Hallöchen all ihr Fleißigen, die ihr keine Minute Zeit habt, um hier mal HALLO zu sagen! Muss ich denn schon wieder schimpfen?
Ein Glück sinds nur noch 2 Tage bis zu den schönen, ruhigen und besinnlichen Weihnachtsfeiertagen
Schönen Resttag
LG
Beate
Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08
-
-
HALLO
Hallo, in wenigen Minuten ist Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo!
Für mich ist heute schon Weihnachten: Auto ist zur Inspektion. Eine schöne Bescherung!
Und dabei wollte ich doch dieses Jahr nicht so viel Geld für Geschenke ausgeben...
Ansonsten geht es bei uns eher unweihnachtlich zu und... geht auch!

Lasst Euch nicht stressen.
Liebe Grüße,
H.PS: Hat schon jemand den Flug nach Börnes gebucht?

-
Hallo ihr Lieben,

der Tannenbaum ist geschmückt, die Ente hole ich jetzt vom Metzger und dann gehts um 14.00 Uhr zum weihnachtlichen Sekttrinken zu meiner Freundin

Wir wünschen euch schöne Feiertage und vergesst nicht: zwischen 2 üppigen Mahlzeiten sollte immer noch ein Spaziergang passen

Ganz, ganz liebe Weihnachtsgrüße
Lukas, Felix, Michael und Beate
-
Ganz, ganz liebe Weihnachtsgrüße
kommen natürlich auch von uns Harzern für alle Fredbewohner und Mitleser!
dann gehts zum weihnachtlichen Sekttrinken
Den Sekt haben wir schon vom Frühstück intus...

Lasst es Euch gut gehen!

-
... und auch von mir, Ihr Lieben:
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!
Genießt die Feiertage und lasst es Euch richtig gut gehen!
-
Hallo ihr Lieben,
hatte den gewünschten Genuss.
War bis gestern bei meiner Mutter, die sich riesig gefreut hat und habe am Abend des 25. Bescherung mit meinem Sohn gemacht, der über das Reisegeschenk - 10 Tage Mauritius im März- auch hoch beglückt war.
Ich habe von meiner Mutter "Reisegeld" bekommen, so dass es bald wieder losgehen kann.
Allen einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß, was immer ihr tut.
Katrin -
Moin Ihr Lieben,
Feiertage gut überstanden - hoffe, bei Euch auch.
Nu melde ich mich hier gleich mal bis zum 10.1. ab, morgen früh geht's Richtung T(el) A(viv)!
Wünsch Euch allen nen super Start 2010 und rutscht gut rein!
-
Hallöchen liebe Freunde großartiger Reisen!
@ erbe:
morgen früh geht's Richtung T(el) A(viv
Na, das ist ja mal ne TA der etwas anderen Art.
Wünschen Dir viel Spaß und natürlich auch nen guten Rutsch ins neue Jahr, wie auch immer man das in TA feiert.@ katzenhai:
10 Tage Mauritius im März
Wow!
Ich habe von meiner Mutter "Reisegeld" bekommen, so dass es bald wieder losgehen kann.
Hmmm...
März ist nicht bald. Katrin?Diddn war vorhin online, hat aber nichts geschrieben - SAUEREI!

Ute ist im Schnee und somit entschuldigt.
Und die 100%igen? Alles klar bei Euch?

Im Rahmen der Aktion "Schlanker Kreuzfahrer" habe ich mir heute morgen den Rücken verdreht und bewege mich nun wie "Stock verschluckt".
Viele liebe Grüße,
H. -
Hallo ihr Lieben
@kolumbuserbeZitatmorgen früh geht's Richtung T(el) A(viv)!
Ich wünsche dir natürlich eine superinteressante Reise, einen guten Rutsch (bei wieviel Grad überhaupt?) und komm gesund und munter wieder
Zitat10 Tage Mauritius im März
Das wäre ja auch mal ein Ziel für uns und die AIDA, oder?
ZitatUnd die 100%igen? Alles klar bei Euch?

Geht so - ich habe Kopf
(nach zuviel
am gestrigen Abend). Aber verdrehter Rücken ist ja nun auch nicht zum Entzücken
Heike-Schatz, lass das doch lieber mit dieser Aktion "Schlanker Kreuzfahrer" - was wir haben, haben wir halt!

Ansonsten alles klar
@diddn
Na was ist - du bist doch hier irgendwo!
LG
Beate -
SAUEREI!
Find' ich auch - warum wird man im Büro ständig durch Kunden o. ä. von den wirklich wichtigen Dingen des Kreuzfahrerlebens abgelenkt?

Ansonsten: Guten Morgen, die Feiertage sind ruhig und ereignislos vorbei gehuscht.
@TAerbe: Massel tov für'n Jahreswechsel am Ejnsundrajßiksten in der Ferne. Vergiss die Maloche mal für ein paar Tage und lass Dich auch von niemandem meschugge machen.
Der neugierteufel wollte ja noch wissen, was in Irland los ist. Gaaanz einfach: Antesten eines neuen Touri-Golfclubs. Drei Nächte in der Nähe von Dublin und dazwischen zwei Tage Zeit zum Schläger schwingen. Ich nehme aber an, dass angesichts der frostigen Temperaturen der Simulator stark beansprucht werden wird. Wäre mir jedenfalls lieber als ein winterlicher Waldlauf hinter einem kleinen Ball her.

Hesslicher Hoteltest geht heute übrigens in die nächste Runde, Innenstadt ist dran. Nein, nicht die Innenstadt in Bahnhofsnähe, sondern der seriöse Teil neben der Messe. Bis Donnerstag werde ich wissen, ob die Möven besser picken.
Schönen Tach noch wünscht
Diddn
-
Guten Morgen allerseits

Wünsche euch einen schönen Dienstag und denkt dran: ab heute kann man Feuerwerkskörper kaufen

LG
Beate -
Guten Morgen allerseits
Wünsche euch einen schönen Dienstag und denkt dran: ab heute kann man Feuerwerkskörper kaufen
Ebenfalls guten Morgen.

Wenn ich mich auf meinem Schreibtisch so umgucke wünsche ich mir, dass genau hier so ein großer Feuerwerkskörper detoniert.

Ruhigen Dienstag wünscht
Diddn
-
Nix los im Büro - und Lust zum Arbeiten hat eh Keine(r). Dann werden wir gleich die restlichen übrig gebliebenen Limetten der Weihnachtsfeier in Alkohol auflösen. So'n Obsttag ist doch was Feines.

Ach ja: auch wenn Ute und Jan unterwegs sind - der Rest von Euch darf gerne schreiben.
Ich lese das dann morgen. 
Cocktailige Grüße
Diddn
-
....ich war noch sehr fleißig und so ist mein Schreibtisch fast leer geworden. Aber das Schöne
ist ja, dass Montag garantiert Nachschub kommt.Hier ist es winterlich weiß und eigentlich das ideale Golfwetter ( es gibt ja auch rote Bälle).
Deutlich netter erscheinen mir aber die Aussichten der Harzer.
Seadevil -wir haben schon so lange nicht gelesen, in wieviel Tagen es los geht.
Hindert dich der Rücken? Nachdem meine Abnehmversuche auf einem guten Wege waren, gab`s gestern einen fröhlichen Doppelkopf-Abend mit gepflegtem Essen und Getränke und heute war ich dann wieder sauer auf meine Waage.Ich werde fröhlich und mit guten Vorsätzen ins neue Jahr starten und wünsche euch schon mal einen guten Rutsch

Alles Liebe Katrin
-
der Rest von Euch darf gerne schreiben
Na, dann will ich mal:Meine Lieben,
nächstes Jahr an diesem Tage stehe ich mit ner Buddel Rotwein vor der Casa Rosada und singe "Don't cry for me Argentina".

Mit Euch!

Ich weiß ganz genau, dass Dietmar versuchen wird, mir aus diesem Satz nen Strick zu drehen, aber egal, ich hab grad so gute Laune!
Hier ist es winterlich weiß und eigentlich das ideale Golfwetter ( es gibt ja auch rote Bälle).
Und hier wird es grad noch weißer, es schneit. Ob es rote Bälle gibt, weiß ich nicht, aber die Golferfraktion ist mir wirklich mehr als suspekt...
Dietmar, Du wolltest mir doch noch schreiben wie der neue Club in Irland heißt.
Deutlich netter erscheinen mir aber die Aussichten der Harzer.
Nett? Äußerst nett sogar! Habe gerade mal wieder eine Buchung in Sachen SOA getätigt. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Vorfreude ist doch die schönste Freude!
Seadevil -wir haben schon so lange nicht gelesen, in wieviel Tagen es los geht.
Liebe Katrin, schau nur hin, es steht doch alles im Ticker drin.
So, nun feiert ordentlich und rutscht gut ins Jahr 2010!

Alles Liebe,
Eure Harzer -
Moin.

Limettenvernichtungsaktion am gestrigen Tag war erfolgreich.

Ich weiß ganz genau, dass Dietmar versuchen wird, mir aus diesem Satz nen Strick zu drehen, aber egal, ich hab grad so gute Laune!
Genau das hatte ich vor, bis ich diesen Satz las. Und gute Laune soll man ja nicht verderben, darum lasse ich mal jeden Kommentar dazu und denke mir nur meinen Teil.

Du wolltest mir doch noch schreiben wie der neue Club in Irland heißt.
Hab jetzt extra für Dich nochmal nachgeguckt. Ist das Druids Glen Marriott. Ganz neu ist es wohl nicht, aber irgendwas wurde renoviert/erweitert.
Habe gerade mal wieder eine Buchung in Sachen SOA getätigt.
Äh... wie jetzt? Noch ne Schiffsbuchung??
Lass es raus, wir wollen die Details wissen!!!Hier ist es winterlich weiß und eigentlich das ideale Golfwetter
Nix da - bei Schnee und Frost oder Regen bleibe ich am Simulator. Mann soll es ja nicht zu Anfang übertreiben.

rutscht gut ins Jahr 2010
Dem schließe ich mich einfach mal an.

Letzte Grüße aus dem alten Jahr von
Diddn
-
Liebsten Gruss und guten Rutsch aus dem gut 20 Grad warmen, sonnigen Tel Aviv. is schon ziemlich klasse hier. Bis naechstes Jahr!!
-
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen
und wünsche euch ein tolles Jahr 2010!
Da wir noch bis Sonntag Besuch haben, muss ich mich hier leider etwas rar machen. Also, bleibt weiterhin gut gelaunt.
LG
Beate -
Frohes Neues!
Zeit, das letzte Jahr Revue passieren zu lassen. Zehn gute Vorsätze hatte ich (jedesmal den gleichen: ein Kilo runter
), immerhin vier wurden erfüllt, trotz erschwerter Bedingungen im April
, Mai
, Juli
, September
und November
.Also habe ich mir die gleichen zehn guten Vorsätze wieder zu eigen gemacht. Mal sehen, wie es in Börnes dann mit der Erfüllung aussieht. Wenn 2010 so läuft wie 2009, dann hätte ich imerhin das alte TA-Kampfgewicht wiedererlangt.
Ansonsten: Noch 15 Tage bis zum Schnuppergolfen!!

Gruß
Diddn
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-