Liebe Fans!
Auf die letzten Plätze, fertig, los! Sichern Sie sich jetzt noch Ihren Platz an der Sonne und erleben Sie den Sommer 2025 an Bord der Mein Schiff Flotte. Unsere Angebote für Kurzentschlossene & Spontanbucher:
Westliches Mittelmeer: Mein Schiff Relax - Juni - August 2025 - 9 oder 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.989,- p.P.
Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Juni - August 2025 - 7 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.619,- p.P.
Norwegens Fjordwelten: z.B. Mein Schiff 1 - Juni - August 2025 - 7 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.999,- p.P.
Kurzreisen Nordeuropa: z.B. Mein Schiff 3 - August - September 2025 - 3 oder 5 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 629,- p.P.
Sehnsuchtsziel Adria: Mein Schiff 6 - Juni - August 2025 - 7 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.569,- p.P.
Großbritannien & Island: Mein Schiff 3 - Juni - August 2025 - 10 oder 12 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 2.199,- p.P.
Last Minute Angebote: Buchen, Koffer packen und los! - Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina