Hallo,
eine perfekte Reise bei traumhaften Wetter (dafür kann Aida natürlich nichts
) haben wir in der letzten Woche auf der Cara verbracht. Besonders gefallen hat uns:
-Cpt. Out mit seinen informativen und lustigen Ansagen, oft hatte man den Eindruck, dass er sich schon vor der Ansage kaputtgelacht hat ( z.B. die Warnung, dass Elche durch den Fjord schwimmen, dass wir wg. der warmen Temperaturen viel "rüsseln" sollen und dass keine Rothäute für den nächsten Karl May Film gesucht werden usw. usw.)
-das superleckere Essen, es war für mich die erste Reise, bei der ich mit Fischallergie auch beim Farewell-Dinner so richtig leckere Sachen gefunden habe
-ein perfekter Abend im Rossini, das Essen war einfach gigantisch und das Personal einmalig. Wir haben so nett unterhalten, dass wir uns gleich für die Poolparty am letzten Abend verabredet haben (auf diesem Wege liebe Grüße an Doreen mit den kurzen Haaren)
-3 tolle Bike-Touren mit einem klasse Bike-Team (dank David haben wir ein paar neue Lieblingswörter "lässig", "der Wahnsinn" und "da geht noch was". Und die Frage warum es in Skandinavien so viele Zwillinge gibt ist immer noch nicht geklärt
. Patrick hat uns in der Anytime Bar leider ein paar Illusionen zu unseren Fotos genommen
)
-viele schöne Stunden beim Shuffle-Board ( mit schlauen Sprüchen von Cpt. Out, der aber nicht wirklich Ahnung hat
)
-die immer nette Crew in allen Bereichen (immer ein lockerer Spruch oder ein freundliches Lächeln)
-tolle Poolpartys, die leider oft zu schnell zu Ende gingen (1.00 Uhr fanden wir definitiv zu früh!!!)
Wer Lust hat, ein paar Fotos
anzuschauen, hier der Link http://picasaweb.google.de/schaddy99/2009_0621_NOK#
Wir freuen uns riesig darauf, im Dezember wieder mit der Cara zu fahren, dann geht es Richtung Asien
.
Liebe Grüße
andrea