AIDAcosma, Verandakabine 14260 (VB) mit extra viel Platz
Wir hatten die Kabine im Premium gebucht, haben zuvor keine Erfahrungsberichte / Bilder über die Kabine finden können. Aber das heißt ja erstmal nichts, denn meist wird ja nur über das Negative geschrieben und wenn alles passt, vergisst man oftmals eine Rückmeldung.
Wir können nichts Negatives über die Kabine sagen. Sie befindet sich direkt an den hinteren Fahrstühlen, von denen bekommt man aber auf Kabine nichts mit.
Das Bad ist auf der linken Seite, wenn man in die Kabine kommt. Daran anschließend der Schrank, das Bett (in Fahrtrichtung) und die Couch am Fenster.
Störende Geräusche haben wir nicht wahrgenommen, sind jedoch auch nicht sehr anfällig was das betrifft.
Standard-Badezimmer - in der Dusche waren rund um den silbernen länglichen Abfluss mehrere schwarze Flecken (wohl Schimmel?!) zu sehen. Wird hoffentlich im Winter beim Werft Aufenthalt ausgebessert. Aber ganz ehrlich - über so Kleinigkeiten mache ich mir keine Gedanken, als dass es meinen Urlaub beeinträchtigen würde.
Auf dem Balkon ist der Dachüberstand von Deck 16 leicht sichtbar, beeinträchtigt (meiner Meinung nach) jedoch nicht die Sicht. Ein Deck höher (Deck 15) sieht das wohl anders aus.
Auf Deck 9 sind direkt unterhalb des Balkons bunte Strahler, welche jeden Abend bunt nach oben leuchten. Aufgrund des "nahen" Dachvorstands, wird das Licht auch teilweise auf den Balkon geworfen. Uns hat es nicht gestört, Personen die es dunkel brauchen, fühlen sich ggf. gestört.
Bei geschlossener Balkontür waren keinerlei Geräusche zu vernehmen. Bei offener Tür kann man abends teils leise Musik (vom Brauhaus? Oceandeck?) hören - aber auch hier nimmt das natürlich jeder anders wahr.
Wir würden die Kabine jederzeit wieder im Premium buchen! ![]()