Jetzt sind wir wieder da und es gab sehr wenig, was mir nicht gefallen hat- das fand ich aber dann auch tatsächlich nicht akzeptabel.
Ich habe im Vorfeld auch wegen des Spas als kinderfreie Zone (arbeite im pädagogischen Sektor und nutze daher gerne diese Zeitfenster) den Tarif Comfort All In gebucht. Das werde ich nicht wieder tun- an 4 von 7 Tagen war der Spa für Familien freigegeben und entsprechend laut ging es dort zu. Leider gibt es immer wieder wenige Familien, die sich nicht an Spielregeln halten und den Ruhebereich zum Erlebnisbad erklärt haben. Die MA haben Anweisung nichts zu sagen und es so geschehen zu lassen.
Auch nicht gefallen hat mir, dass AIDA im Vorfeld gesagt hat, dass die Nutzung der Eislaufbahn kostenfrei ist wenn man eigene Schlittschuhe mitbringt. Das taten die mitreisenden Freundinnen meiner Tochter- die Eislaufbahn wurde trotzdem berechnet. Erst nach Reklamation und Beleg wurden diese Kosten zurückerstattet.
Ein Posten, den ich vorab gebucht und bezahlt habe, wurde an Bord ohne Rücksprache mit mir mit einem Aufschlag von 30% berechnet- hier sind wir noch an der Klärung dran. (Klettergarten)