Hi!
wer von Euch war auch auf dieser tollen Schön-Wetter-Reise?
lg
Sabine
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hi!
wer von Euch war auch auf dieser tollen Schön-Wetter-Reise?
lg
Sabine
Ich war auch mit an Bord und es war so
ich will wieder an Board und plane auch schon
Hallo,
wir waren auch auf dieser Reise. Es war wieder mal eine tolle Route. Das Treffen mit der MS Deutschland in Marmaris war auch nicht schlecht. Ich wusste gar nicht, dass der Kahn so klein ist
!
Wir haben an Bord ein nettes Paar aus Berlin kennengelernt. Er hat unter anderem beim "Marathonspinnig" mitgemacht. Leider haben wir vergessen, die Adressen auszutauschen. Sie haben nur gesagt, dass sie ab und zu auch bei den "Aida-Fans" vorbeischauen. Ob sie registriert sind, ist mir auch nicht bekannt.
Wenn ihr, H. und A. dies lest, könnt ihr euch vielleicht registrieren und euch bei uns melden. Ich hätte nämlich schon gerne das Bild von der Kirche mit den blauen Türmen von Santorin!!
Hallo,
wir Ehepaar 47 und 49 mit 14jährigen Sohn waren auch bei dieser Traumreise. wenn ich in dem Forum gelesen habe, dass es manchen zu kalt war, kann ich das nicht nachvollziehen. Für uns war es genau richtig. Auch bei den Pool-Parties. Man konnte sich ja warm tanzen. Ja, es macht Lust auf mehr. Im letzten Jahr waren wir bei Sturm im westlichen Mittelmeer. Diesmal hat alles gepasst. Wetter, die Reisestationen...
LG
Martina
Martina, dann glaube ich saßen wir das ein oder andere mal beim Abendessen zusammen (Stichwort: Deko essen) und waren auf dem gleichen Rückflug ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()