1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • seadevil
    Anfänger
    • 30. September 2008 um 08:44

Guten Morgen Ihr Süßen!!! :kissme:

Hier wird sich ja schon wieder richtig in Rage geredet... und immer geht es nur um die Arbeit. Mein Schreibtisch sah heute morgen nach einem Tag Abstinenz auch fast schlimmer aus als nach einem dreiwöchigen Urlaub, aber was soll's??? Irgendwo muss die Kohle ja herkommen...

Also, haltet durch!!! Übermorgen ist schon Freitag!!! :schwimmen:

Zitat

Original von sunset

Schließlich gibts doch gegen die Bayen keine Karten mehr am Stadion!

@ sunset:
    Recht hast Du, aber dank eines sehr netten Kontaktes haben wir zumindest in Sachen Fussballkarten mal einen kleinen Vorteil.

Einen schönen Tag, frohe Festtage und nen guten Rutsch wünscht,
    Heike :ciao:

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Coole, neue AIDA Angebote

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 30. September 2008 um 10:17

Moin ausm verregneten Siegen,
    wenn es da nicht die "24" gäbe, könnte man bei dem Drisswetter glatt schlechte Laune bekommen.

Zitat

Original von sunset
    Sieh es doch positiv: die 20 € sind gut angelegt, denn jetzt hast du dein Auto doch wieder auf den neuesten Stand gebracht! :jump:

Sorry, aber das ist Unfug. Mein Auto ist auf exakt dem gleichen Stand wie Sa-vormittag, nur ich hab' 20€ weniger. Deshalb bleib' ich auch bei meiner Meinung.

Auf geht's zu den lieben :frage1: kunden.

• seadevil
    Anfänger
    • 30. September 2008 um 11:58
    Zitat

Original von kolumbuserbe04
    wenn es da nicht die "24" gäbe,

Und was sagt uns die "24", liebe Beate??? Rüchtüüüch!!!
    Bald haben wir "Einjähriges!!! Eigentlich ein Grund zu feiern... :trrink1:

• sunset
    Anfänger
    • 30. September 2008 um 14:24

Ein fröhliches Hallo in die (im Moment doch recht kleine) Runde
    seadevil
    Hast du die Kontakte nur in Hannover oder Bundesligaweit? :wiegeil:
    Das 1-jährige muss natürlich gebührend gefeiert werden :trrink1: (ich werde das auf dem 40. Geburtstag meiner Schwester dann ordentlich erledigen) :wiegeil:
    @kolumbuserbe
    24 - ist doch so gut wie nichts mehr. Also sieh schon mal zu, dass du noch Sonnencreme kaufst, denn überall sind ja schon die Lebkuchenherzen zu sehen!

Bis denn
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 30. September 2008 um 19:53
    Zitat

wenn es da nicht die "24" gäbe, könnte man bei dem Drisswetter glatt schlechte Laune bekommen.

Ach komm, sooo jung bist Du auch nicht mehr! :lachzwink:

• kolumbuserbe04
    • 1. Oktober 2008 um 08:26
    Zitat

Original von Diddn

Ach komm, sooo jung bist Du auch nicht mehr! :lachzwink:

Stimmt, 23! Am Wetter hat sich nix geändert, wünsche trotzdem nen angenehmen Tach!

• seadevil
    Anfänger
    • 1. Oktober 2008 um 09:23

Moin,

3 Kaffee später ist das Wetter immernoch mies. :motz1::pirat:

Wünsche trotzdem einen schönen Tag,
    Heike

@ sunset:
    Beate, Post!!! :kissme:

• sunset
    Anfänger
    • 1. Oktober 2008 um 10:34

Guten Morgen ihr Verbliebenen! :herzanherz:

Unser Wetter ist genauso mies - stürmisch und regnerisch :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt:

Aber wir lassen uns die gute Laune davon nicht verderben - schließlich hat Jan nur noch 22 Tage hier zu verbringen und das eine Jahr mehr ohne Schiff werden Heike und ich auch noch schafffen! :lachzwink:

Liebe Grüße also
    Beate

P.S.: Nicole, bitte melde dich! :loveyou:
    P.S.S.: Post wurde beantwortet :loveyou:

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• kolumbuserbe04
    • 1. Oktober 2008 um 10:42
    Zitat

Original von sunset
    schließlich hat Jan nur noch 22 Tage hier zu verbringen

Hach, wär das schön. aber es sind noch 23 Tage, 2 Stunden und 33 Min bis zur planmäßigen Abflugzeit.

• seadevil
    Anfänger
    • 1. Oktober 2008 um 11:11
    Zitat

Hach, wär das schön. aber es sind noch 23 Tage, 2 Stunden und 33 Min bis zur planmäßigen Abflugzeit.

@ kolumbuserbe:
    Jetzt auch noch pingelig werden, was!!!??? :pirat:

@ sunset:
    Das eine Jahr sitzen wir doch auf einer Backe ab!!! :zwinker:

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (1. Oktober 2008 um 11:12)

• sunset
    Anfänger
    • 1. Oktober 2008 um 11:27

Jan, hast Recht - du fliegst ja erst am 24.10. los. Ich hab einfach immer nur den 23. Oktober im Kopf - aber das ist ja unser Abflugdatum in 2009. Aber der eine Tag mehr machts ja nun wirklich nicht aus. Schau Heike und mich an: zusammen sitzen wir das auf 1 Pobacke ab! :bye1:

• kolumbuserbe04
    • 2. Oktober 2008 um 08:08

Moin, moin Freunde des Vormittagsfreds,
    hat's Euch auf die Tastatur geregnet? Is ja wiedermal etwas mau hier. Ich werde heute hier allerdings auch durch Abwesenheit glänzen, ich begebe mich nämlich nachher auf den Holzweg! Genau gesagt, auf den "Poller Holzweg" in Köln, leider so ziemlich am gegenüberliegenden Ende des Doradenteiches, sonst würd's ja evtl aufn Kaffee klappen.
    Bis dahin werde ich hier noch die Regenpause genießen.
    Schon einmal einen schönen Feiertag!

• seadevil
    Anfänger
    • 2. Oktober 2008 um 09:11

Gibt es tatsächlich Gegenden, in denen es regnet??? Hier nicht!!! :jump:

Moin zusammen,

wir haben Wochenende!!! :kissme: :lachroll: :wiegeil: :kiss: :gitarre: :stossen: :herzanherz: :schwimmen:

• Diddn
    Gast
    • 2. Oktober 2008 um 09:45

Ein kurzes "Moggähn" von mir dazwischen.

Jan, der Doradenteich ist verwaist. Friste immer noch mein Dasein bei de Hesse.

Obwohl eigentlich Frustbuchung angesagt ist, werden die Chancen auf die unten genannte T? immer weniger. Sollte ich in eine andere Richtung denken und mich an der Aura (zum gleichen Termin) orientieren? Die wird jetzt immerhin schon als Vario angeboten, und Flüge nach FRA und MUC gibt es auch dazu...

Schönen Tag aus der zwar öden aber sonnigen Heimat grüner Soßen

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 2. Oktober 2008 um 14:55

Hallo ihr Lieben!
    Ich melde mich dann auch mal kurz. Musste mich noch einkleiden, da ich heute Abend zum 50. Geburtstag gehe. Wünsche euch aber auch einen sonnigen schönen 3. Oktober (erholt euch gut - die nächste Woche kommt bestimmt!). :zungeraus:
    Bis denn
    Beate

