Liebe Fans,
verpasst nicht die neuen Angebote für eure nächste Wohlfühlreise auf die Kanarischen Inseln, in den Orient oder nach Norwegen. Mein Schiff bringt euch vor Weihnachten zu den schönsten Destinationen und das zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Immer mit an Bord: Die Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen mit einer großen Auswahl an Markengetränken, Genuss pur in den À-la-carte- und Buffet-Restaurants, unvergesslichen Entertainment-Momenten, vielfältigen Sportkursen und vieles mehr. Werft den Winterblues über Bord und bucht jetzt: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte Balkon inkl. Flug ab € 1.389,- p.P.
Zauber des Orients ab Dubai: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 5 - November 2025 - März 2026 - 7, 9 oder 10 Nächte Balkon inkl. Flug ab € 1.539,- p.P.
Norwegen & Skandinavien: Mein Schiff 3 - Oktober - Dezember 2025 - 7 Nächte ab Kiel oder Bremerhaven Balkon ab € 1.149,- p.P.
Winter 2025/26 Besttarif: z.B. Asien, Karibik, Kanaren oder Nordeuropa - Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen - alle Angebote
Hier findet Ihr alle Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post
Viele Grüße
Tino