7202

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo ihr Lieben,


    die Kabine ist richtig super, so wie alle (denk ich), nur die Lage war nich so gut.
    Ganz vorne, ganz oben. Wir haben den Seegang richtig doll gespürt :(
    Naja und das Theater is auch direkt oben drüber. Aber da man sich ja nich so oft in der Kabine aufhält bekommt man nix mit. Es sei den man war so wie ich Seekrank :verzweifelt:

  • Komme gerade zurück aus Kabine 7202.....und kann meiner Vorrednerin in allen Punkten zustimmen. Die Kabine (Innenkabine) super, wie alle anderen Kabinen eben auch, nur die Lage ist grenzwertig. Seegang, so wie wir ihn hatten, heftigst zu spüren und kaum auszuhalten in der Kabine. Ansonsten "Lärmbelästigung" nur abends bei der Vorstellung im Theater, und wenn morgens um sieben Uhr wie in Cannes der Anker losgelassen wird hat man das Gefühl die Kabine wurde von einer Bombe getroffen. Ach ja, es gibt sage und schreibe nur zwei Steckdosen, was für zwei Personen zu wenig ist für Handys, Fotoapparat, usw.

  • Hallo Hähnchen,


    da wir uns ja nachts nicht auf dem Pooldeck getroffen haben ;) wollte ich mal fragen wie du denn den Seegang am Seetag überstanden hast?
    Mir war es Dienstag Abend schon etwas schwankend zu Mute, habe eine Tablette eingeworfen und mich so gegen 18 Uhr ins Bett gelegt. So gegen 22 Uhr war alles wieder ok. Wir waren übrigens in 7205 untergebracht.
    Wie ist es dir ergangen?


    LG
    Karin

  • Wir waren hier auf der vita.

    Die Lage der Kabine ist super. Keine Geräusche von Treppenhaus.

    Die Bässe vom Theater hört man ein wenig, aber gegen 22h ist dort ja Ende der Vorstellung.

    Wir haben uns hier 2 Wochen sehr wohlgefühlt.

    Kabine ist sehr zu empfehlen.

    :serledigt:
    2010 Luna Kanaren - Bella WMM

    2011 Blu Kanaren - Blu NE- Bella Kanaren

    2012 Cara NOK - Diva ÖMM - Bella Kanaren

    2013 Stella Westeuropa - Aura Transuez - Vita Kapverden

    2014 Sol NE- Mar Ostsee - Bella Karibik

    2015 Bella Westeuropa - Diva Transkaribik

    2016 Bella Transasien, Bella Adria, Sol Norwegen, Mar Mittelamerika

    2017 MS3 ÖMM, Stella WMM, Diva Transkaribik

    2018 Bella SOA, Perla NE, Luna Transatlantik, Vita Indonesien-Australien

    2019 Bella BKK-SHG, Blu Adria, Vita Canada, Blu Seychellen

    2020 Perla Kanaren'
    2021 Blu Griechenland, Perla Spanien

    2022 Diva Transkaribik, Cosma + Stella WMM, Perla Karibik

    2023 Cosma Orient, Mar Skandinavien, Stella Kanaren
    2024 Diva Nordeuropa,