1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunset
    Anfänger
    • 19. März 2010 um 11:38
    • #2.881

Thos
    Ich wünsche dir ´nen ganz tollen Urlaub :gitarre: :hunger: :stossen: und die Grüße für Schmucksy sind auch gaaanz wichtig. :blumen: Irgendwie habe ich grad das Gefühl, dass ich eigentlich morgen auch woanders sein sollte :Boot1: :verzweifelt: . Heike - was meinst du? :loveyou: Aber ihr werdet ja wohl des öfteren an uns denken, oder Ute? :zwinker:
    Also - erholt euch schön und lasst es euch suuuuper gut gehen :kissme:
    Liebe Grüße :ciao:
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• seadevil
    Anfänger
    • 19. März 2010 um 11:51
    • #2.882
    Zitat von sunset

Heike - was meinst du?

Oh ja, stimme Dir voll zu.

Mädels (also Ute & Schmucksy), macht's Euch richtig schön! :abfahrt::Boot1::trrink1::hunger::tanzgott::kiss:

Winkewinke :bye1: ,
    H.

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 19. März 2010 um 12:58
    • #2.883

Wat ne Winkerei hier.....

Thos:
    wie immer halt ..... schönen Urlaub, viel Spass aufm Dampfer!

Nachdem ich mir eben gebratene Heikefilets in Meeretichsauce mit Salzkartoffeln (und Salatbuffet für insgessamt 6,40 - fairer Kurs) habe schmecken lassen, nehm ich meine letzte Kraft (die mir das Lampenfieber vor heute abend noch lässt) zusammen und :bye1: dann auch mal tschöööö bis übernächste Woche.

sunset:
    Falls du wissen willst, wo es hin geht ........... :zungeraus: :kiss:

• sunset
    Anfänger
    • 20. März 2010 um 02:07
    • #2.884

@kolumbuserbe

Zitat

Falls du wissen willst, wo es hin geht ........... :zungeraus: :kiss:

Bäääh! :lol1:

Wünsche dir ´ne schöne Woche und komm gesund und munter zurück! :kissme: Dein Lampenfieber hat dich hoffentlich nicht zu sehr geschwächt - du hast bestimmt ´ne super Show geboten, gelle! :kiss:

Also gute Nacht :schlafen: dann allerseits
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• sunset
    Anfänger
    • 22. März 2010 um 10:09
    • #2.885

Guten Morgen ihr Lieben! :kissme:
    Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende bei frühlingshaften Temperaturen :wiegeil:
    Ansonsten gibts nix zu berichten, aber vielleicht wisst ihr ja was Neues :lachzwink:
    Schönen Wochenbeginn
    Beate

• katzenhai
    Anfänger
    • 22. März 2010 um 17:17
    • #2.886

:lachroll: die Woche begann richtig schön.... Sonne und Dietmar mit Brötchen zum Frühstück. Wir haben dann auch gleich brav die uns von Heike übertragenen Aufgaben erledigt - naja und irgendwann m´ßte ich dann doch arbeiten gehn. Aber so kann die Woche weitergehen.

Hier ist immer noch herrliche Sonne und daher steht einem traumhaft schönen Feierabend, den ich euch auch wünsche- nichts im Wege. :sport1: :daumen: :abschied: Katrin

• Diddn
    Gast
    • 23. März 2010 um 07:38
    • #2.887

Guten Moooooorgen. :pokal: :lachzwink:

Bin gut wieder @home angekommen - und gleich gehts weiter für den Rest der Woche Richtung Krankfurt. :traurig:

sunset: Zugang gab es, wie gehabt, nicht wirklich. Und weil ich doch brav und gut erzogen bin, melde ich mich hier entsprechend ab. :blumen:

Thos: Gilt das auch noch, wenn ich es nach der Abreise schreibe? :schaem: Schönen Urlaub, mit allem, was dazu gehört!

kolumbuserbe04: Das Vorstehende gilt dann auch für Dich. Hals- und Beinbruch!

katzenhai: Danke nochmal fürs leckere Frühstück. :hunger:

@ seadevil: Heute geht der Stick endlich auf die Reise in den Haarz - eingetütet isser schon.

Gute Woche Euch allen wünscht

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 23. März 2010 um 08:07
    • #2.888

Guten Morgen :pokal: :pokal:
    Heute wird ein sonniger und warmer Tag - juchu! :jump:
    Ansonsten nix Neues, außer dass unsere kleine Heike sich seit Freitag hier nicht mehr gemeldet hat :verzweifelt:
    HEIKE - wo biiiiiiist du? :kissme:
    Bis denn
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 23. März 2010 um 09:16
    • #2.889

Moin,

Zitat von kolumbuserbe04

Nachdem ich mir eben gebratene Heikefilets (für 6,40 - fairer Kurs) habe schmecken lassen

Jaaa, erzähl ruhig allen, wie billig ich zu haben bin...

Trotzdem: Ski heil! :lachzwink:

Zitat von Diddn

@ seadevil: Heute geht der Stick endlich auf die Reise in den Haarz - eingetütet isser schon.

Da freu ick mir aber. Hoffentlich bleibt er nicht am Kap hängen. :jump:

Zitat von sunset

HEIKE - wo biiiiiiist du?

Na, hier! :herzanherz:

Was bleibt noch zu sagen?
    Ach ja, ansonsten nix Neues.

Grüßle, H.

• Diddn
    Gast
    • 23. März 2010 um 13:14
    • #2.890

Heute kam Knollenpost. Jetzt habe ich einen Grund mehr, meine Heimatstadt zu lieben. Schließlich ist sie der Meinung, ich wäre (abzüglich Toleranz) gerade mal 10 km/h zu schnell gewesen - und tarifiert dies auf 1€/km/h. Macht also 19,5583 DM. Damit kann ich leben; da hatte ich mit Schlimmerem gerechnet. :jump: Überweisung ist auch schon abgeschickt.

Zitat von seadevil

Jaaa, erzähl ruhig allen, wie billig ich bin...

Gibt es denn noch jemand, der/die das noch nicht weiß? :zungeraus: :lachzwink: :blumen:

Zitat von seadevil

Hoffentlich bleibt er nicht am Kap hängen.

Jedenfalls passte er ohne Probleme durch den Briefkastenschlitz. Alles Weitere entzieht sich nun meiner Verantwortung.

Weiterhin nen schönen Wochenanfang (jedenfalls ist er das für mich) wünscht

Diddn

...

...

...

...

:pokal:

Messer gewetzt, Mädels? Heute ist Wochen-Teil-Tag.

Also raus aus den Federn! :schlafen: :pirat: :lachzwink:

Schönen Mittwoch allerseits wünscht

Diddn

Einmal editiert, zuletzt von Diddn (24. März 2010 um 07:37)

• sunset
    Anfänger
    • 24. März 2010 um 11:43
    • #2.891

Hallöchen :kissme:
    @diddn

Zitat

Messer gewetzt, Mädels?

Lieber Dietmar - das schließt sich ja wohl aus! :nein1: Wir sind die lieben Mädels - das kriegerische Messer wetzen ist doch wohl eher Männersache, oder was meinst du Heike? :lachzwink:

Ansonsten ist der Mittwoch wirklich schön - die Sonne scheint, das Thermometer zeigt 20 ° und heute Abend werden die Bayern von Schalke aus dem DFB-Pokal geschmissen, was will man mehr?! :hahahah:

Bis denn
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 25. März 2010 um 07:35
    • #2.892

Morgen,

Zitat von sunset

das kriegerische Messer wetzen ist doch wohl eher Männersache, oder was meinst du Heike?

Das Gegenteil natürlich! :pirat:

@ katzenhai & diddn:
    Supi, Stick ist da. :sdanke:

VGH

• Diddn
    Gast
    • 25. März 2010 um 07:39
    • #2.893
    Zitat von sunset

Wir sind die lieben Mädels

Den Wortdreher schenke ich mir jetzt mal. :pirat:

Zitat

das kriegerische Messer wetzen ist doch wohl eher Männersache

Ging doch eher um das Kuchenmesser - oder wie kriegerisch benehmen sich die "lieben Mädels" beim Teilen der Woche? :gruebel:

Sonst wenig Neues. Sogar die Kopfwackler geben mal Ruhe - hoffentlich ist es nicht die Ruhe vor dem Sturm.

@ katzenhai & seadevil: Noch da??

Gruß

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 25. März 2010 um 08:02
    • #2.894
    Zitat von Diddn

& seadevil: Noch da??

Guckst Du vielleicht mal richtig hin?! :zwinker:

• Diddn
    Gast
    • 25. März 2010 um 08:18
    • #2.895
    Zitat von seadevil

Guckst Du vielleicht mal richtig hin?!

Bäääh... Du tippst Deinen Dreizeiler, während ich mich mit ganzen Sätzen abmühe! :zwinker: Kein Wunder, dass Du dann vor mir auf den "Absenden"-Button drücken kannst.

Morgen werde ich der Schnellere sein - versprochen! :D

• katzenhai
    Anfänger
    • 25. März 2010 um 08:48
    • #2.896

:herzanherz: .....auch da - ihr Frühaufsteher.

seadevil: es kam noch gar kein Lob über die schnelle Stickbearbeitung :traurig: ist dir da was entgangen? Eure Fotos sind Klasse und ich könnt gleich wieder verreisen; aber in knapp einer Woche geht`s auch schon wieder los, um die notleidenden Griechen zu unterstützen. Heute krieg ich erst mal Besuch aus dem schönen Köln ( für die bin ich nicht nur 2. Wahl :zungeraus: :verzweifelt: :lachzwink: aber ich sehe die Prioritäten ein 8) ). Das wird bestimmt ein wunderbares Wochenende.

Sonnige Grüße aus der Hauptstadt K.

• seadevil
    Anfänger
    • 25. März 2010 um 09:21
    • #2.897
    Zitat von katzenhai

seadevil: es kam noch gar kein Lob über die schnelle Stickbearbeitung

Habe ich mich nicht schon um 07:35h für den Stick bedankt?
    Und schnell ist definitiv was anderes... :zungeraus:

Zitat von katzenhai

Heute krieg ich erst mal Besuch aus dem schönen Köln ( für die bin ich nicht nur 2. Wahl aber ich sehe die Prioritäten ein )

Das bezieht sich dann wohl eher auf Diddn als auf mich, oder?

Isser eigentlich mittlerweile Nichtraucher geworden?

@ sunset:
    Was macht denn eigentlich die Blu? Schon gebucht? :gruebel::Boot1:

• Diddn
    Gast
    • 25. März 2010 um 10:09
    • #2.898
    Zitat von seadevil

Das bezieht sich dann wohl eher auf Diddn als auf mich, oder?

Iiiiiiich bin unschuldig - und werde mich am Wochenende nicht weiter als bis Schloß Burg von der Heimat entfernen. :nein1:

Zitat

Isser eigentlich mittlerweile Nichtraucher geworden?

Nööö... der Versuch endete im Desaster. Und daher ist ein neuer Anlauf noch nicht terminiert. :verzweifelt:

Zitat

@ sunset:
    Was macht denn eigentlich die Blu? Schon gebucht? :gruebel: :Boot1:

Blu? Buchen? Wer? Wann? Gebt mir mehr davon - ich warte immer noch auf ne Zu- oder Absage für Juni... :traurig:

• sunset
    Anfänger
    • 25. März 2010 um 11:37
    • #2.899

Guten Tag :lachzwink:
    Na da muss ich euch aber mal ein dickes Lob aussprechen - ihr wart hier ja schon richtig fleißig :thumbsup:
    seadevil

Zitat

Was macht denn eigentlich die Blu? Schon gebucht?

Nöö! :thumbdown: Wird auch diesen Sommer nix mehr werden :thumbdown: Irgendwie setzt Michael im Moment andere Prioritäten, wer unser Geld bekommen soll. Dienstag war der Gärtner da - wir investieren nun also dieses Jahr nicht nur im Haus, sondern auch noch außer Haus (in eine Gartenhütte - ich brauch die nicht!) :verzweifelt:
    @DD (DesasterDiddn)
    Dietmar - da gibt es sooo viele Möglichkeiten, mit dem Rauchen aufzuhören! Da wird doch wohl 1 dabei sein, die dir hilft. :kiss:

Zitat

ich warte immer noch auf ne Zu- oder Absage für Juni...

...ja worauf warten wir denn? Sag uns doch wenigstens, was es eventuellvielleichtmöglicherweise werden könnte! :Boot1:

Reisehai

Zitat

um die notleidenden Griechen zu unterstützen

Katrin, was wird denn das schon wieder? :erschrecken: Wie lange bist du denn dann wieder unterwegs? :ciao:

Also, in Anbetracht der Tatsache, dass ich in naher Zukunft keine Urlaubsreise machen werde, werde ich mich heute nachmittag frustriert ins Shopping-Center nach Karlsruhe begeben! :daumen:
    LG
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 25. März 2010 um 12:00
    • #2.900
    Zitat von sunset

Also, in Anbetracht der Tatsache, dass ich in naher Zukunft keine Urlaubsreise machen werde, werde ich mich heute nachmittag frustriert ins Shopping-Center nach Karlsruhe begeben!

@ sunset:
    Genau... und da schlägst Du dann richtig zu und sagst: "Siehst Du Schatz, das Geld, was ich heute ausgeben musste, hätten wir auch in Urlaub investieren können"! Alles wird gut. Viel Spaß! :kissme:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook