1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 24. August 2008 um 21:36

Huhu!

Hier ein kleines update von mir:
    zuerst natürlich :birthday:, Ute! Hoffe, Du hast den Tag genießen können.

Veranstaltung in FRA war so lala, Essen war aber gut, das Beste war aber der Kaffee mit Dietmar. Schön, dass es geklappt hat.
    Rückweg war allerdings ab der Hälfte mehr schwimmen denn fahren, schwere See an Kap Wetzlar, bei mehr als 80km/h hätten die Stabis rausgemusst. Naja, bin heil angekommen. Heute schön aufs Moped gesetzt nach Köln, Schwester u Schwager hatten zum grillen im Stadtwald geladen, schöne Sache!
    Und für morgen fürchte ich jetzt schon wieder, dass ich keine Lust haben werde :zorn:

Schönen Abend noch!

Ach ja, meine Zahl heute ist 61 (oder exakt 2 Monate)

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• Diddn
    Gast
    • 25. August 2008 um 06:48

Dann werde ich mal die Woche eröffnen:

Guten Morgen, Ihr Schnarchnasen!

Raus aus den Betten! (Obwohl... wenn ich mich selbst frage, weiß ich gar nicht, warum...)

Seewettermäßig hatte ich es am Freitag übrigens besser getroffen als Jan. Hättest erst spätabends fahren sollen, da war die Sturmflut weitestgehend vorbei.

Und was Eure Zahlen angeht: Zählt mal schön (für mich). :lachzwink:

So, die Kaffeemaschine ruft mich mit ihrem unverkennbaren Röcheln und heute ist ein Termin in der Verbotenen Stadt angesagt. Also bis zum (späten) Abend!

Gruß, over und out: Diddn.

• seadevil
    Anfänger
    • 25. August 2008 um 07:14

Nix mit Schnarchnasen... sitze schon seit 06. 00 Uhr im Büro und bin der Meinung, dass ich mein Soll somit erfüllt habe.

Eine schöne Woche und einen weiterhin angehmen Herbst wünscht Euch

Heike

• sunset
    Anfänger
    • 25. August 2008 um 08:26

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt: nach Herbst sieht es bei uns nun wirklich nicht aus. Es ist zwar nicht warm, aber zumindest scheint die Sonne.

@Kaffee-auf-Flughafen-Trinker
    Ihr hättet halt Richtung Süden fahren müssen - immer der Sonne entgegen! :lachroll:

@kolumbuserbe
    Bei solchen Zahlen des Tages wirst du dir doch wohl kaum die Laune wg. ein paar Kunden verderben lassen, oder? :frage1:

seadevil
    Heike, du bist ja immer soooo fleißig - weiß dein Chef das überhaupt zu würdigen? :zwinker:

Muss jetzt frühstücken
    Bis später
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• kolumbuserbe04
    • 25. August 2008 um 08:31

Moin!

Melde mich auch gehorsamst ausm Büro (seit 7.00). Motivation is nicht ganz so schlimm wie befürchtet.
    Kleines Schmankerl noch von Fr: In der Veranstaltung ging es um e-learning und als Bsp wurde ein "Muster"(!)-Zertifikat rumgereicht, ausgestellt auf den Namen ..... ich werd's die Tage mal knipsen oder scannen und rundschicken.

Schönen Wochenstart!

Tante Edith:
    sunset:
    Stimmt, und heute sind's nur noch 60!

Einmal editiert, zuletzt von kolumbuserbe04 (25. August 2008 um 08:32)

• katzenhai
    Anfänger
    • 25. August 2008 um 08:42

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Lob, Lob,
    Donnerwetter seid ihr alle fleißig. Ich genieße die letzte Ferienwoche in der leeren Stadt und lasse es gemütlich angehen.

Trans-Rhein ist zwar noch eine Ewigkeit hin: aber da es offenbar sehr schwer ist, Karten zu bekommen, würde ich schon jetzt ( mit RRV) einfach mal zusagen und die Variante b) bevorzugen. :matrose: :matrose: :matrose:
    Notfalls muss Reiner halt wieder einspringen, aber wirklich nur notfalls!!!!
    Hier scheint übrigens auch mal wieder die Sonne.
    Euch einen fröhlichen Montag- ohne Frustbuchungen-

• seadevil
    Anfänger
    • 25. August 2008 um 09:29

@ kolumbuserbe:

Zitat

Original von kolumbuserbe04
    und als Bsp wurde ein "Muster"(!)-Zertifikat rumgereicht, ausgestellt auf den Namen .....

Rainer??? :jump:

@ diddn:
    Ich würde auch ganz gerne die Trans-Rhein für 2 Personen buchen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich als "netter Besuch" durchgehe... :gruebel:

Vielleicht bekomme ich beim nächsten Mal auch mehr vom Feuerwerk mit. :trrink1::nein1:

Wie sehen denn die Frühbucherkonditionen aus???

@ sunset:

Zitat

Original von sunset
    weiß dein Chef das überhaupt zu würdigen?

Na sicher doch!!! :hahahah:

Beate, ich bin jetzt ein bisschen enttäuscht was deine Disco-Kondition betrifft. Du hattest doch eine optimale Trainingswoche... :tanzgott:

@ katzenhai:
    Wir schließen uns auch der von dir gewählten Variante b) an.

Ich will auch Tage zählen,
    Heike

• sunset
    Anfänger
    • 25. August 2008 um 10:00

seadevil
    Ja Heike, ich dachte auch ich wäre gut vorbereitet - aber weit gefehlt! Das liegt aber wohl daran, dass ich ja im Vorfeld der Aida-Parties eine recht erholsame, relaxte Phase hatte. Am WE allerdings folgte ein Programmpunkt auf den nächsten und kaum Verschnaufpause. Durch Colmar sind wir am Samstag auch wie die Wilden getigert, sodass doch gegen 4 Uhr am Sonntagmorgen langsam der Akku leer war.

Bis denn
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• katzenhai
    Anfänger
    • 26. August 2008 um 00:09

:pokal: :pokal: :pokal:

Heute bin ich 1.

Gerade komme ich von meinem Tennisverein und da war Florian Keller mit seiner Goldmaidalle (Hockey) um den Hals.
    Ich durfte sie auch mal anfassen; ganz schön schwer. Erringen werde ich sicher keine mehr, aber das war heute Abend wirklich eine tolle Feier.

Vorher hatte ich über 3 Stunden Tennis gespielt ( leider ohne süßen Tennislehrer). Hat ( trotzdem) Spaß gemacht.

Euch allen einen fröhlichen Dienstag

Katrin

• seadevil
    Anfänger
    • 26. August 2008 um 08:43

Hilfe, 00.09 Uhr ist nicht zu toppen!!!

Moin Kinners!!!

@ kolumbuserbe:
    Gibt's ja gar nicht... Mit allem hätte ich gerechnet, sogar mit der guten Frau Zickendraht, aber Nicole??? :wiegeil:

Feuer ist halt eine der größten Gefahren an Bord!!! :lachzwink:

@ all:
    Schönen Taahaag!!!

Grüssle,
    Heike

2 Mal editiert, zuletzt von seadevil (27. August 2008 um 16:46)

• Diddn
    Gast
    • 26. August 2008 um 10:03

Guten Morgen,

die gestrige Ein- und Ausreise hat problemlos geklappt, so daß ich heute wieder mit dem eigenen Schreibtisch verheiratet bin.

Nur mit den abschließenden "London Nights" war es nix - zur geachtelten Limette fehlte der Cranberry Juice. Na ja, muß heute eh einkaufen gehen.

Zitat

@Kaffee-auf-Flughafen-Trinker
    Ihr hättet halt Richtung Süden fahren müssen - immer der Sonne entgegen!

Ist das ne Einladung? Wie kriegt man denn raus, wann in Sinzheim gerade mal die Sonne scheint? Sonst würde man ja Richtung Süden fahren und daran vorbei brausen, nur wegen einer unerwarteten Wolke...

