1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Vita 13.12. - 27.12. PIRATENTOUR

• Captain Jack Sparrow
  • 28. Dezember 2008 um 23:12
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Captain Jack Sparrow
    Gallions-Master
    Reaktionen
    1
    • 28. Dezember 2008 um 23:12

Ahoi Landratten (jetzt ist es durch unseren Clubteam-Chef amtlich) :lol1:

Dann wollen wir mal den Faden aufnehmen und sehen, wer hier noch alles Jet-Lag geplagt ist :schlafen:

TICK.....ihr seid!

Greetz

vom Captain :pirat:

& special greetz an alle, die zahlreich am 14. nach der SRÜ in der AIDABar waren!

Captain Jack Sparrow ;) Klar soweit?

Weiße Shorts und weiße Schuh,
    Captain Sparrow das bist Du,
    stehst der Aida auf der Nase,
    das ist cool, Du "alter Hase"

c: "dieTölzer"

https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/js/w…p?image_id=1664

• Anzeige
    • RE: Vita 13.12. - 27.12. PIRATENTOUR

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• dieTölzer
    "PiFüs" die Piratenfürsten
    • 30. Dezember 2008 um 20:35

Seid gegrüßt Captain Jack!

Wollten nachfragen, ob Ihr auf St.Maarten ein America`s Cup Regattaboot geentert habt?
    Oder kann es sein, dass Ihr Euch gemütlich über die Insel habt zuckeln lassen und nicht Eurer Piratenpflicht nachgekommen seid? :zwinker: :lachroll:

LG
    Die Sonntags- und Feiertagspiraten

[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/community/guggstu.gif] ...Olga, Käpt´n Schnuggi, Mogli und die Tölzer gehen wieder an Bord...

• Captain Jack Sparrow
    Gallions-Master
    Reaktionen
    1
    • 31. Dezember 2008 um 17:30

HA!!

Meuterei!! :lol1:

Wie gerne HÄTTE ich die Regatta-Boote geentert!!!!!!!!!!!!!!!!!

ABER:

ich war jetzt zum 3........ Mal auf der vermalledeiten Insel und zum 3.......Mal hat der Ausflug nicht stattgefunden......

AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

Fast wäre ich vom Strand hingeschwommen und hätte selbst Segel gesetzt und meine eigene Regatta veranstaltet.....

VERRAT!!!!!!
    :pirat:

Greetz

an die PiFüs!! (schön dass Ihr das gute Pic wieder drin habt!! ) :daumen:

Einmal editiert, zuletzt von Captain Jack Sparrow (31. Dezember 2008 um 17:31)

• dieTölzer
    • 31. Dezember 2008 um 18:38

Mit uns als Mannschaft wäre das nicht passiert!!!!!!!!

Alles hätten sie unternommen, um uns weg von der Aida, auf ein American`s Cup Regattaboot überzusetzen. Selbst den Rum :trrink1:hätten sie uns noch nachgetragen.

3 x kurz vor dem Ziel und es wurde abgesagt. Da kann man sich ja gleich den Papagei von der Schulter schiessen :pirat:....ts.. ts.. ts...wir hätten die Kanonen sprechen lassen und ihnen jeweils in 3m Abstand neue Tenderluken verpasst :lachroll:. Das kann man doch nicht mit einem Mitarbeiter der Black Pearl machen. :hahahah:

Aber Ihr habt Euch bestimmt, vor lauter Gram, in die Untiefe des karibischen Meeres gestürzt, auf der Suche nach Kostbarkeiten auf dem Meeresgrund. Nicht wahr?????? Darf man fragen ...wo?

LG
    Gaby

[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/community/guggstu.gif] ...Olga, Käpt´n Schnuggi, Mogli und die Tölzer gehen wieder an Bord...

• Kalkidicki
    Gast
    • 1. Januar 2009 um 17:08

Hallo Chris, äh Capitän Sparrow!

Ein frohes neues .... :stossen: für Dich und Katrin ..und an alle Mitreisenden, die diese Reise so unvergesslich und für Birte und mich zu etwas ganz besonderem gemacht haben!!! :lachroll:
    Auch wenn es für einen Piraten, wie Ihr es einer seit, manchmal zu ruhig zuging -uns hat es gut gefallen und es war schön so nette Menschen kennen zu lernen.
    Es wäre schade wenn man sich nicht wieder sehen würde!

Seit gegrüßt und laßet hören!!
    Beste Grüße
    Birte und Thorsten :titanic: :frage1:

• Captain Jack Sparrow
    Gallions-Master
    Reaktionen
    1
    • 1. Januar 2009 um 17:17

AY!

So langsam dünckt mir, die Crew des oben erwähnten Raubzuges war etwas müde und allzu beseelt vom Rum....

Eine solche Aktion wäre wohl eher nach dem Sinn des Kondex gewesen (soetwas erkennen aber nur Ranghöhen der PiFüs & höher...), allerdings hätte ich nicht Cotton's Ppagei von der Schulter geschossen, sondern eher den Affen als Ziel gewählt.

"Ihr wisst doch, dass das nichts bringt"

"Egal....ich will auf irgendwas schießen...." :pirat:

Achtet immer auf den Horizont (Eures Depeschen-Einganges)....!!!!!

Hochachtungsvoll

Der-mit-dem-Kompass-tanzt

• Captain Jack Sparrow
    Gallions-Master
    Reaktionen
    1
    • 7. Januar 2009 um 11:35

Herrlicher Kommentar eines der ehrlichsten Mitfahrer mit göttlich spitzer Zunge:

Aida Vita Karibik 13.-27.12

--------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,

als Erstlingstäter auf einem Schiff und bekennende Gourmets sind wir zugegebenermaßen mit nicht der kleinsten Erwartungshaltung auf die Reise gegangen.

Bereits im Flieger wunderten wir uns über das Alter der Mitreisenden und erwarteten statt Bordverkauf eine Rheumadeckenpräsentation .
    An Bord erfuhren wir, dass der offizielle Altersschnitt dieser Tour bei 53Jahren lag. Hatten wir anders erwartet aber was solls....

Das Essen war sehr reichhaltig, die Auswahl groß aber leider..."seniorengerecht" gewürzt. Schlicht fad und lieblos.
    Die Themenabende wurden nicht konsequent gelebt und waren nicht besonders abwechslungsreich..
    Eigenartigerweise war das Essen am heiligen Abend wirklich gut..am Können hat es also nicht gelegen.

Als wir versucht haben mit Freunden gemeinsam essen zu gehen fiel uns eine Unsitte auf die vorwiegend von den Senioren gelebt wurde.
    Bereits vor Restaurauntöffnung wurde eine Warteschlange formiert um dann im verschärften Rollatorwettkampf zu Tischreservierung zu rasen.
    Der so eroberte Platz wurde eisern bis zum "Last Call" Aufforderung der Kelner verteidigt, auch wenn seit ewigen Zeiten nur noch dem kostenlosen Flüssigbrot zugesprochen wurde.

Darauf angesprochen meinte der Service Chef des Restaurants "Ich kenne das Problem, aber ich darf niemanden herausschmeissen."
    Eine Lösung wäre es, während der Essenszeiten in mindestens einer Bar die gleichen Getränke gratis anzubieten, dann "muss" niemand sitzen bleiben...

Naja das die gleichen Leute auch Profiliegenreservierer sind, die teilweise sogar mehrere Liegen an verschiedenen strategisch wichtigen Punkten des Schiffes reservieren bedarf keiner weiteren Erklärung, oder?

Das Erlebnis des Captain´s beim Spinning passt dann auch in das Bild.
    Hier muss ich einen Vorwurf an das Personal machen, welches nicht darauf bestanden hat, dass die ursprünglich eingeschriebene Dame teilnehmen konnte, sonder der freche Streicher...

Im Rossini waren wir auch:
    Das Servicepersonal, war wie in allen Restaurants weitestgehen von den Philipinen. Leider sprachen diese alle so wenig Deutsch, dass sie nicht einmal in der Lage waren die Gerichte zu beschreiben..da fiel schnell die Hälfte weg.
    Das Essen war...teilweise sehr fad, teilweise OK, aber nicht herausragend.
    Für 120€ bei zwei Personen incl. Wein, esse ich bei uns besser!

Schade auch, dass der Stop in St Maarten auf das in 2008 überraschenderweise am 25.12. stattfindende Weihnachten fiel und eine der Shoppingattraktionen dadurch ausfiel, dass die Insel komplett geschlossen war. Vielleicht hätte man hier die Route anders planen können?

Fazit:
    Wir haben tolle Orte gesehen, nette Leute kennengelernt, ein paar nette Partys gefeiert...einmal war nett, aber bei weitem nicht herausragend.
    Ob wir das noch einmal brauchen...glauben wir nicht!

Grüsse
    ede
    (Falls das nette Paar von St. Johns Tauchgang mitliest...Bittebittebitte Bilder...)

:hahahah:

Greetz

vom Captain

Einmal editiert, zuletzt von Captain Jack Sparrow (7. Januar 2009 um 11:35)

• edeblee
    Gast
    • 7. Januar 2009 um 14:36

Moin Captain,

danke für die Blumen. :schaem: :blumen:...

Naja manchmal kann ich die spitze Zunge einfach nicht im Zaum halten, in der 4ma soll ich dieses Jahr mal brav sein, darum muss der Rest der Welt öfter dran glauben...

Aber ich glaube ich habe zwar pointiert, aber nicht übertrieben, oder??

Gruss aus der Stadt des KDF Wagens

ede

PS:
    Auf der Tour wurde ein neues Krankheitsbild entdeckt, an dem Mitreisende gern spätestens gegen 1100 teilweise arg litten:
    Die Unterrummung.
    Sie kommt zustande, wenn des Piraten Körper durch regelmäßige Rumpunsch oder Mojitogabe einen Zustand erreicht hat der ihn immun gegen Anfeindungen und schlechte Laune macht. Wenn dann am Morgen, meist nach intensivem abendlichem Nachschub, der Pegel droht unter das Imunitätsniveau zu sinken, dann ist von ernster Unterrummung zu sprechen!

Als Abhilfemaßnahmen zu empfehlen sind:
    Pinacoladafrühstück oder Runpunchbrunch.
    Abends helfen auch Tequilagaben in nicht zu zimperlichen Einheiten! :daumen:

PPS:

Wollen wir wetten wann ich Zensuropfer werde? :gruebel:

2 Mal editiert, zuletzt von edeblee (7. Januar 2009 um 16:54)

• Werber
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 7. Januar 2009 um 21:07

...kann ich bei obigen Beschreibungen nur sagen. Wir haben die Vita Tour vor Euch gemacht und bezüglich des Partylevels und des Altersdurchschnitts war bei uns alles im Lack. Gut, der DJ war anscheinend etwas aus der Übung und legte etwas eintönig auf, das war aber noch zu verschmerzen.

Bezüglich des Verhaltens der Liegenreservierer und einiger hochgeschätzter älterer Mitreisender teile ich allerdings die Erfahrungen und auch die Ansichten meiner Vorredner. Auch wenn es auf unserer Tour vielleicht noch im Rahmen des Erträglichen war, sind grenzen diese Sitten an asoziales Verhalten. Das im Übrigen aber auch einige Jüngere an den Tag legten.

Werber

• edeblee
    Gast
    • 8. Januar 2009 um 09:14

Hallo Werber,

ich bin der Meinung ein jeder sollte immer tun und lassen was er will, solange es andere nicht in dem was Sie wollen einschränkt.

Wenn andere eingeschränkt werden, dann ist es an der Zeit etwas zu ändern.

Aida ist dieses Verhalten bekannt, aber Sie machen nichts.

Auf die Dauer führt das logischerweise dazu, dass auch die Jüngeren, wenn Sie mit anderen essen wollen sich vor Restaurantöffnung anstellen.

Wir haben gelost, einer von uns stand am heiligen Abend um 1805 dort als 7ter, um 1810 waren es bereits 40 die dort standen, ab 1815 war der gesamte Eingangsbereich verstopft.

Schade, dass Aida scheinbar kein Interesse an jugendlicher Klientel hat....auf dem Weg vom Club- zum Pflegeschiff??

Gruss
    ede

• Captain Jack Sparrow
    Gallions-Master
    Reaktionen
    1
    • 8. Januar 2009 um 13:24
    Zitat

Original von edeblee

Wir haben gelost, einer von uns stand am heiligen Abend um 1805 dort als 7ter, um 1810 waren es bereits 40 die dort standen, ab 1815 war der gesamte Eingangsbereich verstopft.

Schade, dass Aida scheinbar kein Interesse an jugendlicher Klientel hat....auf dem Weg vom Club- zum Pflegeschiff??

Gruss
    ede

Habt Ihr echt am 24. schon um 1805 da gestanden :lol1: HAMMER!!

PFLEGESCHIFF ist schön!! :lol1: :lol1:

Greetz

vom Captain

PS:

Die UnterRummung ist eine sehr ernst zu nehmende Sache!!!! :meinung: :trrink1:

PPS:

ede, Du bist noch gar nicht ZENSIERT :lol1: sailor, wie sehen Sie aus??? Zensieren Sie sich mal ordentlich :hahahah:

Einmal editiert, zuletzt von Captain Jack Sparrow (8. Januar 2009 um 15:50)

• edeblee
    Gast
    • 12. Januar 2009 um 17:12

Ahoi mon Capitan,

latürnich haben wir uns der Herausforderung des verschärften Rollatorrennens um einen die Sitzplätze im Restauran am 24.12. gestellt und durch besetzen einer Startposition unter den TopTen die Grundlage für unseren Erfolg gelegt.

Das ging nicht ohne Opfer ab, an dieser Stelle nochmals Dank an Manni, der dort stand und Evi, dass Sie ihn entbehrt hat...

Kaptain, wie krich ich denn raus, wer beim Tauchausflug in Tortola mit dabei war?
    Da war ein Paar, welches gute Digicams dabei hatte...ich habe meine leider nicht mitgenommen....

Grüsse vom erkälteten

ede

• Pazza
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 13. Januar 2009 um 00:24

Hallo zusammen,

auch wir sind gesund und munter wieder daheim gelandet - die Krankheit hat mich erst danach erfasst und direkt meinen PC angesteckt, der ebenfalls brach lag. Somit ist meine Abstinez hier gut entschuldigt. Auch wenn wir den Ansprüchen des Captains nicht gerecht werden und er uns in anderen Threads u.a. als "lahme Crew" bezeichnet, bitte ich das konkreter zu definieren.

:meinung: Die Leute vom "Kennenlerntreff" und die dort nicht vorstelligen Aida-FAns aus dem Forum ( hallo nach Luxemburg + Wien), die ich auf dem Kutter mal mehr, mal weniger getroffen habe, schienen mir ganz und gar nicht lahm !

Wir haben die Tour genossen, viel gesehen, Spaß gehabt, viele nette und ein paar ganz besonders nette Leute getroffen !

@Edeblee

Mit Vergnügen habe ich Deine SChilderungen gelesen und finde es schade, daß ein so genialer Wort-Akrobat, wie Du es in Wort und Schrift bist, nicht im Kreis der Aida-Begeisterten bleibt...Ich bin wohl etwas anspruchsloser als Du und kann Deine Meinung nicht in allen Punkten teilen. Egal, auf jeden Fall hat mich Dein Beitrag gut unterhalten !!! Wenn Aida Dich als Gast nicht wiederbekommt - was hältst Du von Gastspielen als Entertainer auf dem Schiff ? Oder als Moderator von AIDA-TV ? Dann würde ich auch wieder AIDA-TV schauen, denn das ist im Moment grottenschlecht. Der Ani-Michael verdient eine Abmahnung...Zunge abschneider wäre evtl effektiver....

Ach ja, hast Du eigentlich im Flieger eine Rheumadecke erstehen können ? :lachroll: So gaaaanz jung bist Du ja auch nicht mehr. Oder waren die Noch-Älteren wieder schneller ?

Captain

irgendwo hast Du sowas wie " Nichtspringer - die Crew vom 13.-27.12. weiß was ich meine..." gepostet. Ich kann damit nichts anfangen . was habe ich denn verpaßt ?

@ KiKiCruiser

Habe Euch nicht vergessen - litt stark unter dem Abschiedsschmerz ! Ich werde mich, wie bereits angedroht, per mail melden. Wenn Ihr das lest, habt Ihr jetzt noch die Möglichkeit, Eure e-mail-adresse zu ändern !

@ Kalkidicki

dito - habe immer noch nicht alle Bilder sortiert. Melde mich - Gruß an Birte

@ HJ Bielefeld und Weggefährte

Hätte Euch noch gerne verabschiedet - war mir leider nicht vergönnt...

Wo bleibt Eure Meldung im Forum ???? Oder lest Ihr schon heimlich mit und wollt Euch nicht als Mitglieder der "lahmen Crew" zu outen ????

LG

Pazza

• Captain Jack Sparrow
    Gallions-Master
    Reaktionen
    1
    • 13. Januar 2009 um 12:33
    Zitat von Pazza

auch wir sind gesund und munter wieder daheim gelandet - die Krankheit hat mich erst danach erfasst und direkt meinen PC angesteckt, der ebenfalls brach lag. Somit ist meine Abstinez hier gut entschuldigt. Auch wenn wir den Ansprüchen des Captains nicht gerecht werden und er uns in anderen Threads u.a. als "lahme Crew" bezeichnet, bitte ich das konkreter zu definieren.

:meinung: Die Leute vom "Kennenlerntreff" und die dort nicht vorstelligen Aida-FAns aus dem Forum ( hallo nach Luxemburg + Wien), die ich auf dem Kutter mal mehr, mal weniger getroffen habe, schienen mir ganz und gar nicht lahm !

Wir haben die Tour genossen, viel gesehen, Spaß gehabt, viele nette und ein paar ganz besonders nette Leute getroffen !

Captain

irgendwo hast Du sowas wie " Nichtspringer - die Crew vom 13.-27.12. weiß was ich meine..." gepostet. Ich kann damit nichts anfangen . was habe ich denn verpaßt ?

LG

Pazza

Alles anzeigen

Moinsen!

Ede

:lol1: Ihr seid sooo gut!!!! Euch mit DIESER Planungssicherheit mach ich zum 1. Maat!! :lachroll:

Pazza

1. Jip, da hast Du wohl so EINIGES verpasst! sag ich ja: lahm! :zungeraus:

Erklärung: es gab auf Antigua jemanden, der mit seinem Dad da war, nix 'durfte' (der Typ ist 40+...) und sich tierisch gelangweilt hat. Der kam nach 4 Maitai auf die eigentlich witzige Idee, mal ne lustige Bombe von der Reling Deck 10 zu machen. Nun, leider hatte er keinen Arsch in der Hose, war zu langsam und wohl zu dusselig, denn er hat 'gewartet' bis die Security hinter ihm stand, und ihn zu einer kleinen 'Audienz' bei Harms 'gebeten' hat...Bordkarte weg... :lol1: WAS für ein Lappen...

2. haben wir Dich, sowie einige andere bei Parties nie gesehen --->> lahme Crew!!! Macht ja nix, ist aber so!

3. Kann das doch jeder selber entscheiden und hat das nix damit zu tun, ob man die Reise genießt, ist nur lahm, im Vergleich zu Parties & Crew der letzten Jahre!!

4. Wenn Du Deinen Maßstab bei 'crew' ansetzt, die sich 'schon' nicht 'vorstellt' ist mir klar, warum die nicht lahm sind :lol1:

TICK Ihr seid :pirat:

Greetz

vom Captain

• Captain Jack Sparrow
    Gallions-Master
    Reaktionen
    1
    • 13. Januar 2009 um 18:33

:lachroll: :lachroll:

Für alle, die in die 'Pläne' der Beta-Tests eingeweiht waren:

ich sag nur 45min :pokal:

Säufer über Bord

• Werber
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 14. Januar 2009 um 12:52

...also irgendwie stellst Du meines Erachtens nach zu hohe Ansprüche an Deine Crew. Die Aida Fans-Crew unserer Reise, zu der wir ja wie bereits geschrieben nicht dazu gehört haben, war auch nicht auf jeder Partie dabei und in der Disko abgefeiert wurde da auch nicht wirklich. Aber trotzdem haben die sich gut verstanden. Und die Tölzer, Dir ja auch gut bekannt, haben sich auch nicht gerade als Partylöwen hervorgetan. Manchmal gibt es eben Reisen, da geht es 14 Tage um Party, und manchmal ist die Stimmung eine andere und sie sitzen gemütlich beieinander.

Das ist aber auch einer der Gründe, warum meine Freundin und ich bei Gruppen generell erstmal Abstand halten. Am ersten Abend finden sich alle ganz toll, dann ist man mit dabei, und hinterher entpuppen sich die Leute als Langweiler oder Brettspielfanatiker oder im Gegenteil als Ballermänner vor dem Herrn. Und dann kommt man aus der Nummer nicht mehr raus, ohne daß gleich die Hälfte beleidigt ist, es persönlich nimmt. Oder zumindestens nicht besonders gut auf die Personen zu sprechen ist. Es hängt ja auch immer von der Zusammensetzung der Gruppe ab.

Das eine mal hast Du Pärchen dabei, die gerade frisch verheiratet sind und deshalb früh im Bett sind, das andere Mal hast Du Paare dabei, die froh sind, sich mit anderen beschäftigen zu können, weil sie sich dann nicht mit sich selbst beschäftigen müssen, manchmal hast Du auch erstaunliche Konstellationen im zwischenmenschlichen Bereich :loveyou: , denen man nicht in die Quere kommen sollte, oder so ein Balzkampf-Verhalten :zwinker: , manche müssen ihren Claim abstecken, alles schon dagewesen. So was schaue ich mir gerne von Außen an und entscheide dann, ob ich darauf Lust habe oder nicht.

Quod errat demonstrandum. :stossen:

Werber

• dieTölzer
    • 14. Januar 2009 um 17:19

Meuterei!!!!!!! :hahahah:

@ werber

Was tust Du mir da an! Der Captain wird mir meinen Fürstentitel entziehen. Welch eine Schande. :hahahah:

Aber mal ernsthaft. Der DJ war doch besch........! Er hat immer die gleichen Scheiben gespielt. Er hat es nicht fertig gebracht den Level hochzufahren. Den 1. Abend dachte ich noch, ist ok. Am 3. Abend waren wir schon leicht enttäuscht. Er hat es immer wieder fertiggebracht, die Leute ins Bett zu spielen. Nach Mitternacht in der Anytimebar hat er Stücke gespielt die größenteils nicht tanzbar waren. Von rockiger Musik keine Spur. Auf Musikwünsche wurde kaum eingegangen. Jede Party steht und fällt mit der Musik :gitarre: . Jemand von der Crew hat damals gemeint, dass er mit uns von Bord gehen wird.

Das einzige Mal, das war auf der Diva, wo JUNG UND ALT fast ausgeflippt wär, war im Theater eine Show mit Rockklassikern. Da war was geboten. Da hat das Schiff gebebt. :pirat:

Nachtrag/ In einer Stunde fahren wir nach Berchtesgaden zum Aida-Alpenglühn. Da werden wir alles nachholen. :pirat: :pirat:
    LG Gaby

Einmal editiert, zuletzt von dieTölzer (15. Januar 2009 um 10:43)

• Werber
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 15. Januar 2009 um 10:53
    Zitat von dieTölzer

Meuterei!!!!!!! :hahahah:

@ werber

Was tust Du mir da an! Der Captain wird mir meinen Fürstentitel entziehen. Welch eine Schande. :hahahah:

Aber mal ernsthaft. Der DJ war doch besch........! Er hat immer die gleichen Scheiben gespielt. Er hat es nicht fertig gebracht den Level hochzufahren. Den 1. Abend dachte ich noch, ist ok. Am 3. Abend waren wir schon leicht enttäuscht. Er hat es immer wieder fertiggebracht, die Leute ins Bett zu spielen. Nach Mitternacht in der Anytimebar hat er Stücke gespielt die größenteils nicht tanzbar waren. Von rockiger Musik keine Spur. Auf Musikwünsche wurde kaum eingegangen. Jede Party steht und fällt mit der Musik :gitarre: . Jemand von der Crew hat damals gemeint, dass er mit uns von Bord gehen wird.

Das einzige Mal, das war auf der Diva, wo JUNG UND ALT fast ausgeflippt wär, war im Theater eine Show mit Rockklassikern. Da war was geboten. Da hat das Schiff gebebt. :pirat:

LG Gaby

Alles anzeigen

...war in der Tat suboptimal. Aber ganz lasse ich das nicht durchgehen. Es gab durchaus einige Mottoparties bei denen er das Motto durchgezogen hat und gar nicht schlecht aufgelegt hat. Die 70ger und die 80ger Parties waren z.B. gar nicht so schlecht, das hat er wirklich über Stunden konsequent durchgezogen. Auch wenn die Auswahl schon ein wenig mainstreamig war.