• MooseN
    Anfänger
    • 2. Oktober 2008 um 15:57

Hallo zusammen,

ja, ich bin wieder in Good Old Germany. Wenn alles klappt bin ich aber ab morgen nochmal für eine Woche weg im Urlaub. Musste mich hier erstmal wieder ein bisserl einleben. Ist ganz schön ungewohnt wieder hier zu sein. Ist aber ja eh nicht für lange. Am 18.10 geht es schon wieder ganz los. Aber vorher könnt ich noch eine Woche Urlaub vertragen und da es heir soooooooo kalt ist versuche ich doch mal spontan auf die vita zu kommen. Also Daumen drücken. Danach melde ich mich auf jeden Fall nochmal ausführlicher. Obwohl ich es sicher nicht schaffe alle meien gewonnenen Eindrücke in das Forum zu schreiben. Dafür waren es einfach zu viele. Also heißt es nächste Woche wohl am besten Telefonkonferenz! Mal schauen wie wir das am besten anstellen.
    Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen ein ganz tolles langes Wochenende.

Liebe Grüße
    Nicole

10/03 AIDAcara Mittelmeer
    03/04 AIDAvita Karibik
    10/04 AIDAaura Mittelmeer
    06/05 AIDAvita Mittelmeer
    12/05 AIDAcara Mittelmeer
    02/07 AIDAaura Mittelamerika
    09/07 AIDAdiva TransEuropa
    01/08 AIDAaura Notfall TA
    03/08 AIDAdiva Kanaren
    07/09 AIDAvita östl. MM
    09/11 AIDAsol Nordland

• sunset
    Anfänger
    • 3. Oktober 2008 um 13:46

MooseN
    Schön, dass du dich wenigstens kurz gemeldet hast! Scheinbar hast du noch nicht genug vom Schiff - dann kann es ja nur gut gewesen sein. Warten wir mal nächste Woche ab, wenn dann mehr Infos kommen. :jump:

@all
    Weiterhin ein schönes langes Wochenende. :lachzwink:

Liebe Grüße
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 5. Oktober 2008 um 11:30

Hallo, Ihr Wochenend-Verweigerer,

gestern gab es erneut einen Lagerschaden!!!

Diesmal allerdings nicht an der Aura, sondern bei meiner Waschmaschine.

Nun habe ich eine klatschnasse Ladung Wäsche aufgehängt, da sogar der Trockner kapituliert hatte. Ohne Schleudern isses halt doch ein wenig klamm. Im Ergebnis habe ich mich gestern um 19 Uhr aufgemacht um in neue Hausgerätetechnik zu investieren. Am Freitag wird geliefert, so daß das nächste Wochenende nun ebenfalls dem Housekeeping verschrieben ist.

Was hat es MooseN (Welcome back!) da doch gut - Vita statt Wiesn (heute ist Port Said dran; da ist es bestimmt wärmer, sonniger und trockener als hier zu Hause) und wohl die Aussicht, bald wieder beruflich weniger festen Boden unter den Füßen zu haben. Auf die Berichterstattung über die vergangenen Monate (ganz gleich, in welcher Form) bin ich jedenfalls gespannt! (Beate, Heike: Kommen wir da auch drin vor?)

@ sunset: Du lügst uns an! Weder hast Du Geburtstag, noch wirst Du in den nächsten Jahren 50. Meutert Michael da nicht, wenn Du solch fadenscheinige Gründe vorschiebst, um neue Klamotten zu kaufen?

Ab morgen melde ich mich dann mal wieder für ein paar Tage in die Hessenmetropole ab. In der Woche darauf sehen die mich dann nochmal, so daß spätestens dann die längst überfällige Frustbuchung getätigt wird - entweder durch Austausch der Fragezeichen, oder irgendwie anders. Zeit und Frust dafür ist es nun jedenfalls...

Allen Schweigern ein weiterin friedliches Wochenende. In Köln ist heute eh Feiertag, da seit gestern der FC seit x Jahren mal wieder besser platziert ist als die Weissblauen. Jedenfalls wurde gestern im Erdgeschoss kräftig gefeiert, und so bleibt die Hoffnung, daß es eher ein stiller Feiertag werden wird.

Schönen Rest-Sonntag wünscht

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 5. Oktober 2008 um 12:58

Lieber Dietmar - ich bitte zu vermerken, dass ich keine Wochenendverweigerin bin! :pokal:

Wie alt sind denn deine häuslichen Geräte, dass die jetzt alle den Geist aufgeben? Noch eine Frage: wo bitteschön hast du denn gestern abend um 19.00 Uhr noch die Gerätschaften geordert - doch wohl nicht in dem von dir letzte Woche verunglimpften Geschäft, oder???

Zitat

Du lügst uns an!

Also Dietmar, auch dagegen muss ich mich wehren: der Vorsitzende unseres Gesangvereins ist tatsächlich am Donnerstag 50 Jahre jung geworden und hatte alle aktiven Sänger und Sängerinnen eingeladen (daher durfte Michael auch nicht mit!). Und da ich jetzt seit ungefähr 1 Woche etwas gehungert habe, musste ich mich mit einer neuen Hose zu dem 1 Kilo weniger beglückwünschen :blumen:

Bist du eigentlich nicht stolz, ein Kölner zu sein? :sport1:

Also weiterhin allen einen schönen Sonntag. Wir werden nachher dann wieder in die Halle gehen, um zunächst Felix`Spiel anzuschauen und danach das Spiel der 1. Herrenmannschaft (hier ist dringend ein Heimsieg nötig, da wir mit 0:6 Punkten gestartet sind).

Bis denn
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 5. Oktober 2008 um 13:17
    Zitat

Original von sunset
    Lieber Dietmar - ich bitte zu vermerken, dass ich keine Wochenendverweigerin bin! :pokal:

Das wird selbstredend löblich anerkannt! :daumen:

Zitat

Wie alt sind denn deine häuslichen Geräte, dass die jetzt alle den Geist aufgeben? Noch eine Frage: wo bitteschön hast du denn gestern abend um 19.00 Uhr noch die Gerätschaften geordert - doch wohl nicht in dem von dir letzte Woche verunglimpften Geschäft, oder???

Langsam ist hier fast alles Baujahr 2008 - na ja, der Fernseher tut es noch (außer der Fernbedienung, die auch in diesem Jahr getauscht wurde) und Herd und Kühlschrank haben die Volljährigkeit längst erreicht. Letzterer wurde jedoch bereits generalüberholt, so daß langsam alles zumindest wie neu ist. Die Waschmaschine kann ich übrigens nur schätzen, da wir die damals (vor rund 13 Jahren) gebraucht aus der Familie meiner Ex-Frau übernommen hatten. (Keine Bange, habe meine Ex nicht um die Maschine gebracht - sie bekam bei der Trennung den neuen Trockner, so daß damit alle glücklich waren und das bekamen, was sie wollten.) Jedenfalls ist sie so alt, daß AEG gar nicht mehr weiß, daß es mal ein Gerät dieser Type gab. Das stellte sich heraus, als ich mal versuchte, eine Bedienungsanleitung zu kriegen. Ihr Tod hatte sich auch schon seit Jahren angekündigt, wenngleich er jetzt ganz plötzlich eintrat.

Zitat

Und da ich jetzt seit ungefähr 1 Woche etwas gehungert habe, musste ich mich mit einer neuen Hose zu dem 1 Kilo weniger beglückwünschen :blumen:

Ähhh, wie jetzt... hast Du es aufgegeben, die 1,5 Kilo der Vita zur Gänze wieder runter zu kriegen? War deswegen etwa ne neue Hose fällig? :zungeraus:

Ich müßte auch dringend wieder aufs Schiff - zum Abnehmen natürlich! So eine Seewoche, mit täglichem Laufband-sitzen, müßte es allerdings schon sein.:lachroll:

Fürs Handballspiel drücke ich natürlich alle Daumen - da wäre ja bei Fortsetzung der Serie der Klassenerhalt akut gefährdet...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook