Hallo, war hier zufällig schon mal jemand auf Koh Samui im Anghtong Marineschutzpark und kann berichten, ob es sich lohnt?
Vielen Dank schon mal ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Hallo, war hier zufällig schon mal jemand auf Koh Samui im Anghtong Marineschutzpark und kann berichten, ob es sich lohnt?
Vielen Dank schon mal ![]()
Das lohnt sich auf jeden Fall 😃
Blaubaer08 und HgkS48 habt ihr den Ausflug dann jeweils über den Kreuzfahrtanbieter gemacht? 😊
Die Bilder sehen ja wirklich toll aus .![]()
Wir haben den Ausflug bei einem Landurlaub auf Koh Samui gemacht. Eingedenk der Tatsache, dass auf Koh Samui getendert wird, würde ich empfehlen den Ausflug über das Schiff zu buchen, auch wenn es da abenteuerlich teuer sein wird.
Einen lokalen Anbieter gibt es auch:
Wir haben den Ausflug über Aida gemacht. War sehr schön und nur zu empfehlen. Auf einer kleinen Insel gab es auch ein tolles Mittagessen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()