Und ich fand auch nicht, daß in der Disco aufgrund des DJ´s wenig los war. Ich habe schon Touren mit der Aida erlebt, wo die Disco an der Hälfte der Tage komplett leer war. Und bei den Poolparties war auch relativ viel los. Ich gebe zu, "rockig" war nicht gerade seine starke Seite. Aber er hat es zwischendurch probiert (da habt Ihr vielleicht schon in der Falle gelegen :zwinker: ) und das kam bei dem anwesenden Publikum nicht wirklich gut an. Gut tanzbar wurde die Mucke eh erst nach nach Mitternacht, was aber der "typischen" Abendeinteilung meiner Freundin und mir durchaus entgegenkam, vorher waren wir sowieso noch mit anderen Leuten an der Ocean Bar und haben dummes Zeugs gequasselt.

Also sagen wir mal so: Wenn man wirklich gewollt hätte, hätte es die Möglichkeiten gegeben. Wenn ich aber das gute Gespräch an der Reling vorziehe und mir dann auch noch den Tisch aussuche, der möglichst weit von der Anytime entfernt ist, dann brauch ich mich auch nicht zu wundern, wenn ich nicht in Partystimmung komme.

Aber das ist ja nicht schlimm. Jeder macht doch das aus seiner Reise, was ihm am meisten zusagt. Auch wir haben schon Touren gehabt, bei denen wir kaum abgezappelt haben und stattdessen in der AIDA Bar (als man dort noch rauchen durfte) lange rumgezaubert haben.

Aber dann muß man auch dazu stehen!!! :meinung:

Werber

• dieTölzer
    • 23. Januar 2009 um 20:15

@ weber

Wir sind wieder da. Das Alpenglüh`n in Berchtesgaden war der Hammer. Die drei Tage waren einfach megageil.

In vielen Dinge stimme ich Dir zu, wir sind uns auch einig, dass der damalige DJ sich etwas schwer tat. Es ist nicht einfach, für ein Puplikum zwischen 20 und 70 Musik zu spielen, die jedem gefällt. Aber ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es geht und jede Altersgruppe bedient werden kann. Ich meine, er hat später in der Anytimebar ausschließlich für eine bestimmte Zielgruppe Musik gemacht und eben dadurch einige ins Bett gespielt. Ich wollte damit auch nicht sagen, dass die Anytime dann leer war, oder nichts los war. Aber beim besten Willen, wenn die Musik einem nicht gefällt, dann kann man sich bemühen auf Teufel komm raus, das wird für den keine geile Party und der ist dann von Partystimmung weit entfernt.
    Was mich eigentlich wundert, ist, woher weißt Du denn eigentlich was wir und all die Anderen jeden Abend gemacht haben :frage1: . Wenn ich mir unsere Bordrechnung so anschaue, waren wir abends gut unterwegs. Hätten wir von Haus aus keine Lust gehabt auf Partytime, hätten wir auch kein Problem dies hier zuzugeben.

Wäre Captain Jack Sparrow mit an Bord gewesen, wir hätten den DJ :trrink1: mit Rum abgefüllt, das Dj-Pult geentert, Lappi angeschlossen ..... :hahahah: :hahahah: und dich als Solotänzer rumhupfen lassen :hahahah:

Wo steck eigentlich Captain Jack Sparrow???????????????????????

Den werden doch nicht die Engländer kassiert haben......????

LG Gaby

• Werber
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 24. Januar 2009 um 18:56
    Zitat von dieTölzer

Was mich eigentlich wundert, ist, woher weißt Du denn eigentlich was wir und all die Anderen jeden Abend gemacht haben :frage1: .

LG Gaby

ähem...

sollte ich den Eindruck gemacht haben, ich wüsste, was Ihr jeden Abend gemacht habt? Lag nicht in meiner Absicht. Ich weiß mitnichten, was Ihr jeden Abend gemacht habt.

LG

Olaf

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook