Hallo zusammen,
es gab letztes Jahr seitens RCCL mal die Meldung, dass an einem neuen Hafen in Rom gebaut wird und dieser diesen Sommer fertiggestellt werden soll. Nun habe ich dazu aber nichts mehr gehört und gelesen. Hat hier jemand mehr Infos? Es wäre durchaus entspannter nicht nach Civitavecchia tingeln zu müssen, sondern direkt in Fiumicino einsteigen zu können.
Danke vorab!
LG und schönen Sonntag