Hallo zusammen !
Kann jemand was zu dieser Kabine sagen ?
MFG
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Hallo zusammen !
Kann jemand was zu dieser Kabine sagen ?
MFG
hallo zusammen
wir haben auf unserer reise durchs östliche mittelmeer diese kabine als vario zugeteilt bekommen. es handelt sich um eine innenkabine der kategorie ic und liegt ziemlich am ende von deck 4, ich glaube es kamen noch 3 oder 4 kabinen hinter uns. die kabine hat ein doppelbett und eine verbindungstür zur kabine 4369, welche aber verschlossen ist und auch nicht weiter stört. die entfernung zum aufzug war ok und außer beim an und ablegen hat man kaum geräusche oder sonstiges störendes wargenommen. ich würde diese kabine jederzeit wieder bewohnen.
Schöne ruhige Kabine mit Doppelbett und Verbindungstür fast ganz hinten im Schiff.
Normale Anlege Geräusche die uns aber nicht gestört haben weil wir zum anlegen immer schon auf waren .
Ich würde die Kabine wieder buchen
Haben die Kabine über Vario bekommen - hört sich ja alles ganz gut an, aber wie ist das mit der Verbindungstür? Hört man da nicht jedes Wort vom Nachbarn bzw. 9 Monate vorher wenn ein Kind auf die Welt kommt???
LG
Andrea