1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • katzenhai
    Anfänger
    • 31. März 2009 um 18:39
    • #1.161

seadevil und Diddn: eigentlich war es doch ein tollkühner Schritt mit dem Doppelding in Richtung "Gruppenreise". Vielleicht waren manche Aktionen einfach zu hektisch......... aber so sind wir ja hier im Forum.

Beate , Jan und Ute scheinen (auch) im Stress zu sein. Keiner nimmt sich die Zeit, Dinge zur richtigen/wichtigen Zeit zu lesen, oder Dietmar .........bzw. alle ? Wir brauchen einfach mehr Urlaub :titanic: :titanic: :titanic: und Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Eh ich jetzt zu sehr ins Philosophieren abgleite, wünsche ich euch einen sonnigen Dienstagabend.

Katrin

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• seadevil
    Anfänger
    • 31. März 2009 um 19:20
    • #1.162
    Zitat von sunset

bin dann auch mal hier

Ja, was ist denn nur los? Bist Du so im Stress? Ich nehm Dich mal in den Arm! :kiss:

Zitat von sunset

Soll das etwa KRITIK sein???

Nie im Leben kämen wir auf die Idee... :zungeraus:

Zitat von katzenhai

Dinge zur richtigen/wichtigen Zeit zu lesen, oder Dietmar .........

Hihi, wer lesen kann (und dies auch tut) ist klar im Vorteil. :zwinker:

Zitat von katzenhai

Wir brauchen einfach mehr Urlaub :titanic: :titanic: :titanic:

Unbedingt!!! :bye1:

@ Katrin:
    Sag mal, Katrin, geht's Dir wieder richtig gut? Ich glaube, ich habe Dir deine Halsschmerzen abgenommen, zumindest fühlt es sich so an. :traurig:
    Naja, besser jetzt als... später.

Macht's gut,
    Heike

• Diddn
    Gast
    • 31. März 2009 um 23:53
    • #1.163
    Zitat von seadevil

DoppelD

Was denn... vor nicht mal einem Jahr habt ihr mich auf Größe 42 geschätzt - und jetzt das?? :lachzwink:

Zitat von sunset

Doppel-L

Nee... da sage ich heute zur Feier der Wochenteilung eher "A" - und das auch gerne doppelt.

Zitat von katzenhai

Wir brauchen einfach mehr Urlaub

Das sagt die Richtige. War hier nicht jede(r) außer mir in diesem Jahr schon im Urlaub?!? Und das soll wass heißen. :zungeraus: Vielleicht nehme ich Dich auch beim Wort und... aber dazu dann später.

Schönen Tag wünscht

Diddn

...

...

Die Tante sagt: Was denn, liegen hier etwa alle noch in den Federn?? :schlafen:

@ seadevil: Danke übrigens noch für die schöne Nummer, gestern per Telefon. :lachzwink:

Einmal editiert, zuletzt von Diddn (1. April 2009 um 08:43)

• sunset
    Anfänger
    • 1. April 2009 um 09:44
    • #1.164

Guten Morgen,
    natürlich bin ich schon wach - was für ´ne Frage! Ferien gibts bei uns ja erst nächste Woche Donnerstag!

seadevil

Zitat

Bist Du so im Stress? Ich nehm Dich mal in den Arm!

Ach Heike-Schatz: das tut jetzt aber gut :herzanherz: Im Moment hat mein Tag leider nicht genug Stunden, dass ich alles auf die Reihe krieg. Aber was hilfts: ich wills eigentlich der Reihe nach abarbeiten, aber immer kommen wieder Sachen dazwischen, die meine To-Do-Liste verlängern! :verzweifelt: Aber wem gehts nicht so, gelle?
    @diddn

Zitat

seadevil: Danke übrigens noch für die schöne Nummer, gestern per Telefon.

