Bei der Kabine 5308 handelt es sich um eine Innenkabine mit Doppelbett.
Die Kabine liegt im vorderen Teil des Schiffes, so dass es keinen Durchgangsverkehr gibt. Auch sonst ist alles ruhig. Keine An- und Ablegegeräusche, kein Lärm aus der Küche und beim Verladen. Einzig und allein den Vacuumierer (Klo, WC, 00) aus der Nachbarkabine hört man schon mal. :hahahah:
Würde diese Kabine jederzeit wieder buchen.
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 5308
Schau mal hier:
-
-
Hier mal ein Update:
Sehr guenstig gelegene Kabine, Rezeption, Aussenbereich, vordere Treppen gut erreichbar auf und auch sehr ruhig. Wuerde die Kabine jederzeit auch so buchen. -
Hallo
Nachdem ich hier die doch guten Bewertungen gelesen habe, hatte ich diese Kabine im Premium Tarif gebucht. Wir hatten die Kanaren Tour vom 14. Dezember bis 28. Dezember gebucht. Leider hatten wir insgesamt durchwachsenes Wetter mit bedecktem Himmel ,Wind und Wellengang.
Gleich die erste Nacht auf dem Weg nach Funchal hat es gut geschaukelt, was für uns im Prinzip kein Problem ist. Wir können Seegang gut ertragen. Leider war diese Kabine eine Katastrophe !!!!
Abgesehen von Knarren und Knarzen im Bereich der Türen,Schränke und Wände waren am aller aller schlimmsten die lauten ohrenbetäubenden Knallgeräuschen , so laut, dass die Wände und das Bild gewackelt haben. Diese sind wohl entstanden durch den Wellenschlag, und der „Bewegung „des Stahls . Konnte ich mir nicht so ganz vorstellen, aber zumindest wurde es so von der Rezeption erklärt.Diese Schlaggeräusche kamen in gewissen Abständen teilweise 2-4 mal hintereinander mit kurzen Pausen.
Jetzt denkt ihr dass ich vielleicht empfindlich bin aber nein, es ist meine 40. Kreuzfahrt und ich habe schon in diversen Kabinen gewohnt. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Auch mit Oropax ,was mich auch gestört hat war es nicht viel besser .
Fazit, keine Kabine mehr im vorderen Bereich .
Bei Ententeich sicherlich kein Problem
Liebe Grüße
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Flussmomente mit nicko cruises
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS