Würde mich über Infos über Bellakabine 4345 freuen ! ![]()
HIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEE ! Noch immer keine Antworten in Sicht ?! ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Würde mich über Infos über Bellakabine 4345 freuen ! ![]()
HIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEE ! Noch immer keine Antworten in Sicht ?! ![]()
Schau mal hier:
da keine Antworten kamen, gehe ich davon aus das es sich hier um die geilste Kabine der Welt handelt weil sie so geheim gehalten wird ! ![]()
Gute Reise an ALLE am 16.05.09 ab Mallorca ![]()
Hallo,
kann denn nun jemand einen Kommentar zur Kabine 4345 abgeben?!
Würde mich jedenfalls sehr über eure Erfahrungen freuen! ![]()
So, nachdem wir nun 2 Wochen in dieser Kabine verbracht haben, kann ich euch nun meine Erfahrungen mitteilen:
Die 2-Bett Kabine (Bett mit Kopfende in Fahrtrichtung) liegt ideal zwischen den beiden Treppenhäusern/Aufzügen. Auch super ist, dass man es bei den Landgängen nie weit zu den Ausgängen hat- egal, ob der Ausgang sich auf Deck 3 oder 5 befindet.
Die Lage ist definitiv ideal, wenn starker Seegang herrscht: ist es auch sonst auf dem Schiff ungemütlich- hier unten und so zentral ist das Geschaukel gut zu ertragen.
Jedoch sollte man UNBEDINGT Gehörschutzstöpsel mitbringen- oder sich diese an der Rezeption geben lassen- leider ist nämlich ein paar Türen weiter ein technischer Betriebsraum mit SEHR lauten Lüftern- die Tag & Nacht im Betrieb sind! Kein schönes Geräusch...
Jedoch sollte man UNBEDINGT Gehörschutzstöpsel mitbringen- oder sich diese an der Rezeption geben lassen- leider ist nämlich ein paar Türen weiter ein technischer Betriebsraum mit SEHR lauten Lüftern- die Tag & Nacht im Betrieb sind! Kein schönes Geräusch...
Hallo,
wir sind im Oktober 2015 mit der AIDAbella gefahren.
Konnten uns nicht beklagen.
Kabine lag zentral. Beide Treppenhäuser gut zu erreichen.
Es war unsere erste Kreuzfahrt, daher kann ich nicht viel zu den Schiffsgeräuschen sagen.
Wir empfanden die Geräusche jedoch nicht als störend und haben immer gut geschlafen.
Bei Landgängen waren wir immer schnell auf Deck 5 bzw. Deck 3.
Wir waren zufrieden! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()