1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunset
    Anfänger
    • 22. Dezember 2009 um 15:25
    • #2.521

Hallöchen all ihr Fleißigen, die ihr keine Minute Zeit habt, um hier mal HALLO zu sagen! Muss ich denn schon wieder schimpfen? :lachzwink:
    Ein Glück sinds nur noch 2 Tage bis zu den schönen, ruhigen und besinnlichen Weihnachtsfeiertagen :rolleyes:
    Schönen Resttag :kiss:
    LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Coole, neue AIDA Angebote

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 22. Dezember 2009 um 16:37
    • #2.522
    Zitat von sunset

HALLO

Hallo, in wenigen Minuten ist Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!

• seadevil
    Anfänger
    • 23. Dezember 2009 um 12:13
    • #2.523

Hallo!

Für mich ist heute schon Weihnachten: Auto ist zur Inspektion. Eine schöne Bescherung!
    Und dabei wollte ich doch dieses Jahr nicht so viel Geld für Geschenke ausgeben... :erschrecken:

Ansonsten geht es bei uns eher unweihnachtlich zu und... geht auch! :daumen:

Lasst Euch nicht stressen.

Liebe Grüße,
    H.

PS: Hat schon jemand den Flug nach Börnes gebucht? :zwinker:

• sunset
    Anfänger
    • 24. Dezember 2009 um 10:42
    • #2.524

Hallo ihr Lieben, :kissme:

der Tannenbaum ist geschmückt, die Ente hole ich jetzt vom Metzger und dann gehts um 14.00 Uhr zum weihnachtlichen Sekttrinken zu meiner Freundin :stossen:

Wir wünschen euch schöne Feiertage und vergesst nicht: zwischen 2 üppigen Mahlzeiten sollte immer noch ein Spaziergang passen :sport1:

Ganz, ganz liebe Weihnachtsgrüße
    Lukas, Felix, Michael und Beate :kissme:

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 24. Dezember 2009 um 11:33
    • #2.525
    Zitat von sunset

Ganz, ganz liebe Weihnachtsgrüße

kommen natürlich auch von uns Harzern für alle Fredbewohner und Mitleser!

Zitat von sunset

dann gehts zum weihnachtlichen Sekttrinken

Den Sekt haben wir schon vom Frühstück intus... :trrink1::lachroll:

Lasst es Euch gut gehen! :herzanherz:

3 Mal editiert, zuletzt von seadevil (24. Dezember 2009 um 11:50)

• kolumbuserbe04
    • 24. Dezember 2009 um 13:27
    • #2.526

... und auch von mir, Ihr Lieben:

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!

Genießt die Feiertage und lasst es Euch richtig gut gehen!

• katzenhai
    Anfänger
    • 26. Dezember 2009 um 17:29
    • #2.527

Hallo ihr Lieben,

hatte den gewünschten Genuss.

War bis gestern bei meiner Mutter, die sich riesig gefreut hat und habe am Abend des 25. Bescherung mit meinem Sohn gemacht, der über das Reisegeschenk - 10 Tage Mauritius im März- auch hoch beglückt war.

Ich habe von meiner Mutter "Reisegeld" bekommen, so dass es bald wieder losgehen kann.

Allen einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß, was immer ihr tut. :zwinker: :zwinker: :zwinker: Katrin

• kolumbuserbe04
    • 28. Dezember 2009 um 12:37
    • #2.528

Moin Ihr Lieben,

Feiertage gut überstanden - hoffe, bei Euch auch.

Nu melde ich mich hier gleich mal bis zum 10.1. ab, morgen früh geht's Richtung T(el) A(viv)!

Wünsch Euch allen nen super Start 2010 und rutscht gut rein!

• seadevil
    Anfänger
    • 28. Dezember 2009 um 13:11
    • #2.529

Hallöchen liebe Freunde großartiger Reisen!

@ erbe:

Zitat von kolumbuserbe04

morgen früh geht's Richtung T(el) A(viv

Na, das ist ja mal ne TA der etwas anderen Art.:lachroll:
    Wünschen Dir viel Spaß und natürlich auch nen guten Rutsch ins neue Jahr, wie auch immer man das in TA feiert.

@ katzenhai:

Zitat von katzenhai

10 Tage Mauritius im März

Wow! :daumen:

Zitat von katzenhai

Ich habe von meiner Mutter "Reisegeld" bekommen, so dass es bald wieder losgehen kann.

Hmmm... :gruebel: März ist nicht bald. Katrin?

Diddn war vorhin online, hat aber nichts geschrieben - SAUEREI! :motz1:

Ute ist im Schnee und somit entschuldigt.

Und die 100%igen? Alles klar bei Euch? :herzanherz:

Im Rahmen der Aktion "Schlanker Kreuzfahrer" habe ich mir heute morgen den Rücken verdreht und bewege mich nun wie "Stock verschluckt".

Viele liebe Grüße,
    H.

• sunset
    Anfänger
    • 28. Dezember 2009 um 14:46
    • #2.530

Hallo ihr Lieben :loveyou:
    @kolumbuserbe

Zitat

morgen früh geht's Richtung T(el) A(viv)!

Ich wünsche dir natürlich eine superinteressante Reise, einen guten Rutsch (bei wieviel Grad überhaupt?) und komm gesund und munter wieder :kissme:

katzenhai

Zitat

10 Tage Mauritius im März

Das wäre ja auch mal ein Ziel für uns und die AIDA, oder? :Boot1:

seadevil

Zitat

Und die 100%igen? Alles klar bei Euch? :herzanherz:

Geht so - ich habe Kopf :thumbdown: (nach zuviel :stossen: am gestrigen Abend). Aber verdrehter Rücken ist ja nun auch nicht zum Entzücken ;( Heike-Schatz, lass das doch lieber mit dieser Aktion "Schlanker Kreuzfahrer" - was wir haben, haben wir halt! :hunger: :hunger: :hunger:

Ansonsten alles klar :herzanherz:
    @diddn
    Na was ist - du bist doch hier irgendwo! :zufrieden:

LG
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 28. Dezember 2009 um 15:39
    • #2.531
    Zitat von seadevil

SAUEREI!

Find' ich auch - warum wird man im Büro ständig durch Kunden o. ä. von den wirklich wichtigen Dingen des Kreuzfahrerlebens abgelenkt? :cursing:

Ansonsten: Guten Morgen, die Feiertage sind ruhig und ereignislos vorbei gehuscht.

@TAerbe: Massel tov für'n Jahreswechsel am Ejnsundrajßiksten in der Ferne. Vergiss die Maloche mal für ein paar Tage und lass Dich auch von niemandem meschugge machen.

Der neugierteufel wollte ja noch wissen, was in Irland los ist. Gaaanz einfach: Antesten eines neuen Touri-Golfclubs. Drei Nächte in der Nähe von Dublin und dazwischen zwei Tage Zeit zum Schläger schwingen. Ich nehme aber an, dass angesichts der frostigen Temperaturen der Simulator stark beansprucht werden wird. Wäre mir jedenfalls lieber als ein winterlicher Waldlauf hinter einem kleinen Ball her. :verzweifelt:

Hesslicher Hoteltest geht heute übrigens in die nächste Runde, Innenstadt ist dran. Nein, nicht die Innenstadt in Bahnhofsnähe, sondern der seriöse Teil neben der Messe. Bis Donnerstag werde ich wissen, ob die Möven besser picken.

Schönen Tach noch wünscht

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 29. Dezember 2009 um 08:34
    • #2.532

Guten Morgen allerseits :lachzwink:

Wünsche euch einen schönen Dienstag und denkt dran: ab heute kann man Feuerwerkskörper kaufen :pirat: :pirat: :pirat:

LG
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 29. Dezember 2009 um 10:35
    • #2.533
    Zitat von sunset

Guten Morgen allerseits

Wünsche euch einen schönen Dienstag und denkt dran: ab heute kann man Feuerwerkskörper kaufen

Ebenfalls guten Morgen. :ciao:

Wenn ich mich auf meinem Schreibtisch so umgucke wünsche ich mir, dass genau hier so ein großer Feuerwerkskörper detoniert. :D

Ruhigen Dienstag wünscht

Diddn

• Diddn
    Gast
    • 30. Dezember 2009 um 12:35
    • #2.534

Nix los im Büro - und Lust zum Arbeiten hat eh Keine(r). Dann werden wir gleich die restlichen übrig gebliebenen Limetten der Weihnachtsfeier in Alkohol auflösen. So'n Obsttag ist doch was Feines. :trrink1:

Ach ja: auch wenn Ute und Jan unterwegs sind - der Rest von Euch darf gerne schreiben. :lachzwink: Ich lese das dann morgen. :crazy:

Cocktailige Grüße

Diddn

• katzenhai
    Anfänger
    • 30. Dezember 2009 um 16:55
    • #2.535

:pokal: :pokal: ....ich war noch sehr fleißig und so ist mein Schreibtisch fast leer geworden. Aber das Schöne :zungeraus: ist ja, dass Montag garantiert Nachschub kommt.

Hier ist es winterlich weiß und eigentlich das ideale Golfwetter ( es gibt ja auch rote Bälle).

Deutlich netter erscheinen mir aber die Aussichten der Harzer.

Seadevil -wir haben schon so lange nicht gelesen, in wieviel Tagen es los geht. :frage1: Hindert dich der Rücken? Nachdem meine Abnehmversuche auf einem guten Wege waren, gab`s gestern einen fröhlichen Doppelkopf-Abend mit gepflegtem Essen und Getränke und heute war ich dann wieder sauer auf meine Waage.

Ich werde fröhlich und mit guten Vorsätzen ins neue Jahr starten und wünsche euch schon mal einen guten Rutsch :blumen: :hunger: :gitarre: :herzanherz: :stossen: :lachroll: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:

Alles Liebe Katrin

• seadevil
    Anfänger
    • 31. Dezember 2009 um 12:44
    • #2.536
    Zitat von Diddn

der Rest von Euch darf gerne schreiben

Na, dann will ich mal:

Meine Lieben,
    nächstes Jahr an diesem Tage stehe ich mit ner Buddel Rotwein vor der Casa Rosada und singe "Don't cry for me Argentina". :trrink1::gitarre::stossen:

Mit Euch! :wiegeil:

Ich weiß ganz genau, dass Dietmar versuchen wird, mir aus diesem Satz nen Strick zu drehen, aber egal, ich hab grad so gute Laune!

Zitat von katzenhai

Hier ist es winterlich weiß und eigentlich das ideale Golfwetter ( es gibt ja auch rote Bälle).

Und hier wird es grad noch weißer, es schneit. Ob es rote Bälle gibt, weiß ich nicht, aber die Golferfraktion ist mir wirklich mehr als suspekt... :crazy:

Dietmar, Du wolltest mir doch noch schreiben wie der neue Club in Irland heißt.

Zitat von katzenhai

Deutlich netter erscheinen mir aber die Aussichten der Harzer.

Nett? Äußerst nett sogar! Habe gerade mal wieder eine Buchung in Sachen SOA getätigt. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Vorfreude ist doch die schönste Freude! :Boot1:

Zitat von katzenhai

Seadevil -wir haben schon so lange nicht gelesen, in wieviel Tagen es los geht.

Liebe Katrin, schau nur hin, es steht doch alles im Ticker drin. :lachroll:

So, nun feiert ordentlich und rutscht gut ins Jahr 2010! :stossen:

Alles Liebe,
    Eure Harzer

• Diddn
    Gast
    • 31. Dezember 2009 um 14:18
    • #2.537

Moin. :lachzwink:

Limettenvernichtungsaktion am gestrigen Tag war erfolgreich. :trrink1:

Zitat von seadevil

Ich weiß ganz genau, dass Dietmar versuchen wird, mir aus diesem Satz nen Strick zu drehen, aber egal, ich hab grad so gute Laune!

Genau das hatte ich vor, bis ich diesen Satz las. Und gute Laune soll man ja nicht verderben, darum lasse ich mal jeden Kommentar dazu und denke mir nur meinen Teil. :lachroll:

Zitat von seadevil

Du wolltest mir doch noch schreiben wie der neue Club in Irland heißt.

Hab jetzt extra für Dich nochmal nachgeguckt. Ist das Druids Glen Marriott. Ganz neu ist es wohl nicht, aber irgendwas wurde renoviert/erweitert.

Zitat von seadevil

Habe gerade mal wieder eine Buchung in Sachen SOA getätigt.

Äh... wie jetzt? Noch ne Schiffsbuchung?? :erschrecken: Lass es raus, wir wollen die Details wissen!!!

Zitat von katzenhai

Hier ist es winterlich weiß und eigentlich das ideale Golfwetter

Nix da - bei Schnee und Frost oder Regen bleibe ich am Simulator. Mann soll es ja nicht zu Anfang übertreiben. :nein1:

Zitat von seadevil

rutscht gut ins Jahr 2010

Dem schließe ich mich einfach mal an. :ciao: :blumen: :ciao:

Letzte Grüße aus dem alten Jahr von

Diddn

• kolumbuserbe04
    • 31. Dezember 2009 um 16:08
    • #2.538

Liebsten Gruss und guten Rutsch aus dem gut 20 Grad warmen, sonnigen Tel Aviv. is schon ziemlich klasse hier. Bis naechstes Jahr!!

• sunset
    Anfänger
    • 1. Januar 2010 um 23:59
    • #2.539

Hallo ihr Lieben :kissme:
    Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen :stossen: und wünsche euch ein tolles Jahr 2010! :loveyou:
    Da wir noch bis Sonntag Besuch haben, muss ich mich hier leider etwas rar machen. Also, bleibt weiterhin gut gelaunt. :lachroll:
    LG
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 2. Januar 2010 um 09:18
    • #2.540

Frohes Neues!

Zeit, das letzte Jahr Revue passieren zu lassen. Zehn gute Vorsätze hatte ich (jedesmal den gleichen: ein Kilo runter :lachzwink: ), immerhin vier wurden erfüllt, trotz erschwerter Bedingungen im April :trrink1: , Mai :stossen: , Juli :trrink1: :stossen: :trrink1: , September :hunger: und November :hunger: :hunger: .

Also habe ich mir die gleichen zehn guten Vorsätze wieder zu eigen gemacht. Mal sehen, wie es in Börnes dann mit der Erfüllung aussieht. Wenn 2010 so läuft wie 2009, dann hätte ich imerhin das alte TA-Kampfgewicht wiedererlangt.

Ansonsten: Noch 15 Tage bis zum Schnuppergolfen!! :pirat:

Gruß

Diddn

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook