Kanarenkreuzfahrt im Winter ist für uns fast ein Muss und daher fanden wir es schön, dass dieses Jahr Marokko und La Gomera als Ziele dabei waren.
Marokko waren wir nämlich noch nie, das hat uns also schon mal super gefallen.
Weiter war für mich folgendes positiv:
Bereits beim Begrüßungsschreiben stand geschrieben, dass late Check out am Abreisetag bis 15 Uhr möglich sei. Wir hatten individuelle Abreise,da kam uns das sehr gelegen.
Clubtreffen fand am Bug zum Auslaufen auf Lanzerote statt.
Im Tarif fun war noch meine ginless mule enthalten, damit hatte ich nicht gerechnet wegen des alkoholfreien Gin, aber sehr gerne genossen.
Der Service in der Sushibar war toll. Mein Mann hatte an dem Tag Geburtstag und es wurde ihm ein ganz süßes Dessert kreiert.
Toll war auch, dass wir entgegen der ursprünglichen Planung Gomera zwei Stunden früher anlaufen konnten und die Liegezeit bei Tageslicht dadurch besser zu nutzen war.
Und auch wenn viele ABBA nicht mehr sehen wollen, wir haben uns gefreut, die Show wieder zu hören und sehen.
Ansonsten fanden wir die Stimmung entspannt .
Und dank Wasserurlaub und den positiven Beschreibungen haben wir auf Gran Canaria die Linienbusse an und zum Flughafen und nach Maspalomas genutzt und damit richtig Geld gespart und es war ganz entspannt.