Aber ist schon ok. :zwinker:

kathrin
    Wo wir schon mal auf dem Weg sind; brauchen wir noch irgendwas womit wir uns im Zug nicht belasten müssen. :gruebel::frage1:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 15. Juli 2010 um 09:46
    • #3.315

Morscheeee Mädels,

so, Erkenntnis des Tages: Babsi kann nicht blasen! Hier ist nämlich immer noch kein Regen :zwinker: Dafür ein schöner Wind, was es echt angenehm macht.

Heute Nacht hat mein Rollo schlapp gemacht und ist aus der Halterung gefallen...überflüssig zu erzählen, dass mein Bett unterm Fenster steht!!! Könnt ihr es euch so ungefähr vorstellen, wie es ist eine Rollo stange nachts im Tiefschlaf auf den Kopp zu bekommen :zorn: Ich wohne übrigens im Altbau und das Teil war in 3m Höher angebracht. AAAAAHHHHH. Jetzt habe ich wieder ein Beulchen, aber zum Glück nicht sichtbar. seufz

boah, ich habe wieder Reisebegleitung...meine Herren (siehe 4er Vario Fred)

So, ich habe heute noch ne 5stündige Sitzung vor mir - bis später mal :ciao: :blumen: :ciao:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 15. Juli 2010 um 11:49
    • #3.316

Sunnie hat im Schlaf eine Stange abbekommen - auch nicht schlecht :meinung: :lol1: (Bilder aus dem Kopf :nein1:)

Zitat

boah, ich habe wieder Reisebegleitung...meine Herren (siehe 4er Vario Fred)

sunnie
    Dann diskutiere mal schön :sironie: :hahahah:; du bist wirklich gestraft. :meinung:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 15. Juli 2010 um 11:56
    • #3.317

Sunnie: Habt Ihr schon nen Treffpunkt ausgemacht??? Sowas kann man schön bei nem Tee ausdiskutieren.... :hahahah: :hahahah: :hahahah:

Anja: So geschrieben macht das wieder Sinn... :lol1:

Sascha und Nicole sind soeben bei Tommis Sohn angekommen! Sie bringen ihm seine vergessenen Bekleidungsstücke und schauen mal nach dem Rechten.... :wiegeil:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 15. Juli 2010 um 12:07
    • #3.318

Tante und Anja

Danke ihr Lieben....ihr seid aber auch heute wieder gut zu mir :zwinker: :zungeraus: :zwinker: Der wäre was für Lutz....die Diskussion hätte ich dann sehr gerne mit verfolgt. Ich weiß jetzt schon, dass der mir täglich 10 mal begegnen wird...das ist schon sonnenklar :erschrecken: :erschrecken: aber eeeeegal

Anja

nee nee, das mit der Stange hab ich so nicht gesagt :zungeraus: nicht, dass hier was falsch ankommt :sironie:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 15. Juli 2010 um 12:15
    • #3.319
    Zitat von sunnie

Anja

nee nee, das mit der Stange hab ich so nicht gesagt :zungeraus: nicht, dass hier was falsch ankommt :sironie:

....nö hier kommt gar nix falsch an :lol1:

Ich finde es immer wieder nett, wennn man im Vorfeld so nette Menshen kennenlernt , die so überhaupt nix zu meckern haben.

Übrigens den Tee für da nette Treffen kannst Du von uns haben, ich hab die Teezeremonie im Spabereich der Blu noch gut, da war ich nämlich nicht , vielleicht kann man den auf die DIVA übertragen :hahahah:

Du armes Ding, aber zieh doch einfach Deinen Pin an, dann wagt der nicht, Dich anzuprechen :meinung::wiegeil::daumen:

Anja: Mit dem Ticker das tut mir ja auch auf der einen Seiten weh :kiss:

Tante: Ich komm immer noch nicht in die Ausflüge :zorn: Fein, dass die zwei gut angekommen sind, die haben auch einen Auftrag von mir :zufrieden:

LG Babsi

• work@AIDA
    Gast
    • 15. Juli 2010 um 14:28
    • #3.320

sunnie: Sei bloß froh, dass es "nur" die Rollostange war, die du in der Nacht abbekommen hast... :lol1: :hahahah:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook