Hallo,
zurück von der Kurzreise bin ich von der Luna sehr begeistert, alles auf dem aktuellen Stand der Technik und super schönes Design.
Allerdings fand ich die 2 Essenszeiten im Marktrestaurant nicht so toll. Es bildeten sich dadurch 2x Schlangen vor dem Restaurant. Man guckt dann ständig auf die Uhr, ob man im Zeitplan liegt, daher habe ich Weite Welt bevorzugt... Aber ist halt Ansichtssache.
Die Mitarbeiter von Aida bei der Abreise im Terminal hatten wohl keinen guten Tag. In unserer Truppe waren auch Aida-Neulinge, die nicht genau wussten, wo sie nun ihren Koffer finden würden. Die Damen von Aida standen in einer Ecke und haben sich darüber aufgeregt und erstmal abgelästert, so dass es andere hören konnten. Finde ich dann nicht sehr professionell. Für Neulinge gibt es einfach so viele neue Eindrücke und Fragen, da wäre es deren Job gewesen, den Neulingen einfach zu helfen. Ist meine Meinung! Habe die Damen dann auch darauf angesprochen, dass man doch nachsichtig sein müsste, aber da wurde ich nur belächelt. Naja, vielleicht einfach einen schlechten Tag gehabt....
Ansonsten ist wirklich alles perfekt gewesen. Jederzeit wieder!!!
LG Grit