7271

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Es handelt sich hier um eine IA Innenkabine mit zusammenstehenden Betten.
    Die Kabine liegt direkt an der Oceanbar und an den Außentreppen zu den oberen Decks,
    was wirklich parktisch ist.
    Die Geräuschkulisse hielt sich größtenteils in Grenzen, nur beim Anlegen gab es reichlich
    Vibrationen, was uns aber nichts ausgemacht hat.
    Wir haben die Kabine durch eine just Buchung zugeiteilt bekommen und waren damit zufrieden.
    Regulär würde ich die Kabine aber eher nicht buchen, sondern mehr im vorderen Bereich.

    Das Leben ist zu kurz zum jammern!!

  • hi


    wir haben heute unsere kabine bekommen und sind uns nicht ganz sicher ob wir uns jetzt freuen sollen oder nicht!


    kann uns jemand sagen wie die kabine so ist?Ich habe gesehen das das Restaurant genau über uns ist.


    vielen Dank

  • hallo ihr beiden...


    wir hatten letztes jahr die 7268 als zuteilung..
    und...
    würden sie uns immer wieder wünschen..
    die lage ist absolut unschlagbar!!! die (für uns) schönste bar direkt nebenan und ihr seit sofort draussen an der frischen luft....habt ein doppelbett..
    freut euch einfach über die zuteilung..
    vom restaurant haben wir persönlich gar nichts wahrgenommen...
    und wir hatten bei der TA einige seetage...bei denen wir schonmal länger :schlafen: mussten :zwinker:


    wünsche euch eine schöne reise...


    lg
    bullauge

  • Eine der genialsten Innenkabinen von der Lage her!


    Wir hatten mal die 7264 und waren sehr glücklich, würde ich auch Premium buchen...


    Wie oft ist man denn in der Kabine - gerade zu den Essenszeiten? Nach dem Frühstück haben wir manchmal was gehört, sehr leise...


    Aber das wichtigste: Du hast deinen Privatbalkon :lol1: , also die Ocean Bar, genau ums Eck! Und bist damit immer sofort im Freien, hast Tageslicht im Kabinengang... abgesehen von der netten Lage, wenn man lange an der Ocean Bar feiert :trrink1: :wiegeil:
    lg
    gila

  • Das war bisher die beste Innenkabine, die wir je gehabt haben. Morgens um 06.00 Uhr im Bademantel die Kabinentür auf, 3 Schritte nach rechts gehen, Decktür aufstoßen und man hat zum Sonnenaufgang den größten Heck-Außenbalkon des ganzen Schiffes für sich allein :jump: . Zum Essen zwei Treppen höher steigen und direkt im Außenbereich des Calypsos sein, ebenso nach dem Absacker in der Ocean-Bar direkt ins Bett fallen zu können - unbezahlbar!


    Wenn ich jemals Premium buchen müsste, wäre es direkt wieder diese Kabine.


    LG - Caran

    3 x MS Europa Anfang 90er, dann ganz lange Pause (warum eigentlich?) - seit 2008 AIDA :Boot1:


    3476dec4b5c181705326ed586351cbf1b37af5ef

    68e14b4336452e90ca46662d456169604a97747e14326b52defbe2164cc2565ff22076f4a75d7571

  • Wir hatten die Kabine auf unserer GB/ Irland Reise im August diesen Jahres. Die Lage der Kabine ist sehr gut, man kommt überall sehr schnell hin. Allerdings hört man ab und zu aus dem daneben liegenden Raum immer wieder mal ein Hämmern. Schiffsbewegungen nimmt man auch deutlich wahr. Wir haben die Kabine durch Vario erhalten, somit war es okay, für eine Premium Buchung würde ich die Kabine aber nicht empfehlen.