Hallo Aidafans,
wer kann eine Info über die Kabine 4282 aud der Cara geben?
LG mibi
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Aidafans,
wer kann eine Info über die Kabine 4282 aud der Cara geben?
LG mibi
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Hallo Mibi,
schau mal unter Kabine 4284.
LG early-birder
hallo early-birder,
danke, aber jetzt hab ich schon kein bock mehr auf die Reise!!!
Lgm
Hallo mibi,
ist alles gar nicht so schlimm.
Habe Dir eine e-mail geschrieben.
LG erly-birder ![]()
Hallole,
haben leider keine Mail bekommen, aber die Reise ist ja mittlerweile vorbei und es rumpelt und knarrt und vibriert schon heftig, aber es war zum aushalten!!
LGM
Ich hatte diese Kabine für die Fahrt vom 11.05.-18.05.2013 zugeteilt bekommen.
Alles halb so wild.
Während der Ein- und Ausfahrten ist es tatsächlich recht laut aber da hält man sich doch ohnehin am Oberdeck auf.
Ich schlafe an Bord sowieso immer mit Ohropax und hatte keinerlei Probleme.
Bei dieser Tour hatte ich meine Schwester dabei und die hatte sich (ohne Ohropax) darüber beschwert das sie auf dem Schiff viel zu lange schläft.
Die absolute Dunkelheit in dieser Innenkabine war wohl dafür ausschlaggebend.
Wir haben jedenfalls sehr erholsam in dieser Kabine geschlafen.
Achja...die Betten stehen einzeln und im rechten Winkel.
Gruß
El
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()