Zitat

Muster"(!)-Zertifikat

Ich hab' schallend gelacht! Zumal sie so ein Ding ja tatsächlich auch haben müßte.

Da ich auch so ein Zertifikat habe (ausgerechnet aus der Verbotenen Stadt, aber sogar noch gültig) - darf ich jetzt auch monatelang aufs Schiff??

Zitat

würde ich schon jetzt ( mit RRV) einfach mal zusagen und die Variante b) bevorzugen.

Ist notiert. Es wäre aber unverzeihlich, wenn Du Deinen Platz dem Rainer überlassen würdest. Obwohl ich sicher bin, daß es nicht dazu kommt, würde ich im Falle dessen mal den Wolfgang oder den Dieter fragen - vielleicht wollen die auch mal mit?!? (Warum sind das eigentlich alles Männer, sind Frauen nicht so agil wie dieses Trio?)

Zitat

ohne Frustbuchungen

Keine Sorge. Ich war doch schließlich nicht in Frankdoof, sondern in Düsselfurt... oder so ähnlich...

Zitat

Ich würde auch ganz gerne die Trans-Rhein für 2 Personen buchen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich als "netter Besuch" durchgehe...

Buchung ist ebenfalls notiert. Warum Deine Zweifel? Rüdiger ist doch nett. Und mitbringen kann er auch, wen er will. :lachroll:

Zitat

Vielleicht bekomme ich beim nächsten Mal auch mehr vom Feuerwerk mit.

Prima, dann bleibt mehr Alkohol für uns übrig.:daumen:

Zitat

Wie sehen denn die Frühbucherkonditionen aus???

Freie Kabinenwahl, Vorreservierung der Plätze zum Frühstück, Bevorzugte Badbenutzung. Da würde ich schnell zuschlagen.

Zitat

Akku leer

Dagegen sollte das Streicheln eines Puschels helfen. Hab gehört, daß das sofort helfen soll.

• sunset
    Anfänger
    • 26. August 2008 um 10:24

Einen schönen sonnigen guten Morgen auch von mir! (Dietmar, ruf einfach an, wenn du auf dem Weg gen Süden bist und ich sage dir, ob die Sonne bei uns scheint :zungeraus:)

Zitat

Dagegen sollte das Streicheln eines Puschels helfen.

Gut, dass ich das jetzt weiß - dann werde ich in Zukunft diese Form der Akku-Aufladung wählen :zufrieden:

katzenhai
    Jetzt bin ich aber neidisch - du hast ´ne echte Goldmedaille anfassen dürfen!!! :wiegeil:

Macht euch einen schönen Tag!
    Beate

Na hallo - hier war ja heute gar nichts los! Mensch Leute, so gehts nicht! :verzweifelt:
    Melde mich dann auch mal bis morgen Nachmittag ab, da wir schon recht früh nach Kandel in den Kletterwald fahren. :sport1:
    Also, schlaft recht schön
    Beate

Einmal editiert, zuletzt von sunset (26. August 2008 um 22:31)

• kolumbuserbe04
    • 27. August 2008 um 09:32

Aufsteeeeehn!!!

Hier reißen ja Sitten ein ... halb zehn in Deutschland und niemand (nichtmal n Knoppers) hier.

Kaffeemaschine läuft hier im Dauerlauf, bin den ganzen Vormittag im Büro, los schreibt was!

• katzenhai
    Anfänger
    • 27. August 2008 um 09:46

kolumbuserbe04

.... ich hab`s gesehen: gestern bist du "fremdgegangen".

Bei mir begann der Tag mal wieder :sport1: :sport1: :sport1:auf dem Tennisplatz.
    Für nächste Woche habe ich mir (leider) so viele Termine gelegt, dass ich diese Woche "entspannen" muss.

Habt ihr gestern den Bericht über die "Deutschland" in Asien gesehen?

"Kreuzfahrer sind wie Astronauten: sie sehen viel, aber kommen nirgends wirklich an".
    Wir können ja mal in philosophische Betrachtungen einsteigen!? :zungeraus:

Allen einen netten Mittwoch

• seadevil
    Anfänger
    • 27. August 2008 um 10:02

@ kolumbuserbe:
    Mensch, Jan, Du kannst einen echt unter Druck setzen!!! :crazy:

@ katzenhai:
    Waren das die von Beate empfohlenen Traumrouten??? Wenn ja, dann hab ich es schon am Wochenende nach unserer Rückkehr gesehen, aber an diesen Satz kann ich mich nicht erinnern.

Der Katzenhai will sich also in philosohische Betrachtungen ergeben...
    Jan, Du bist dran!!!
    Oder ist der nette Mann vom Reisebüro vielleicht auch schon wach???

Mir sitzt der Azubi im Nacken. Nerven liegen blank... :verzweifelt:

Grüß Euch,
    Heike

Und Beate tobt durch den Kletterwald... :sport1:

• kolumbuserbe04
    • 27. August 2008 um 10:20

Na also, geht doch!

Zitat

Original von katzenhai
    kolumbuserbe04

.... ich hab`s gesehen: gestern bist du "fremdgegangen".

Wie meinste das denn jetzt???

Zitat

Original von katzenhai
    Habt ihr gestern den Bericht über die "Deutschland" in Asien gesehen?

Nee, ich hab' mir die Experimente zu den apokalyptische Szenarien auf Schiffen angesehen.

Zitat

Original von seadevil
    Oder ist der nette Mann vom Reisebüro vielleicht auch schon wach???

Vorhin war er schon grün.

Wenn mein Kollege nicht so laut auf seine Tastatur hämmern würde, könnte ich ja etwas :schlafen:

• Diddn
    Gast
    • 27. August 2008 um 10:58

Guten Morgen,

hat hier jemand Hallo-wach-Pillen verteilt?

Sitze heute und morgen überwiegend am anderen Schreibtisch, ohne Compi vor der Nase, habe daher wenig zu melden.

Falls es interessiert: Die Preise für den Cara-Vollcharter im September sind soeben gefallen - eine Woche Aida mit einer besonderen Route (und besonderem Programm) gibt es jetzt schon für 599 (innen)/ 799 (außen) ab/bis Malle incl. Spritzuschlag. Leider habe ich derzeit für diesen Zeitraum noch einen Termin (der dann aber doch wohl kurzfristig wieder auf Anfang Oktober verschoben werden wird), sonst hätte ich eben meinem Frust freien Lauf gelassen.

@ seadevil: Hättest genauer hinsehen müssen bei den Traumrouten - das gestern war die Fortsetzung!

Schöne Wochenteilung wünscht

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 27. August 2008 um 12:02

Mit frisch befüllter Kaffeetasse der Mittagspause entgegen... das lässt hoffen!!! :daumen:

Der Cara muss ich leider entsagen, denn genau in diesen Zeitraum fällt unser Jamaica-Treffen in Heidelberg. :lachroll: :jump::lachroll: Da werden auch die fehlenden karibischen Temperaturen dem Genuss von ein, zwei, max. drei ( :hahahah: ) Red Stripe keinen Abbruch tun. Mensch, wie ick mir freu... ist jetzt das neunte Jahr, in dem wir uns treffen!!!

@ diddn:
    Ah so... zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass ich schon den ersten Teil nicht sehr mitreißend fand, da wären die apokalyptischen Szenarien vom Jan wohl ratsamer gewesen.

Willst Du nicht den Schreibtisch wechseln???

Bis später weil Hunger,
    Heike :hunger:

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (27. August 2008 um 12:03)

• Diddn
    Gast
    • 28. August 2008 um 07:56

Erschter!

Einen schnellen guten Morgen, bevor ich den Schreibtisch wieder wechsle.

Zitat

Bis später weil Hunger,

Der hält aber lange an...

• seadevil
    Anfänger
    • 28. August 2008 um 08:31

Zweite!!!

Tach auch... :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook