1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Nordamerika 13.09-23.09.2009

• obi
  • 26. September 2009 um 19:39
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • obi
    Landgang Taumler, Obi Tours, Schnucki Management
    • 26. September 2009 um 19:39

Hallo Zusammen,

hoffe Ihr seid alle gut zu Hause angekommen :thumbsup:

war eine super tolle Tour mit euch :lol1: ...schade das nicht alle an unserem Treffen teilgenommen haben
    wir hatte ja echt Glück mit dem Wetter, wenn man jetzt schaut waren es in Quebec nur noch 10 Grad...brrrr...da waren unsere 23 Grad schon angenehmer :D

jetzt können wir wenigstens behaupten, dass wir in :austria: und in der :swiss: auch Freunde haben ;)

...wir kennen sogar jemanden der seinen Vornamen wechselt, oder er hört auf alles :hahahah: .... nicht böse gemeint Rene oder Werner oder doch Thorsten ( da mußt Du jetzt durch )

euch allen einen schönen Arbeitsanfang

hat uns wirklich gefreut eure Bekanntschaft zu machen :daumen:

GLG Karin & Thorsten

8| Ich habe keine Zeit mich zu beeilen 8|

• Anzeige
    • RE: Nordamerika 13.09-23.09.2009

Lieber Forennutzer,

kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?

Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:

• Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
    • Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
    • Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
    • Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.

Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.

Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER

Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
    Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!

Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!

• Sascha
    Gast
    • 26. September 2009 um 20:11

Servus an alle !

Wir sind auch gut angekommen und sogar mit allen Koffern. :daumen:
    Aber dafür hatten andere ja Service bis ins Haus. :zwinker:

Wir sind froh, dass wir Euch alle beim Fantreff kennengelernt haben und viel Spass mit Euch hatten. War echt ne tolle Tour. :meinung:

AIDA Cruises musste sicher die Erdnüsse nachbestellen, da die Cocktails hungrig gemacht haben. :lol1:

Auch wenn wir anscheinend keinen Jackpot geknackt haben, war doch die U-Bahnfahrt ohne gültige Tickets spannend, vor allem wo 8 Mann gleichzeitig einsteigen wollten und die Türen so schnell zu gingen. :gruebel:

Auch wir haben ganz liebe Freunde in :germany: und in der :swiss: gefunden.

Lasst euch den Wiedereinstieg in den Arbeitsalltag nicht so schwer fallen.

Man hört sich.

Liebe Grüße,
    Christina & Sascha :stossen:

• Caipi
    Aida-süchtig
    Reaktionen
    1
    • 26. September 2009 um 22:57

"Hoi zäme" aus der :swiss:

Ja, wir sind alle gut nach Hause gekommen und haben auch von allen (ausser Eric und Martina) schon gehört. Es war eine super tolle Zeit mit euch und wir haben sie sehr genossen.

Was die Erdnüssen anbelangt, muss ich wohl ein paar extra Aerobic-Stunden einlegen. Die waren aber auch zu lecker! Wie kann man nur so viele Nüsse in sich hineinstopfen - oder war es doch der Caipi/Gin Tonic/ Hurricane :trrink1: ?!!

Ich freue mich jetzt schon eure tausende von Fotos zu sehen :foto: !!

Also wir lesen und hören uns

GLG nach :germany: und :austria:
    Marlies und René (Werner,Thorsten)

2003 AIDAaura - östl. MM / 2004 AIDAvita - westl. MM / 2004 AIDAblu - Transsuez / 2005 AIDAvita - westl. MM / 2006 AIDAaura - östl. MM / 2007 AIDAdiva - westl. MM / 2008 AIDAvita - Karibik / 2009 AIDAaura - Nordamerika / 2010 AIDAdiva - Dubai / 2010 AIDAblu - Ostsee / 2011 AIDAaura - Schwarzes Meer / 2012 AIDAvita - Amazonas / 2012 AIDAvita - westl. MM / 2013 AIDAluna - Nordkap / 2014 AIDAaura - Adria / 2014 AIDAStella - Westeuropa / 2015 AIDAvita - Florida/Karibik / 2015 AIDAcara - Nordeuropa 4 / 2016 AIDAprima Metropolentour / 2016 AIDADiva - Hamburg-New York / 2017 AIDABella - SOA / 2018 AIDAcara - Ostsee / 2019 AIDABella England+skandinavische Städte / 2020 AIDAMira - Südafrika & Namibia

