1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ziby
    Aida-Fan
    • 11. Mai 2010 um 11:28
    • #2.481

sunnie
    Dann mal gute Besserung :troest: Ich kenne das vom Vater meiner Freundin. Kerl wie'n Baum und bei jedem Bienenstich "zerlegt" es ihn.

Zur Info an die Sylt-Fraktion: Ich falle als "Ersthelferin" aus, denn ich lege mich gleich daneben. :traurig:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 11. Mai 2010 um 11:50
    • #2.482
    Zitat von Ziby

sunnie
    Dann mal gute Besserung :troest: Ich kenne das vom Vater meiner Freundin. Kerl wie'n Baum und bei jedem Bienenstich "zerlegt" es ihn.

Zur Info an die Sylt-Fraktion: Ich falle als "Ersthelferin" aus, denn ich lege mich gleich daneben. :traurig:

Fein dann sind wir ja schon 3 :hahahah:

sunnie:sdanke::sdafuer:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 11. Mai 2010 um 11:51
    • #2.483

Die Biene, die uns sticht, stirbt eh an einer Alkoholvergiftung......und wir sind alle desinfiziert!

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 11. Mai 2010 um 12:26
    • #2.484

super, ich seh uns alle "blau" angelaufen in den Dünen liegen - gut, dass Schwester Gudrun dabei ist :lol1: :lol1:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 11. Mai 2010 um 12:48
    • #2.485
    Zitat von Tante Ulla

Die Biene, die uns sticht, stirbt eh an einer Alkoholvergiftung......und wir sind alle desinfiziert!

Dann weiß ich schon, was sunnie zur Desinfektion nehmen muss! :hahahah:

Ich brauch das nicht mehr, ich bin ja schon desinfiziert, davon hat man lediglich die Wirkung, dass man Kaninchen mit Ratten verwechselt. :lol1:

Gut, dass ich das alles alles schon hinter mir habe und diesmal nicht dran bin :meinung::wiegeil::sport1:

Ich halte mich an saure Vitamine :trrink1::loveyou:

LG Babsi

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 11. Mai 2010 um 18:27
    • #2.486

Moinnnn aus Rostock. Hier scheint auch heute wieder ohne Ende die Sonne und morgen Nachmittag geht es schon wieder in Richtung Heimat. Ich hoffe es wird nicht zu voll auf der Autobahn. Vor unserer Schule befinden sich mittlerweile mehr Angler als Schiffe. Die holen da im Moment einen Fisch nach dem anderen raus. Finden es immer lustig wie die da so rumstehen und hätten ja lust die ma alle ins Wasser zu schuppsen. Dann hätten die leute für das basic Safety Training ordentlich was zu tun.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und morgen ein schönes Bergfest und einen schönen Feiertag. Lasst es euch gut gehen. Bis später.

Christopher

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 11. Mai 2010 um 19:52
    • #2.487

Aaaaaaaaaaaaalso.......ich bin zu Hause und muss sagen: Für mich war es ein wundervoller Tag! Ich hatte gut zu tun, der Rubel rollt und die Welt ist schön!!!!!!

Unser Chris ist wieder da und berichtet aus Rostock, mein LiFiPu ist auf dem WEg in die schönste Stadt der Welt, die Flo hat alle Prüfungen hinter sich, unser Admin die Schriftlichen, Karo wird von Dienstag zu Samstag klucher und hat morgen ihren letzten Arbeitstag vor Ihrem Heimaturlaub, Sunnie hatte heute frei und schreibt sexistische Kommentare bei FB, Babsi ist sicher schon am GK und freut sich auf den freien Donnerstag und den spannenden Freitag, Anja hat netten Besuch "im Vorlauf" und auch beruflich läuft es prima, Gudrun hat so viel zu tun um BG zu verdienen, dass sie kaum hier ist....wohl dem, der einen genialen Job hat, Inchen freut sich - mal mehr mal weniger - über Fußball und Strandkörbe und hat eine wunderschöne Wohnung, Haike muss zwar Ihre Wihnung renovieren, nach dem letzten Urlaub, aber frische Farbe hat ja auch was...... :sironie: und zu guter Letzt, hat Sascha`s Nicole auch die Hälfte Ihrer Prüfungen geschafft.

Also Kinners WAR DAS NUN EIN WUNDERVOLLER TAG???????

Die richtige Antwort lautet: JA!!!!!!!!!!!!!

Anja: Also nix mit Schimpfe für die Tante :hahahah:

P.S.

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 11. Mai 2010 um 19:59
    • #2.488

sehr schöne Zusammenfassung :lachzwink: :lachzwink: :herzanherz:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 11. Mai 2010 um 20:03
    • #2.489

Tante: Woooooooooooooooohl, ich bin nämlich seit Samstag nicht mehr am GK gewesen, ich bin platt wie ein Hamster :schlafen:

Aber der Rest ist ok:-) ....und am Donnerstag wird hier gekeept bis das Zeug hält, dann mache ich eine ulimative Wellnessstunde, um frisch zu sein für Freitag :wiegeil:

....und da Du so traurig warst kriegst dann später auch noch ne Kurzmail, aber bis die da ist, haben wir Samstag :hahahah:

Ich drück Euch alle bin platt, wir haben sogar schon gegessen und ich wanke so wie ein kleines Mondkalb durch die Wohnung :zungeraus:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 11. Mai 2010 um 20:08
    • #2.490

Papelapappppp....Babsi vermiest mir die Quote......ttssstssstssss..... :loveyou: Dafür hat du 1 Million andere Gründe dafür, dass Du glücklich bist!!!!!!!!! So....nun kommst Du....süßes kleines Mondkalb... :hahahah:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 11. Mai 2010 um 20:13
    • #2.491

....klaro, das müde Mondkalb kann das nicht auf sich sitzen lassen :slove::kissme:

Ich trink dafür morgen dafür das doppelte und Du hast übermorgen Kopp :lol1: ...nein ich habe nicht gemeckert, ich bin hier fein zu Hause, Tommi hat Essen aufgewärmt und ich muss eigentlich zu Herrn Alessandro, aber das wird nur ne Minisitzung!

Die Mail ist übrigens raus, ich hoffe, sie kommt vor der AIDAprimareise an :hahahah:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 11. Mai 2010 um 20:22
    • #2.492

Mail ist da und bereits kurz beantwortet....Du kennst ja die Tante und ihre Wortkargheit.... :hahahah:

• Aidatraum
    Anfänger
    • 11. Mai 2010 um 23:14
    • #2.493

HalloIhr Süßen ,Ihr liegt bestimmt schon alle in den Federn ,bin gerade ins BD Zimmer und hoffe das jetzt Ruhe ist zumGlück ist morgen früh Ende und dann 2 Tage frei :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus:

Abends spielen wir Doppelkopf und Donnerstag sind wir bei Freunden

sunnie

Gute Besserung und Willkommen im Club

Das kenn ich ,jeder Wespentisch hat mir bisher immer einen Krankenschein gebracht

Babsi

Danke für die schnelle Antwort

Tante

super -besser kann man es nicht sagen :daumen: :daumen: :daumen:

Ruhigen Mittwoch

Gute Nacht

Liebe Grüße Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Ziby
    Aida-Fan
    • 12. Mai 2010 um 05:55
    • #2.494

Moin,

der Tag fängt mehr als bescheiden an. Sitze noch in HM in der S-Bahn, die schon seit 10 Min. unterwegs sein soll. Bis zur Abfahrt werden wohl noch 10 Min. vergehen, weil wir noch auf den Zug aus Hannover warten, um noch 2-3 Hanseln mitzunehmen (sonst warten wir höchstens 10 Minuten). Ich frage mich, warum stehe ich überhaupt so früh auf und warum denkt die Bahn nicht auch mal an die Leute, die pünktlich beim Job sein müssen?

Ab 9.30 Uhr habe ich ein Meeting, hoffentlich läuft das besser.

So, das musste raus!

Euch einen besseren Start in den Tag.

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 12. Mai 2010 um 07:05
    • #2.495

Guten Morgen meine Lieben,

hier geht grad die Welt unter..... sintflutartige Regenfälle...es kann heute also alles nur besser werden! Am Abend isses bestimmt wieder schön! :sgenau:

Ich wünsche Euch allen einen schlnen letzten Arbeitstag und lasst Euch nicht ärgern.....schon gar nicht von der Bahn! :sdagegen:

Muss mal die Kaffeemaschinen reinigen und befüllen....bis später...

• Ziby
    Aida-Fan
    • 12. Mai 2010 um 07:42
    • #2.496
    Zitat

schon gar nicht von der Bahn!

.... da haste eigentlich recht! :lol1:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 12. Mai 2010 um 08:11
    • #2.497

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin frisch wie der junge Frühlling (aber wir sieht der aus, wir haben hier eher November), habe es nicht mehr geschafft Ina bis zum Ende zu begleiten, habe aber die Nägel schön, dafür aber meine LeRic Feile geschrottet :zorn:

Der Eierwitz von Ina war der Hammer gestern:-)

Tante: Das war ein Rekordmailing gestern, in 10 Minuten 200 gefühlte Mails mit einem brauchbaren Ergebnis, so muss es sein :loveyou::herzanherz:

Ich appse Dich morgen an, Du kannst mich dann ja nach dem Spätstück informieren, wann es passt!

Anja: Ich sehe, Du bist heil angekommen, bei mir lief alles glatt. Wir haben die Wartezeit doch aber sinnvoll genutzt oder :meinung: ?
    Wir appsen dann auch morgen.

@all:....die ein langes Wochenende haben, macht bei dem Schmuddelwetter das beste draus.

Tante2: Ich habe ja nicht wirklich frei, aber ich kann ne Stunde später aufstehen :lol1:

Bis später mal, die Pflicht ruft!

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 12. Mai 2010 um 08:42
    • #2.498

Morjen Mädels,

ich bin heute wieder fleißig - oder ich werde es zumindest gleich sein :zwinker:

Hier ist auch alles grau und dunkel und der Regen kommt bestimmt gleich. Ansonsten gehts meiner Hand wieder so weit gut

Ich habe übrigens kein langes Wochenende - muss Freitag wieder ran :verzweifelt:

Habt alle einen schönen Tag und lasst es euch nicht vermiesen!!! :kiss:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 12. Mai 2010 um 16:07
    • #2.499

GLEICH....haben wir es geschafft!!!! Keine 2 Stunden mehr!!!!

Ich freu mich irrsinnig!!!!!!!

Babsi: PN muss ich erst noch mal "Bedenken"!!! Reden wir morgen drüber!!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 12. Mai 2010 um 16:11
    • #2.500
    Zitat von Tante Ulla

GLEICH....haben wir es geschafft!!!! Keine 2 Stunden mehr!!!!

Ich freu mich irrsinnig!!!!!!!

Babsi: PN muss ich erst noch mal "Bedenken"!!! Reden wir morgen drüber!!

....und für mich geht es in 5 Minuten heim!!!!! :lol1::pirat:

Ich werde das Denken dann mal in den Zug verlegen, mal sehen, was mir so einfällt, ich will auf jeden Fall heim :lol1::meinung:

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook