4307

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir hatten auf der Cara mal eine Aussenkabine vorne (4105)


    Morgens sind wir bald aus dem Bett gefallen...an ausschlafen war nicht zu denken...


    Es ist natürlich sehr bedauerlich für euch und ich kann nachempfinden, wie es ist, wenn man nicht die gewünschte Ruhe bekommt. Auf der anderen Seite habe ich hier in einem Fred geantwortet, der sich auf die Diva/Bella/Luna/Blu bezieht. Aber macht nichts, lach ruhig weiter. Wir wohnen dort vorn gern.


    GaK S+S

  • MoinMoin,


    ich habe diese Kabine vom 10.-20.12.09 bewohnt und empfand sie als sehr ruhig. Von Kabinennachbarn oder vom Gang drang kein Laut in die Kabine. Die Seitenruder hat man gehört, ja - aber erstens bin ich Frühaufsteher und außerdem waren das Geräusche, deren Bedeutung ich ja kannte und die mich nicht beunruhigt haben. Auch den Seegang habe ich nicht als besonders stark empfunden (im Vergleich zum restlichen Schiff). Ich würde diese Kabine jederzeit wieder buchen!