Hallo,
wir sind am Anreisetag schon mittags in Heraklion.
Weiß jemand, wie weit es zu Fuß in die Altstadt von Heraklion ist? Vielleicht gibt es einen schönen Strand, den man noch aufsuchen kann?
Viele Grüße
Silvery ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
wir sind am Anreisetag schon mittags in Heraklion.
Weiß jemand, wie weit es zu Fuß in die Altstadt von Heraklion ist? Vielleicht gibt es einen schönen Strand, den man noch aufsuchen kann?
Viele Grüße
Silvery ![]()
Bist Du sicher, daß Du Dich nicht von dem Schiff gefangen nehmen lässt??? Uns ging es so. Heraklion ist nix besonderes, finde ich.
Zum Thema Strand kann ich Dir leider nix sagen!
Hallo Sivery,
du findest jede Mengen Tipps unter Anreise Heraklion individuell oder pauschal...
lg
oliver
p.s. ich bin beide male nicht direkt aufs schiff sonder hab per mietwagen die insel erkundet... wagen am flughafen übernommen am hafen stehen lassen...
Hallo Bianca,
da könntest du vielleicht recht haben. Die Diva kenne ich noch nicht. Bin erst einmal mit der Vita gefahren. Aber da wir ja erst einen Seetag haben, dachte ich, wir könnten ja am ersten Nachmittag noch Heraklion anschauen. Wenns anderst kommt - auch nicht schlecht.
Hallo Oldi,
mit dem Mietwagen, das ist mir dann doch zu viel Aktion für den ersten Tag. Wir müssen schon recht früh aufstehen, da unser Flug um 7 Uhr geht und wir mindestens 1,5 Std. Fahrtzeit haben. Aber vielen Dank für den Tipp!
Grüße Silvery
Hallo Silvery,
wir sind im Juni individuell angereist und hatten einen extrem frühen Flug. Wir sind mit dem Taxi direkt zum Schiff und waren um 8:05 Uhr auf der AIDAvita und haben dort noch einen schönen, entspannten Pooltag gehabt ![]()
Viele Grüße
Tine & Paul
Hallo, zu Fuß in die Stadt sind es etwa 20 Minuten. Mit dem Bus nach Knossos so ungefähr eine 3/4 Stunde. Aber ich denke auch, es lohnt sich nicht, wenn ihr Mittags ankommt, schaut euch lieber das Schiff an, bucht evtl. schon einmal die Wellnessoase am Anreisetag, bzw. die Bikingausflüge, wenn ihr das denn vorhabt. Nach unserer Erfahrung ist sonst alles ausgebucht. Wir hatten für die Wellnessoase keine Chance. Also nutzt lieber das Schiff, geht schön essen und schaut euch um. Ist schon eine Nummer größer als die Vita. Für uns war es genauso.
Grüße Christine
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()