Hallo zusammen,
es wundert mich, dass es zu diesem Thema noch nichts gibt, fährt noch jemand von hier mit? Ich weiß, es wird was ganz anderes als meine sonstigen Fahrten aber ich freue mich!
Liebe Grüße ![]()
![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen,
es wundert mich, dass es zu diesem Thema noch nichts gibt, fährt noch jemand von hier mit? Ich weiß, es wird was ganz anderes als meine sonstigen Fahrten aber ich freue mich!
Liebe Grüße ![]()
![]()
Schau mal hier:
Dann wünschen wir Dir viel Spaß safa .
Ich habe Deinen Beitrag in den Wer geht wann Bereich verschoben. Da schauen Mitreisende eher nach.
LG Alicia
Danke da hatte ich davor gesucht und nix gefunden ![]()
Das liegt daran, dass die Prima für diese Reise von einem hier bitte nicht genannten Reisenbüro komplett gechartert wurde und daher nicht über Aida buchbar ist.
Unsere IT bekommt die Reisedaten alle von den Reedereien überspielt und fügt diese dann im Forum ein. Nicht über die Reedereien buchbare Reisen fehlen daher im Kreuzfahrtkalender.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()