Hey ihr beiden - gehts noch? :lachroll:

katzenhai

Zitat

Wir brauchen einfach mehr Urlaub

Katrin - wie schön du das geschrieben hast! :thumbsup: :abfahrt: :meinung:

@die Verhinderten
    Vielleicht klappts ja doch mal kurz! 8)

Schönen Tag euch allen
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• katzenhai
    Anfänger
    • 1. April 2009 um 17:29
    • #1.165

:frage1: :frage1: :frage1: Hallo ihr Doppel A´s und Doppel D´s.....Fehlt da nicht noch was? Die TA ist zwar leider schon länger als 1 Jahr her, aber ich erinnere mich an :P :P :P :P (zwar dick, aber einfach) ?( .

Ja, ich bin zum Glück wieder (fast) ganz gesund. Gegen die Halsschmerzen haben die Halstabletten DORITHRICIN ganz schnell geholfen.

Heute kam mir der Gedanke, ganz nach Brasilien auszuwandern. Die Jungs dort am Strand waren einfach zu toll. Ich habe mal mit meinem Arbeitgeber telefoniert. Vielleicht klappt es schon zum 1. Mai. Wäre doch Klasse. :loveyou:

Hier ist heute wolkenloser blauer Himmel.

Euch allen viele Sonnenstrahlen

Katrin

• sunset
    Anfänger
    • 1. April 2009 um 18:05
    • #1.166

Hallo Katrin,

Zitat

Heute kam mir der Gedanke, ganz nach Brasilien auszuwandern.

Ja warum eigentlich nicht?! :jump: Und heute in einem Jahr kommen wir dich dann besuchen :zwinker:

Dir auch einen schönen Abend
    LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 1. April 2009 um 18:39
    • #1.167

Ich glaub, ich muss von der Welt... bevor ich je in Brasilien war.

Mir platzt der Schädel.

War schön mit Euch :abschied: !

• Diddn
    Gast
    • 1. April 2009 um 23:46
    • #1.168

Alle(s) wieder da??

Den Versehrten erst mal die aufrichtigsten Genesungswünsche, und den Genesenen eine lang andauernde Gesundheitsphase.

@ seadevil: Besser, Du schwitzt das jetzt, wo noch Zeit ist, in Ruhe aus.

@ sunset:

Zitat

gehts noch?

Konntest Du das nicht herauslesen? :zufrieden:

@ Thos, kolumbuserbe04: Sagt (schreibt) doch auch mal wieder was! :blumen:

@ katzenhai: Recht hast Du - der 1. Mai ist schließlich überall auf der Welt Feiertag. Da kann man ihn auch in Brasilien feiern. :lachzwink:

Der Donnerstag it heute diesmal mein persönlicher Freitag, denn am Abend beginnt das Wochenende. Wenn einem so viel Gutes wird beschert, dann ist das doch gleich ein "a" wert.

Viele Grüße

Diddn (mit 3 D)

• sunset
    Anfänger
    • 2. April 2009 um 07:20
    • #1.169

Guten Morgen :kissme:

seadevil
    Oh du arme Maus :herzanherz: Hoffentlich haben die Genesungswünsche geholfen und dir geht es heute morgen besser :blumen: Ansonsten solltest du zu guten Medikamenten greifen - Aspirin, Dolormin, Thomapyrin und wie sie alle heißen.

@didddn
    Was hast du denn am Freitag vor, dass du heute schon das Wochenende einläutest? :tanzgott: :abfahrt: :pirat:
    katzenhai
    Hast du schon die Koffer gepackt? :abfahrt:

Thos u. kolumbuserbe
    Ich kann mich Dietmars Wunsch nur anschließen: Meldet euch! :kissme: :kissme: :kissme:

Bis später
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 2. April 2009 um 08:26
    • #1.170
    Zitat von sunset

Was hast du denn am Freitag vor, dass du heute schon das Wochenende einläutest?

Sieh es mal als Rekonvaleszenz von einer absolut irren Arbeitswoche. Fühle mich in allerhöchstem Maße Urlaubsreif. (Und das Housekeeping bräuchte auch etwas mehr Beachtung.)

Aber, Beate, bist Du des Wahnsinns, dem Teufel weitere aufputschende Mittelchen zu empfehlen? Wenn sie die alle nimmt, bekommen wir sie ja gar nicht mehr gebändigt. :zwinker:

• katzenhai
    Anfänger
    • 2. April 2009 um 08:30
    • #1.171

Moin,

euch kann man einfach nicht in den April schicken. Mir ist das gestern komischerweise dauernd passiert. Ganz Berlin schien im 1. April-Fieber.

@diddn: ich verstehe Doppel "A" , ich verstehe Doppel "D" , nochmal Doppel"A" verstehe ich auch.......,aber 3-fach "D", dafür bin ich zu doof,doof. Nochmal doof?

Kann mich vielleicht jemand aufklären? ?( :loveyou:

Ansonsten strahlt die Sonne mit mir um die Wette. Ich habe die zweifelhafte Ehre heute von 22Uhr bis morgen 8 Uhr nächtl. Rufbereitschaft zu haben. Es sollen zw. 20 und 50 Anrufe pro Nacht sein. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich am unteren Rand der Skala bin und morgen früh dann auch das WE entspannt einläuten kann.

Ab dem 2. April bleibe ich wohl doch hier in eurer Nähe.

Fröhl. Donnerstag und (klärt mich bitte auf :?: :!: )

• Diddn
    Gast
    • 2. April 2009 um 09:20
    • #1.172
    Zitat von katzenhai

3-fach "D"

Kann mich vielleicht jemand aufklären?

Gerne doch. Ist auch ganz einfach. (Sozusagen für die Doofen :lachzwink: ) Diddn schreibt man nun mal mit 3 "D". :hahahah:

Drückt mal Daumen, muß jetzt ins Meeting mit Betriebsrat, Geschäftsleitung und AA.

• seadevil
    Anfänger
    • 2. April 2009 um 14:41
    • #1.173

Huhu!

Zitat von sunset

@diddn

Hey ihr beiden - gehts noch?

Das geht sogar mit Dir! :kissme: Gucksu einfach mal aufs Handy...

Zitat von Diddn

Aber, Beate, bist Du des Wahnsinns, dem Teufel weitere aufputschende Mittelchen zu empfehlen?

Aufputschen ist gut... momentan sieht es eher danach aus als hätte ich die Abwrackprämie beantragt. :crazy:

Zitat von katzenhai

Ab dem 2. April bleibe ich wohl doch hier in eurer Nähe.

Und das ist gut so! :thumbup:

Obwohl... wolltest Du in absehbarer Zeit nicht auch noch nach Hawai? Da warst Du doch noch niemals....

@ tripleD:
    Meeting gelaufen und endlich Wochenende? Ich muss morgen nochmal los. :thumbdown:

@ thos & kolumbuserbe:
    Jetzt habt Ihr uns aber wirklich lange genug mit Nichtbeachtung gestraft.

:sbitte: zeigt Euch!

Mach mich wieder dünne,
    Heike

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (2. April 2009 um 14:47)

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 2. April 2009 um 14:53
    • #1.174

Tach auch,

das hat nix mit Nichtbeachtung zu tun, aber im Moment komm' ich nicht dazu. Hoffe, dass es nächste Wo etwas ruhiger wird.

Schönes WE schonmal!

• seadevil
    Anfänger
    • 3. April 2009 um 07:47
    • #1.175

Guten Morgen!

Zitat von kolumbuserbe04

aber im Moment komm' ich nicht dazu

@ keinezeiterbe:
    Durchhalten. Alles wird gut! :blumen:

@ sunset:
    Was lese ich gerade im newsticker, Polizei macht Baden-Baden dicht? Beate... was treibst Du denn da nur?
    Mach uns keinen Ärger, Schätzelein! :zwinker:

@ diddn:
    Ich hab mir schon mein u "gekauft". :jump:

@ katzenhai:
    Na, wo rangierst Du auf der Anrufe-Skala? Hoffentlich war's eine halbwegs enstpannte Nacht.
    In Berlin... da passiert doch nichts. :hahahah:

@ thos:
    Du kämpfst doch hoffentlich nicht schon wieder mit irgendwelchen körperlichen Gebrechen?
    Hier... kriegst auch'n Blümchen :blumen: !

Kommt gut ins Wochenende,
    H.

• Diddn
    Gast
    • 3. April 2009 um 08:27
    • #1.176

Hallo Leutz,

Meetings dieser Woche sind rum, dafür bin ich total durch den Wind :crazy: und hochgradigst urlaubsreif. :titanic:

@ prämiendevil:

Zitat von seadevil

Kommt gut ins Wochenende,

Bin schon drin - wenn man von ner guten Portion 'privater' Arbeit mal absieht.

Zitat von seadevil

Ich hab mir schon mein u "gekauft".

Danke für den Shopping-Tipp. Werd ich auch jetzt gleich mal tun. Und dann geht es zur Post. Mal sehen, wer mir diese Woche so geschrieben hat. Einkaufen ist auch noch angesagt (nur keine Buchstabensuppe, die gibt es ja hier). Danach werde ich das Wochenende einläuten, und dazu steht mir der Sinn heute am ehesten nach einem selbstgebastelten Singapore Sling auf dem Balkon - bei diesem Wetter! :stossen:

@ stresserbe:

Zitat von kolumbuserbe04

Hoffe, dass es nächste Wo etwas ruhiger wird.

Diese Hoffnung teile ich mit Dir - allein mir fehlt der Glaube. :verzweifelt:

Schönen Freitag wünscht aus dem Frei-Tag

Diddn

(Ute, nun langsam könntest Du wieder mal... wir waren auch alle lieb! :lachzwink:

• seadevil
    Anfänger
    • 3. April 2009 um 09:03
    • #1.177
    Zitat von Diddn

Und dann geht es zur Post. Mal sehen, wer mir diese Woche so geschrieben hat.

Och, also das würde mich auch mal interessieren...

• sunset
    Anfänger
    • 3. April 2009 um 09:43
    • #1.178

Einen schönen sonnigen Morgen wünsche ich euch,

seadevil
    ja Heike - gestern schon waren mehr Polizeifahrzeuge in Baden-Baden unterwegs als private Autos. Und heute kommt man nur mit verschärften Kontrollen in die Innenstadt - da lass ich es doch bleiben, für Randale bin ich doch eh nicht zu haben :zwinker: Dieses ganze Nato-Brimborium - Felix gefällts, denn der hat heute schulfrei. Lukas geht ja in Sinzheim zur Schule - der musste halt raus.

@all
    Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende - schließlich ist ja Biergartenwetter. :trrink1:

Bis denn
    Beate

• katzenhai
    Anfänger
    • 3. April 2009 um 10:44
    • #1.179

@seadevil+diddn:

langsam kann man von der Suppe ja schon satt werden :loveyou: : immerhin die schöne Zahl 6 habt ihr schon "zusammengekauft" (doppelt?) :thumbsup: Schade, dass nicht alle Forenmitglieder hier so einkaufswütig sind.

Ich muss mich ja dieses Mal auch leider zurückhalten! Aber ich hoffe doch sehr, dass sich dies möglichst bald wieder :tanzgott: ändert :lol1: :abfahrt: .

Der Nachtdienst war erträglich. Das letzte Mal klingelte um 4.30 das Telefon. Bei der fantastischen Sonne hielt es mich aber auch jetzt nicht im Bett.

Allen ein wunderschönes Wochenende ( mit weiterer "Suppeneinlage"?) :hahahah:

Katrin

• Diddn
    Gast
    • 3. April 2009 um 15:05
    • #1.180

@ neugierdevil: Jetzt will Mann mal mit dem Teufel sprechen, und dabei ist es dann schwieriger die Hölle zu erreichen als den Himmel. Dabei hätte ich doch so ne tolle Nummer für den Teufel.

@ nachtwandlerhai: Klaro gibt es am Wochenende auch wieder Buchstabensuppe. Und dazu die ersten frischen Erdbeeren für dieses Jahr (aus Spanien, da will ich auch hin).

@ Nato-Beate: Keine Randale? Bist Du jetzt etwa in dem Alter, in dem frau etwas ruhiger wird? :zwinker:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook