Koh Samui / Thailand

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Genau an diesem Strand haben wir gelegen. Habe meine Cousine besucht ( hat ein Cafe nah beim Big Buddha) und danach Big Buddha und Strand. War ein super Tag!!!

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Hallo Zusammen,


    wir machen dieses Jahr die Asien- Tour mit der AiDA. Auf Koh Samui würden wir gerne den Kajak-/ Schnorchel AIDA-Ausflug machen. Hat jemand diesen Auaflug schonmal gemacht. Wie war der Ausflug? Hat es sich gelohnt? Besteht die Chance das man 2er Kajaks bekommt.


    Liebe Grüße

  • Haben diesen Ausflug im Dezember gemacht. Wir hatten nur zweier Kajaks. Schnorcheln war leider mit nur geringem Erfolg, da die See sehr aufgewühlt war. Ansonsten ein schöner Ausflug. Ihr werdet direkt am Schiff abgeholt. :pirat:
    Gruß nynorsk

    Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist unsere!


    Jean-Paul Sartre

  • Die Fortbewegung ist nicht so schwierig :Boot1: , nur müßt ihr mit der Balance achtgeben, damit ihr nicht kentert :hahaha: .
    Nein Scherz beiseite, die Kajaks sind wie ein übergroßes Surfbrett mit Sitzmulden ( unsinkbar ) :titanic:


    LG Nynorsk

    Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist unsere!


    Jean-Paul Sartre

  • Hallo zusammen,


    wir haben auf unserer Asien Tour einen ganztägigen Inselausflug mit Poom gemacht.


    Poom ist unter folgender Mail Addresse zu erreichen: samui_poom@hotmail.com


    Die Tour ging über 7 Stunden, hat alle Highlights der Insel angestuert, 1 Stunde am Strand und ein Mittagessen in einem lokalen Restaurant.


    Poom hat uns (4 Personen) mit einem komfortabelen großen Wagen incl WIFI transportiert und erstklassig seine Insel erklärt.


    Kostenpunkt: 120 Euro plus Mittagessen zu dem wir in eingeladen haben.


    Gruß
    Simone & Michael

    AIDA-erfahren

    • Offizieller Beitrag

    Waren auch zu viert mit ihm unterwegs.
    Top zuverlässig und nett.
    Sind zum Fishermans Village, Big Buddha und zum choeng mon beach.
    Kostenpunkt 100 € + Tip.
    Würde ich sofort wieder machen.

    • Offizieller Beitrag

    Waren auch zu viert mit ihm unterwegs.
    Top zuverlässig und nett.
    Sind zum Fishermans Village, Big Buddha und zum choeng mon beach.
    Kostenpunkt 100 € + Tip.
    Würde ich sofort wieder machen.

  • Hallo,


    wir in Koh Samui mit www.tourskohsamui.com unterwegs. Wir haben zu fünft einen Jeep gebucht und eine Dschungeltour gemacht (Semi - Private 4x4 Off Road Samui Island Safari). Pro Person hat dies etwa 45,00 Euro gekostet. Es war der beste Ausflug, den wir auf unserer Asientour gemacht hatten. Wir waren an den Tempeln, haben Kokosnüsse gekostet, waren am Strand und hatten eine tolle Tour durch den Dschungel. Wir hatten auch ausreichend Zeit für das Elefantenreiten. Die Aidaasuflügler haben erzählt, dass Sie dies nicht gemacht haben wegen der Zeit.


    Unser Guide Teen war einfach genial und wir hatten sehr viel Spaß mit ihm. Er hat uns jede Menge erklärt und auch das Mittagessen war super in traumhafter Kulisse. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war einfach top.


    Wir können diesen Ausflug nur jeden ans Herz lagen.


    Viele Grüße


    Jacqueline

    Geschenk- und Themenboxen (Geburt, Taufe, Trotzphase, Einschlafhilfe, Schulanfang) mit pädagogischen Tipps http://www.zwergen-box.de

  • @koh samui
    Hallo Frank und Ina,
    nun finden wir endlich mal Zeit, uns bei Euch fuer einen herrlichen Tag auf Koh Samui zu bedanken. :sdanke: Wir haben am 19.02.2014 die Dschungel-Fun-Tour mit Ina und Ivy ( alias Daniela K. ) gemacht.
    Es war der Hammer! So eine geile Truppe, Super Ziele und absolut professionelle Betreuung und Durchfuerung.
    Es gab auf der Tour sooooo viele Highlights. Schon allein der Weg war das Ziel. Wir hatten so viel Spass! :lachroll:
    Garantiert werden wir uns wieder sehen! Wir sind so begeistert.
    Eure Ausfluege sind absolut zu empfehlen! :daumen:
    Viele liebe Gruesse von den Auswanderern nach Holland (frueher Thueringen)
    Andrea und Frank :tanzgott:

    2009 AIDA Vta westliche Karibik :serledigt:


    2011 AIDA Vita oestliche Karibik und Mittelamerika :pirat:


    2012 AIDA Aura noerdliche Karibik :crazy:


    2013 AIDA Vita Amazonas :tanzgott:


    2014 AIDA Aura Suedostasien :sgenau:
    2015 AIDA Luna Karibik :pirat:
    2016 AIDA Mar Karibik und Mittelamerika :daumen:

  • Hallo Frank und Ina,
    Vielen Dank für die schöne Tour, welche wir Anfang Dezember 2013 bei Euch hatten.


    Es hat sehr viel Spaß gemacht: Den Wasserfall zu besichtigen, Elefantenreiten, Die Kokosplantage mit Kokosnussmilch, das Essen in dem Berg-Restaurant & "OH MY BUDDAH" Diese hammer Safari mit Euren Jeeps!


    Vielen Dank und bis hoffentlich bald!


    Stefan und Annika


    @ Alle KohSamui - Besucher/innen:
    Das was Euch der Frank da bietet, bekommt man mit den Aida Ausflugspaketen sicher nicht! Vorallem Es macht sowas von Viel Spaß :)


    Kanns nur empfehlen!

  • Auch wir waren mit Ina im Dezember 2013 unterwegs und es war einfach klasse...


    Ein Mädchen aus dem Leben kann ich da nur sagen, Buddha Tempel, Elefantenreiten, Kokusnussaffen, Wasserfall und anschließend Nikki Beach.


    Wir sind im Jeep auf der Ladefläche gefahren das hat Mörderspass gemacht...


    Ina hat uns immer an den ganzen Touri-Trauben vorbeigeschleust und wir mussten nirgendwo lange anstehen.


    Wir können die beiden uneingeschränkt empfehlen. Ein befreundetes Päärchen hat die Ausflüge mit dem Taxi gemacht und sie haben fast das doppelte bezahlt.



    Danke Ina für den schönen Tag

    Dat Mädche us Kölle :loveyou: Susanne

    01/2018 Aida Aura Mauritius 12/2015 Aida Diva Karibik 12/2014 Aida Vita Karibik 11/2014 Aida Mar MM 11/2013 Aida Aura Asien 11/2012 Aida Blu Orient 01/2012 Aida Luna Karibik 09/2011 Aida Blu Nordeuropa 12/2010 Aida Luna Karibik 08/2005 Aida Aura Mittelmeer 04/2003 Aida Vita Karibik 03/2001 Aida Cara Karibik

  • Fragen über Fragen für einen Neuling.


    Wie kann ich sicherstellen, Tendertickets für das 1. oder 2. Boot zu bekommen.
    Ich hoffe nicht, dass es auch auf der Aida (hier reisen doch nur kultivierte Personen) zu einem "Hauen und Stechen" kommt, wenn es zur Ausgabe der Tickets geht.
    Wie funktioniert das bei Aida? Ich möchte einen privaten Ausflug buchen.
    LG
    Marie

    You never get a second chance to make a first impression.

    • Offizieller Beitrag

    Hahahaha....sorry. ...aber ich muss mal schmunzeln. ..natürlich gab es hauen und stechen. ..und es gab eine lange Schlange durch Treppenhaus.
    Tickets dazu gibt es keine.
    Es geht einfach der Reihe nach.
    Bei uns war ein Rentnerpaar der Gewinner, das lautstark herum krakelt hat und sich über die Umstände beschwerte. Für seine Ungeduld und das unverschämte Benehmen wurde es damit belohnt, dass es mit dem Küchenchef als erste von Bord durfte.
    Aber im großen und ganzen verhielt sich die Herde ruhig.
    Wir haben vom Anstellen bis aufs Boot etwa 1 Stunde benötigt.
    Also entweder ganz früh anstellen oder relaxt in den Tag hinein.
    Ist doch Urlaub.

  • Ich schreibe dies mit einem leichten Lächeln.
    Ich habe lange Jahre in England gewohnt, ich h.....se anstehen, welches länger als 15 min dauert :) aber wenn es nicht anders machbar ist, ist es halt
    "part off the show". Während des Wartens kann man ja Peoplewatching machen ;)


    Da ich schon die reinsten Schauergeschichten über das belegen der Liegen gelesen/gehört habe, hoffe ich das es die " :germany: beach towel brigade" nicht gibt oder sich dies nur ein paar verwegene trauen.


    Bin ich da auf der Aida überhaupt auf dem richtigen Schiff :gruebel: (keine Sorge,habe mir das schon genau überlegt und, "alles wird gut") :jump:
    Marie

    You never get a second chance to make a first impression.

    • Offizieller Beitrag

    Wirst überrascht sein, mit welcher Ravinesse der deutsche Touri seine Liege hortet und verteidigt. So extrem wie auf unserer Tour mit der Aura durch Asien habe ich das noch nie erlebt.

  • Was denkt ihr was ein Taxi kostet was ich den ganzen Tag mieten kann??? Hatte dieses jahr eine geführte Tour gemacht die supi war, will nun aber beim nächsten mal etwas anderes sehen? Hab leider den 100Taxifahrern nicht zugehört was es kostet. Oder bieten die nur spezielle Touren zu speziellen sehenswürdigkeiten an.


    Danke

    3/13 mit Costa in der Karibik
    11/13 mit AIDA in Südamerika
    3/14 mit AIDA in Südostasien
    10/14 mit Norwegian Cruice von LA durch den Panamakanal nach Miami
    05/15 mit AIDA in Ostsee
    02/16 mit der Mein Schiff 2 im Orient
    10/16 mit MSC im Mittelmeer
    02/17 mit der Mein Schiff 2 Kanaren
    07/17 AIDA Norwegens Fjorde
    06/18 AIDA Nordische Inseln mit Island

    2/19 AIDA NOVA Kanaren

    7/19 AIDA AURA IRLAND UND UK

    02/20 AIDA MAR Mittelmeer mit Lissabon

    02/22 AIDA BLU Mittelmeer

    07/22 AIDA SOL Ärmelkanal & Golf von Biskaya

    10/22 Mein Schiff Herz Mittelmeer

    02/23 AIDA COSMA im Orient

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben für ein Taxi zu Viert für den Tag 100 € bezahlt.
    War ein grosser bequemer Geländewagen mit Klima und einem sehr netten Fahrer.
    Er wartete an der Pier auf uns und hat uns unsere gewünschte Route gefahren.
    Pünktlich wieder am Schiff, wurde nach der Tour der abgesprochene Betrag + ein kleines Tip in € bezahlt.
    Kann ich nur empfehlen.
    Mitreisende haben uns erzählt, dass sie mit einem vor Ort besorgten Taxifahrer weniger Glück hatten, weil dieser plötzlich während der Tour, nach verhandelte und als es zu keinem Ergebnis kam, die Gäste in der Pampas einfach absetzte.

  • Hallo el-capitano,


    wir haben gestern die SOA Tour vom 08.12- 22.12 gebucht und jetzt fängt die Planung der Ausflüge an.


    Wäre auch an den Kontaktdaten zu dem Fahrer interessiert.


    Danke dir!