Hallo,
war schon eimal jemand in der Kabine 7368 der Aida Diva, wie ist es dort.
Hallo,
war schon eimal jemand in der Kabine 7368 der Aida Diva, wie ist es dort.
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Hallo,
das würde ich auch gerne wissen. Wart Ihr schon in der Kabiene und könnt berichten?
Hat die Kabiene ein Doppelbett, Geräusche usw.
Danke und Gruß
Birgit
Kabine 7268 AIDA-Bella
kommen gerade von der Kanarentour und hatten die Kabine 7368. Können nur Gutes berichten. Ziemlich weit hinten aber dadurch über Treppen oder Aufzug sehr gute Lage zu den Restaurants.
Absolut ruhig, keine Geräusche aus den Nachbarkabinen und vom Gang. Die Kabine hat ein Doppelbett und ein ausreichend großes Bad mit sehr vielen Ablageflächen. Alles top sauber und gepflegt - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten Seegang mit Wellen zwischen 3 und 4 Metern - die Schaukelei war aber nur mäßig in der Kabine zu spüren.
Alles in Allem - Kabine 7368 jederzeit wieder.
LG Sonja & Jürgen
Liebe Fans,
Dienstag ist Dealtag! Freut euch auf neue Wohlfühlreisen zum Angebotspreis. Mein Schiff® entführt euch zu den schönsten Zielen auf den Kanaren, im Orient und der Karibik ab New York. Kanaren mit Madeira - Mein Schiff 7 - November 2025 - Januar 2026 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.389,- p.P.
Zauber des Orients - Mein Schiff 4 - November 2025 - März 2026 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.
Weltentdecker aufgepasst!
Aufgrund von Kundenstorno wieder verfügbar: Erlebt mit Mein Schiff® 5 unvergessliche Tage rund um Südafrika - ganz bequem ab Mallorca und inklusive Flug: Mein Schiff Glanzstücke » Hier Kabine sichern
Raus aus dem Alltag, rein in den Urlaubsmodus - mit den Mein Schiff® Last Minute Angeboten.
Mein Schiff Last Minute Angebote » Jetzt buchen
Viele Grüße
Tino
Liebe Fans,
gönnt euch mit MSC Cruises eine Auszeit voller Sonne, Meer und einzigartiger Erlebnisse. Ob Ihr von weißen Sandstränden in der Karibik träumt, den Zauber des Orients entdecken oder mediterrane Städte ohne Trubel erleben möchtet, die Saison 2026/27 hat für jeden Geschmack die perfekte Route. Neben Frühbucher-Rabatten erhaltet Ihr aktuell bis zu € 200,- Bordguthaben pro Kabine!
Karibische Inselträume - MSC Meraviglia - Januar 2027 - 14 Nächte ab/bis Miami » ab € 1.179,- p.P.
MSC Cruises Winter 2026/27 - Die schönsten Reiseziele im Winter » Alle Angebote
Viele Grüße
Tino
Liebe Fans,
Lust auf weite Horizonte? Mit den AIDA Transreisen entdeckt Ihr faszinierende Ziele und genießt zugleich entspannte Tage auf See. Bis zum 30.09. buchen, den Aktionscode WINTERPAUSE nutzen und 200 € Bordguthaben erhalten – ideal für besondere Genussmomente an Bord.
Jetzt Fernweh stillen!
Transreisen - Bis zu € 200,- Bordguthaben inklusive » Alle Angebote entdecken
Viele Grüße
Tino
Liebe Fans,
wohin euch eure Sehnsucht auch führt – an Bord der Mein Schiff® Flotte erlebt Ihr Momente, die eure Urlaubszeit zu einem einmaligen Erlebnis machen. Jeder Tag anders, jeder Augenblick einzigartig.
Entdeckt im Wohlfühl-Sommer 2026 faszinierende Reiseziele und genießt unvergessliche Kreuzfahrten durch das charmante Mittelmeer, die facettenreiche Ostsee, das vielseitige Westeuropa oder die beeindruckenden Küsten Großbritanniens und des Nordlands.
Frühbucher-Vorteil: Sichert euch bis zum 30.09.2025 eine attraktive Ermäßigung von bis zu 360 € p.P. und viele weitere Vorteile im PRO-Tarif, wie freie Wahl der Wunschkabine, 20 % Ermäßigung auf Landausflüge und 350 MB Datenvolumen p.P./Reise!
Jetzt Traumreise buchen und von attraktiven Frühbucher-Ermäßigungen profitieren.
Ostsee mit Helsinki - Mein Schiff Relax oder Mein Schiff 7 - Mai - September 2026 - 7
Liebe Fans,
Leinen los für ein Kreuzfahrtjahr voller Highlights! Die beliebtesten Kabinen sind heiß begehrt – sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschkabine und starten Sie entspannt in Ihr Abenteuer.
Island & Grönland - AIDAluna - August 2027 - 21 Nächte » ab € 3.795,- p.P.
viele Grüße
Katharina