Hallo zusammen!
Ich werde im November die Kanarentour mit der Bella machen und wollte mal fragen wie so das Abendprogramm auf dem Schiff ist? Gibts da nen Theater? Oder irgendwelche Kurse / Unterhaltungsprogramme die man machen kann?
Viele Grüße
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Hallo zusammen!
Ich werde im November die Kanarentour mit der Bella machen und wollte mal fragen wie so das Abendprogramm auf dem Schiff ist? Gibts da nen Theater? Oder irgendwelche Kurse / Unterhaltungsprogramme die man machen kann?
Viele Grüße
Hallo Verena,
auf der Bella gibt es das Theatrium, ein Theater das über 3 Decks geht.
Dort werden an den meisten Abenden die Shows wie. z.B. Avalon oder Echoes gezeigt.
Diese sind teilweise mit akrobatischen Elementen bestückt, die Künstler turnen an Seilen unter dem Dach des Theatriums.
Ansonsten gibt es die üblichen Partys wie z.B. Alpenglühn, black and white usw.
Kurse, an denen Du teilnehmen kannst, gibt es auch eine ganze Reihe.
Das geht von diversen Fitnesskursen bis zum Cocktail shaken.
Ich kann Dir heute Abend mal eine genauere Aufstellung mailen.
Es wird auf jeden Fall nicht langweilig werden.
Ist das Deine erste Aida-Reise und zu welchem Termin fährst Du?
Ich werde nämlich ab dem 22.11 die Kanarentour machen.
Gruß
Sven
Hey ho!
der Cocktail WS ist sehhhhhhr gut :-))))))))))))) aber VORSICHT!! Spassss-Gefahr! :-))
Greezt
Jack
Ich fahre am 1. November los auf Kanarentour:-) meine erste aida tour.. freu mich schon sehr.
Muss man sich bei den ganzen Unterhaltungsshows anmelden? Oder wie läuft das??
Wäre echt nett, wenn du mir mal eine ganze Aufstellung zumailen könntest. Oder gibts sowas auch irgendwo online?
Wie oft warst du schon auf der AIDA?
LG
Hallo Verena,
Du musst Dich für die Unterhaltungsshows nicht anmelden, nur rechtzeitig da sein, um einen guten Platz zu bekommen.
Du bekommst am Vorabend immer die Bordzeitung "Aida Heute" an die Kabinentür gesteckt.
Dort steht u.a. drin, was am nächsten Tag für Veranstaltungen/Kurse wann stattfinden und zu welchen Kursen Du Dich evtl vorher anmelden musst und welche Extrakosten evtl. anfallen.
Die Kanarentour ab dem 22.11 wird meine 7. Aidareise sein.
Ich werde Dir demnächst eine Übersicht zumailen.
Gruß
Sven
Gibt es eigentlich auf der bella die show "Varieté Varieté"
Grüße
------------------------------------------------------------------
http://www.aida-blog.de.tl
cara wMM
cara wMM
diva wMM
bella Kanaren
diva Dubai
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/4464043265/ticker.png]
Grundsätzlich ja.
Wenn ich mich recht erinnere, gab es diese Show auf meiner Ostseetour Ende Juli.
Ob sie auf der Kanarentour auch gezeigt wird, kann ich nicht sagen, da diese Reise ja kürzer ist, als die Ostseetour.
Gruß
Sven
Hallo,
also ich bin gerade erst am Sonntag von der Kanarentour ,ab Hamburg 17 Tage,mit der Bella gekommen.
Die Show "Variete`" gab es da.
Sven hat es ja schon gesagt, dass du an Bord die "AidaHeute" bekommst und da steht das ganze Programm des Tages drauf.
Freu dich schon mal drauf. Ich kann auf jeden Fall die Show Avalon und Echeos empfehlen. Die hat mir sehr gut gefallen.
Vielen Dank für die Infos....dann bin ich mal gespannt wie es wird....
Mal ne frage zur Show Echoes hat das was mit Pink Floyd zu tun
Ja, Echoes ist die Show mit der Musik von Pink Floyd
Gruß
Sven
Jippi ei yeaha das ist super da ich Pink Floyd fan bin freu.....
Erwarte von dieser Show aber nicht zu viel.
Ich bin auch Pink Floyd Fan, fand diese Show aber schon enttäuschend.
Aber das ist Geschmackssache.
Gruß
Sven
Wir waren vom 20.-27.09. auf der Kanarentour. Die gezeigten Shows waren absolute Klasse, wobei AVALON noch etwas drüber steht. ECHOES gabs leider nicht zu sehen. Für Fans: LORIOT ist ebenfalls sehr gut gemacht. Die Live- Musikanten in der AIDA Bar oder auf dem Sonnendeck haben es auch echt gut drauf.
ZitatOriginal von elke1962
Wir waren vom 20.-27.09. auf der Kanarentour. Die gezeigten Shows waren absolute Klasse, wobei AVALON noch etwas drüber steht. ECHOES gabs leider nicht zu sehen. Für Fans: LORIOT ist ebenfalls sehr gut gemacht. Die Live- Musikanten in der AIDA Bar oder auf dem Sonnendeck haben es auch echt gut drauf.
gab es auch die ABBA - Show???
Grüße
------------------------------------------
in 20 Tagen
Ja... im Mai und Juni lief u.a. auf der Bella auch die ABBA-Show!
ZitatOriginal von AidaFanSven
Erwarte von dieser Show aber nicht zu viel.
Ich bin auch Pink Floyd Fan, fand diese Show aber schon enttäuschend.
Aber das ist Geschmackssache.Gruß
Sven
Na klar ist halt nicht das original aber man kann nicht alles haben
Also wir fanden die Echoes - Darstellung super!
Es ist eine eigene Interpretation des Aida-Ensembles. Die Show wurde sogar zweimal aufgeführt und jedesmal gab es tosenden Beifall.
Gruß , Dobendan
Also wir waren auch auf der Kanarentour vom 27.9. bis 05.10.08. Es war die erste AIDA Fahrt. EINFACH Gigantisch. In einer Woche alles mitzubekommen ist fast unmöglich. ABER riesig die Stimmung im Theater - am Pooldeck - Hey das war spitze. Wir werden auf jeden Fall zum Wiederholungstäter. AIDA wir werden wieder kommen. Unsere Famlie war einfach nur begeistert. Alles hat gestimmt. Vom Flug über Transfer zum Schiff - Touren auf den Inseln - die Abende - und der Rücktransport. GROßES LOB an AIDA. Wünsche Dir Verena viel Spaß und mach Dir nicht soviel gedanken das nichts los ist. Es wird genial. Also mir hat Echoes beim 2.ten mal besser gefallen.
BIS BALD
Ernst
Hallo zusammen,
wir sind gerade von der Bella aus den Kanaren zurück.
Es gab die Shows "Echoes", "Varieté Varieté" und "Avalon". Zwei der Shows wurden während der Reise wiederholt.
Dazu gab es Loriot, Come Together, Brasilianische Träume, Die fesche Lola, Goldfinger und Dancing Queen.
Es gab verschiedene Motto Partys in der Anytime, allerdings kein Alpenglühn.
Einen Cocktail Workshop gab es auch nicht, wahrscheinlich weil es keinen Seetag gab.
Bei Fragen, ruhig fragen.
LG
Steffi&Ralf