Ein paar negative Dinge gab es wie immer natürlich auch aber nur Kleinigkeiten.
Es gab während der ganzen 2 Wochen nicht einmal Aktiv Bingo ![]()
Das Essen war diesmal doch etwas eintönig. Da man die Reise auch als einwöchige Reise buchen konnte, hat sich ein der zweiten Woche fast alles wiederholt. Das hatten wir schon besser.
Die Getränkeauswahl ist leider seit der Umstellung nicht mehr so meins. Hat aber nichts mit dieser Reise zu tun, ich wollte es nur noch mal erwähnt haben. Vorteil: Das war glaube ich die erste Reise bei der ich nicht zugenommen habe ![]()
Die Tageskabine: Leider konnten wir unsere Kabine nicht weiternutzen. Das steht zwar auch in den Hinweisen, aber was mich gestört hat war dass ich Hinterherlaufen musste um die Info zu bekommen. Warum gibt man das nicht vorher bekannt? Die Flugzeiten der nachfolgenden Gäste stehen doch lange vorher fest.
Die Flugzeiten: Wir buchen ja immer die Flüge über Aida und haben uns nie über die Flugzeiten beschwert aber diese späten Flüge sind echt anstrengend. Wir waren erst um 20 Uhr auf dem Schiff. Dann schnell was essen, da die Restaurants bereits um 20:30 Uhr geschlossen waren. Wir mussten dann auch noch zur echten Seenotrettungsübung. Was für ein Stress... Die Abflugzeit war auch erst um 20:45 Uhr. Um 17 Uhr sollte der Transfer sein, hatte alles noch ewig Verspätung und wir standen rum wie bestellt und nicht abgeholt. Aufgrund der Flugzeiten konnten wir auch nicht den Zug nutzen.
Das war es aber auch schon.