• f6eric
    Weltentdecker
    • 27. September 2009 um 12:03

:ciao: Hallo alle zusammen,

jetzt melden sich auch die Schlafmützen. Wir sind auch gut angekommen (sogar mit Koffern :sport1: ). Die Tour mit euch war echt klasse auch wenn uns meistens das nötige Durchhaltevermögen gefehlt hat. Sind noch immer nicht in den richtigen Rhytmus gekommen. Ich weiß, jetzt fragt ihr euch sicher "welcher Rhytmus" :hahahah: . Übrigens wir haben 6 Richtige im Lotto-Quebec . Dumm ist nur, dass sich die 6 Richtigen auf drei Reihen verteilen. Also nichts mit der Aidafreitour. :(

An Marlies und an Sascha: Mit Facebook habe ich noch nicht so meine Erfahrung, daher habe ich nur unser Kennen bestätigt. Also nicht böse sein.

Wenn wir alle Fotos in Google reingestellt haben, schicken wir euch den Link über die ihr sie euch anschauen und ggf downloaden könnt. Wir wünschen euch allen noch einen schönen Sonntag und guten Arbeitsstart.

Liebe Grüße

Eric und Martina :schlafen:

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    11/97 A-Cara: Karibik N u. S Route
    05/06 NCL: Norw Jewels- Karibik
    09/09 A-Aura: N. Amerika
    01/10 A- Diva: Dubai
    06/10 A- Bella: WM
    01/11 A- Luna: Karibik 2
    09/11 A- Diva: ÖM
    08/12 A- Blu: Ostsee
    11/12 A- Sol: Kanaren
    02/13 A- Aura: Karibik 6
    06/13 Tui MS 2: Adria
    01/14 Tui MS 2 Karibik
    01/15 A- Vita Karibik 17
    09/15 Tui MS2 Mittelmeer trifft Ibiza
    06/17 A- Aura Spanien/ Frankreich selektion 1
    12/18 Tui MS 1 Neu Kanaren

• obi
    • 28. September 2009 um 15:56

Hallo :ciao:

na hat Euch der Alltag schon wieder eingeholt ;) ...

haben gestern mal unsere Bilder angeschaut, alleine beim Schnelldurchgang dauerte dies fast 2Std 8| ...

ich habe mich nun entschieden Euch allen eine DVD zu schicken :lol1: ...hochladen würde zu lange dauern :antwort:
    Liebe Grüße

Thorsten & Karin

• Paddelboot
    Schüler
    Reaktionen
    66
    • 28. September 2009 um 20:47

Hallo Karin + Thorsten. Martina + Eric, Marlies + René, Christine + Sascha (RCCL Fan), Doreen + Daniel

Auch wir sind nach unser Verlängerung am Sonntag wieder gut nach Hause gekommen. Das Wetter hat es auch für den Rest mit uns gut gemeint. Bei der Masse der gemachten Bilder dauert es noch eine Weile bis ein Album erstellt werden kann. Wir würden uns freuen mit Euch nochmals eine Reise zu machen. Schade das es mit der Lotterie nicht geklappt hat. Auf jeden Fall möchte ich mich, besonders als Senior, für Eure gute Kameradschaft nochmals zu danken. Marlies Du siehst, inzwischen habe ich auch alle Namen intus.

Viele an Euch alle vom

:papierschiff: Paddelboot :Boot1: (Peter)

• obi
    • 28. September 2009 um 21:04

Hallo Peter,

schön das Ihr auch gut angekommen seid :daumen: ...was habt Ihr denn noch so erlebt :?:

Ihr habt ja nicht mehr so lange bis zur eurer nächsten :abfahrt: ... :lol1:

Gruß an Markus

Thorsten

• Caipi
    Aida-süchtig
    Reaktionen
    1
    • 30. September 2009 um 12:12

Hallo Zusammen

Schön auch von Peter, Martina und Eric zu hören, und vielen Dank auch Peter und Eric für die Links zu euren schönen Fotos.

Ja, der Alltag hat uns leider wieder eingeholt, die Ferienwäsche ist erledigt und der Bürostuhl wieder eingesessen :traurig: . Die vielen Kilometer auf Asphalt haben meinem Knie gar nicht gut getan und ich bekam heute eine Spritze inkl. Sportverbot. Diese Woche wird wohl nichts mit Erdnuss-Kalorien-Abbau :nein1: !

@ Thorsten
    Ich freue mich jetzt schon auf die DVD und werde vorsorglich schon mal Bier und Popcorn kaufen. :daumen:

Habt ihr euch alle wieder gut eingelebt? Ich vermisse die schöne Zeit mit euch und hoffe, dass wir uns irgendwann mal alle wieder treffen können.

Ganz liebe Grüsse aus der :swiss:
    Marlies

2003 AIDAaura - östl. MM / 2004 AIDAvita - westl. MM / 2004 AIDAblu - Transsuez / 2005 AIDAvita - westl. MM / 2006 AIDAaura - östl. MM / 2007 AIDAdiva - westl. MM / 2008 AIDAvita - Karibik / 2009 AIDAaura - Nordamerika / 2010 AIDAdiva - Dubai / 2010 AIDAblu - Ostsee / 2011 AIDAaura - Schwarzes Meer / 2012 AIDAvita - Amazonas / 2012 AIDAvita - westl. MM / 2013 AIDAluna - Nordkap / 2014 AIDAaura - Adria / 2014 AIDAStella - Westeuropa / 2015 AIDAvita - Florida/Karibik / 2015 AIDAcara - Nordeuropa 4 / 2016 AIDAprima Metropolentour / 2016 AIDADiva - Hamburg-New York / 2017 AIDABella - SOA / 2018 AIDAcara - Ostsee / 2019 AIDABella England+skandinavische Städte / 2020 AIDAMira - Südafrika & Namibia

• obi
    • 30. September 2009 um 19:34

Hallo Leute :ciao:

auch wir sagen Danke :blumen: für die links......auch wenn Ihr es nicht glaubt, da waren doch glatt Bilder dabei
    die hatte ich noch nicht :hahahah:
    meine DVD ist fertig und kann nun versendet werden.....sucht euch das schönste heraus :daumen: , wenn ich ein wenig mehr
    Zeit habe erstelle ich eine Präsentation mit Musik und so von unserer Route :tanzgott: dann bekommt Ihr wieder Post :D
    LG Thorsten

• Sascha
    Gast
    • 30. September 2009 um 21:58

Servus Tippgemeinschaft, :lechz:

ich werde am Wochenende die DVDs brennen.

Vielen Dank auch von uns an die Links zu den Fotos und die Foto DVD vorab. :lachzwink:

Die erste Woche haben wir schon fast rum. Der Alltag hat uns wieder... :gruebel:

Wir denken immer noch an die schöne Zeit.
    Man, hatten wir ein Wetter und viel Spass :wiegeil::meinung::daumen:

Lg Sascha

• Caipi
    Aida-süchtig
    Reaktionen
    1
    • 30. September 2009 um 22:51

Hallo Leute

Habt ihr die Diskussion beim Thema "Alkohol Nordamerika" von heute abend verfolgt? Ist ja echt gruslig :motz1: ! Da gings bei uns doch wesentlich lockerer zu - es verstanden auch alle Spass. Bin froh, dass ich mit euch unterwegs war. :stossen:

lg Caipi

• obi
    • 30. September 2009 um 22:54

HuHu,

ja habe ich verfolgt, aber was willst du machen, es gibt solche und solche, hauptsache wir gehören nicht zu denen :daumen:

Gruß Obi :trrink1:

• Paddelboot
    Schüler
    Reaktionen
    66
    • 1. Oktober 2009 um 15:57

Hallo Marlies, hallo obi,

da kann ich nur ins gleiche Horn blasen. Was so manche aus einfachen Infos machen. Aber unsere Truppe hat das Gegenteil von solchen persönlichen Angriffen erlebt.

Auf ein gesundes Wiedersehen und viele Grüße vom :papierschiff: Paddelboot :Boot1:

• obi
    • 2. Oktober 2009 um 22:53

:ciao: Hallo Zusammen :ciao:

...so die Post ist Heute rausgegangen :serledigt: .....

...viel Spaß beim schauen und höhren :lol1:

...euch ein schönes WE 8)

gruß Thorsten

• f6eric
    Weltentdecker
    • 3. Oktober 2009 um 19:10

Hallo Karin und Thorsten, Marlies und Rene Werner Thorsten :hahahah: , Tina und Sascha, Peter und Sohnemann (Habe ich einen vergessen :?: )!

Wir hoffen, ihr habt die erste Woche bzw. ersten Arbeitstage gut überstanden. Auf der AIDA war es mit euch wirklich schöner. Sollen wir nicht wieder abhauen? Thorsten: Im Voraus schon mal vielen Dank für die DVD. Wir freuen uns auf das Ansehen.

Genießt das Restwochenende. Wir hoffen bald mal wieder etwas von euch zu hören oder zu lesen.

Liebe Grüße :ciao:

Eric und Martina

01/14 Tui MS 2 Karibik
    01/15 A- Vita Karibik 17

• Caipi
    Aida-süchtig
    Reaktionen
    1
    • 4. Oktober 2009 um 15:59

Hallo meine lieben Freunde in :germany: und :austria:

Haben die erste Arbeitswochen leidlich überstanden. Du hast recht Eric, auf der AIDA wäre es wirklich schöner. Wo wollen wir als nächstes hingehen? :matrose: Vorschläge und Buchungen bitte bei Obi-Tours abgeben - die sind richtig gut im Organisieren. (Nicht wahr Thorsten? :thumbsup: ).

Thorsten
    Freuen uns auf die DVD. Werden wohl eine Woche Ferien nehemen müssen, um alle Fotos anzuschauen :lol1: .

Also, lasst von euch hören. Wir wünschen noch eine schönen Sonntag und eine stressfreie Arbeitswoche.

LG Marlies u. René Werner Thorsten :zufrieden:

• Sascha
    Gast
    • 4. Oktober 2009 um 16:48

Auch ein herzliches Hallo von uns,

auch wir werden diese Woche an Euch ein DVD senden, mit hunderten Sonnenauf- und untergängen. :foto:
    Wir freuen uns auch schon auf Thorstens DVD.

Die erste Arbeitswoche ist geschafft, die nächsten kommen.
    Das Wochenende war feucht fröhlich... :stossen: Deswegen gehen die DVDs verspätet auf die Reise. :ssorry:

Wenn ihr eine Reise im Auge habt, :matrose: dann meldet euch....

Liebe Grüße und guten Start in die nächste Woche.
    Sascha & Christina

• Caipi
    Aida-süchtig
    Reaktionen
    1
    • 4. Oktober 2009 um 18:25

Hallo Sascha

Wir freuen uns natürlich auch auf deine DVD. Nehme an, du hast dieses Wochenende deinen Schnapszahl-Geburtstag gebührend gefeiert - da bist du natürlich entschuldigt. :stossen: :trrink1: :tanzgott:
    Auf bald hier im Forum

LG Marlies

• obi
    • 4. Oktober 2009 um 19:21

Hallo Sascha,

auch von uns nachträglich alles Gute :birthday: ,

bin echt gespannt auf deine Sonnenaufgänge, weil wir ja meistens noch am :schlafen: waren, aber einige waren ja sogar schon bei den
    Sonnenuntergängen am :schlafen: .... :lol1: ...
    ja so die eine odere andere Tour schwebt mir schon vor... :daumen: ...werde Info geben

Caipi

Danke für die :blumen: , das freut mich sehr, dass es euch gefallen hat mit Obi-Tours :jump:
    aber bei so einer tollen Truppe :thumbsup: war die Stimmung ja auch immer gut :meinung:
    Bis Bald

lg Thorsten

• f6eric
    Weltentdecker
    • 5. Oktober 2009 um 22:15

Hallo Sascha,

von uns :schlafen: auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag :birthday: .

Dir schon mal vorab :sdanke: für die DVD. Wir sind auf alle Bilder sehr gespannt. Die wir vor Ort schon gesehen haben waren ja schon klasse.

Thorsten, waren wir denn so schlimm :frage1: . Wir waren ja nicht die Einzigsten die immer früh :schlafen: waren.

@ alle, verratet uns doch mal alle eure Geburtstage, damit wir mit Euch :stossen: , und rechtzeitig gratulieren können.

Schöne Grüße nach :austria: nach :swiss: und nach Bochum.

Martina u. Eric :bye1:

01/14 Tui MS 2 Karibik
    01/15 A- Vita Karibik 17

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook