Update: AIDA Traumstart um 12: Freitag z.B. Norwegen ab € 749,- jetzt buchbar!
Beiträge von Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Liebe Fans,
manche Reisen berühren uns tief – sie duften nach Lavendel und fühlen sich an wie ein Stück Glück. Starten Sie in Paris, wo die Seine wie ein silbernes Band durch die Boulevards gleitet. Entlang der Seine erleben Sie die wilden Küsten der Normandie, Weinberge & märchenhafte Schlösser:
Seine Erlebnis Normandie: A-ROSA VIVA - Juni 2025 - Oktober 2026 - 7 Nächte - Blumenwiesen. Apfelbäume. Und dann Paris! » ab € 998,- p.P.
Seine Romantik: MS VIVA GLORIA - Juli 2025 - 7 Nächte - Profitieren Sie von Bordguthaben & Kabinenupgrade » ab € 1.650,- p.P.
Romantische Seine: MS SEINE COMTESSE - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Le Havre, die größte Stadt der Normandie » ab € 1.099,- p.P.
Kultur entlang der Seine: MS VIVA BEYOND - Juni - Oktober 2026 - 7 Nächte - Rouen – Stadt der hundert Kirchtürme » ab € 1.895,- p.P.
Malerische Seine: Mai 2025 - Mai 2026 - Erleben Sie Paris & die Normandie aus einer neuen Perspektive » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote https://www.flussreise.travel/?utm_source=wa…utm_medium=postViele Grüße, Katharina
-
Liebe Fans,
erleben Sie sonnenreiche Inseln & antike Highlights im östlichen Mittelmeer oder entdecken Sie das westliche Mittelmeer mit der
neuen Mein Schiff Relax.
Schnell sein lohnt sich: Die Balkonkabinen sind nur für kurze Zeit zum limitierten Aktionspreis buchbar:Lieblingsplätze am Östlichen Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Juli - August 2025 - 7 Nächte » Balkon ab € 999,- p.P.
Inseln des Östlichen Mittelmeers: Mein Schiff 5 - Juli - August 2025 - 7 Nächte » Balkon ab € 999,- p.P.
Vielfalt des Östlichen Mittelmeers: Mein Schiff 5 - Juli - August 2025 - 7 Nächte » Balkon ab € 999,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Istanbul: Mein Schiff 5 - 25. Juli 2025 - 7 Nächte » Balkon ab € 1.049,- p.P.
Mediterrane Inseln: Mein Schiff 5 - August - September 2025 - 7 Nächte » Balkon ab € 999,- p.P.
Westliches Mittelmeer: Mein Schiff Relax - Juni - August 2025 - 9 Nächte » Balkon ab € 1.499,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=postViele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans,
auf die kleinen Preise, fertig, los!
Wir aktualisieren für Euch täglich hier unsere Traumstartangebote. Heute ab 12 Uhr buchbar:
AIDA Traumstart um 12: Donnerstag
Lange Nordlandreisen ab € 1.049,- p.P. jetzt buchbar!
Hier findet Ihr alle AIDA Traumstart Angebote der letzten Tage:Norwegens Fjorde mit Geiranger & Trondheim: AIDAprima - Juni-Sept. 2025 - 11 Nächte ab € 1.549,- p.P.
Norwegens Fjorde mit Geiranger: AIDAprima - Mai-August 2025 - 10 Nächte ab € 1.499,- p.P.
Mediterrane Schätzemit Korsika: AIDAcosma - Mai - Juli 2025 - 7 Nächte - Ab sofort buchbar » ab € 699,- p.P.
Mediterrane Schätze mit Sardinien: AIDAcosma - Juni - Juli 2025 - 7 Nächte - Ab sofort buchbar » ab € 729,- p.P.
Italien & Mittelmeerinseln: AIDAstella - 29. Juni 2025 - 11 Nächte - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
Adria & Östliches Mittelmeer: AIDAblu - Juni - August 2025 - 7 Nächte ab/bis Korfu - ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
Traumstart um 12: Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis - Auf die kleinen Preise, fertig, los! » alle Angebote
Viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans!
Hoch die Hände, Wochenende! Die neuen Wohlfühlangebote von Mein Schiff sind da. Jetzt Traumurlaub zum reduzierten Preis buchen:Großbritanniens Schätze: Mein Schiff 3 - Mai - September 2025 - 10 Nächte - Nur von Freitag bis Montag » Balkon ab € 1.999,- p.P.
Sommerausklang in Norwegen: Mein Schiff 2 - 29. August 2025 - 7 Nächte - Nur von Freitag bis Montag » ab € 1.399,- p.P.
Sommer in Norwegen: Mein Schiff 3 - 21. Juli 2025 - 10 Nächte - Nur von Freitag bis Montag » ab € 2.229,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post
Viele Grüße,Katharina
-
Liebe Fans,
mit unseren aktuellen AIDA Angeboten reisen Sie zu traumhaften Zielen zum Aktionspreis:
Norwegens Fjorde: AIDAdiva - Juni - August 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 949,- p.P.
Mediterrane Highlights: AIDAstella - Juni - Juli 2025 - 10 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
Italien & Mittelmeerinseln: AIDAstella - Juni - August 2025 - 11 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.669,- p.P.
Norwegen mit Lofoten &Vesterålen: AIDAbella - Juli - August 2025 - 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.599,- p.P.
Highlight der Woche
Jetzt nur für kurze Zeit Verandakabine Komfort zum unschlagbaren Sonderpreis buchen:Westliches Mittelmeer: AIDAcosma - Mai - Juli 2025 - 7 Nächte - Eigener Balkon zum TOP Preis » Veranda inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de/newsletter?utm…utm_medium=post
Viele Grüße,Katharina
-
Liebe Fans,
der Sommer steht vor der Tür: Im Buchungszeitraum 01. bis 31. Mai 2025 erhalten Sie auf den folgenden Reisen ein Bordguthaben von € 50 p.P. sowie entweder ein Kabinenupgrade oder eine um 20 % reduzierte Einzelkabine:Sommer in den Niederlanden: MS VIVA TIARA - Juni - Juli 2025 - 7 Nächte - Bordguthaben & Kabinenupgrade » ab € 1.395,- p.P.
Niederlande & Flandern: MS VIVA ONE - Juli - August 2025 - 7 Nächte - Bordguthaben & Kabinenupgrade » ab € 1.650,- p.P.
Niederlande & Belgien: MS VIVA ENJOY - Juli 2025 - 7 Nächte - Bordguthaben & Kabinenupgrade » ab € 1.650,- p.P.
Seine Romantik: MS VIVA GLORIA - Juli 2025 - 7 Nächte - Bordguthaben & Kabinenupgrade » ab € 1.650,- p.P.
VIVA Sommer Special: Rhein & Seine - VIVA All Inclusive - Inkl. Bordguthaben & Kabinenupgrade » zum Sommer Special
Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote https://www.flussreise.travel/?utm_source=wa…utm_medium=postViele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans!
Die Ostsee und das Baltikum sind das neue Ganzjahresreiseziel von Mein Schiff. Entdecken Sie auf den wunderschönen Kreuzfahrten faszinierende Städte, malerische Küsten und eine Mischung aus skandinavischem und baltischem Flair.
Metropolen der Ostsee: Mein Schiff 3 - 09. Dezember 2026 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 899,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: z.B. Mein Schiff Relax - Mai - September 2026 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.199,- p.P.
Metropolen der Ostsee: z.B. Mein Schiff 7 - Mai - September 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
Sommerträume Ostsee: z.B. Mein Schiff 1 - Juni - September 2025 - 10, 11 oder 12 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.229,- p.P.
Ostsee & Baltikum: Mai 2025 - Dezember 2026 - 2 - 14 Nächte - Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=postViele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans!
Karibische Inseln, Festtagsreisen und die Transatlantik-Kreuzfahrt von Mallorca in die Dominikanische Republik - alles mit Mein Schiff 2 und ab sofort zum reduzierten PLUS Tarif:
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Oktober - Dezember 2025 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.759,- p.P.
Transatlantik: Mein Schiff 2 - 17. Oktober 2025 - 14 oder 17 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
Katharina
-
Liebe Fans!
Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz an Bord! Die AIDA Super Last Minute Deals sind perfekt für alle, die spontan dem Alltag entfliehen möchten. Nur für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht:Mittelmeer: AIDAcosma - Mai - Juli 2025 - 7 Nächte - Jetzt zum Last Minute Preis buchen » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
Adria & Griechenland: AIDAblu - Mai - Juli 2025 - 7 oder 14 Nächte - Jetzt zum Last Minute Preis buchen » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
Norwegen: AIDAperla oder AIDAnova - Mai - Juli 2025 - 7 Nächte - Jetzt zum Last Minute Preis buchen » ab € 649,- p.P.
Skandinavien-Highlights: AIDAnova - Mai - Juli 2025 - 7 oder 14 Nächte - Jetzt zum Last Minute Preis buchen » ab € 699,- p.P.
AIDA Last Minute: Mai - Juli 2025 - 5 - 29 Nächte - AIDA Restplatzkabinen zum Sparpreis » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de/newsletter?utm…utm_medium=postviele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans!
Neue Woche, neues Wohlfühlglück: Entdecken Sie auch diese Woche traumhafte Wohlfühlreisen zu attraktiven Angebotspreisen. Für Ihren perfekten Urlaub auf See:Faszination Mittelmeer: Mein Schiff 7 - Oktober 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff 7 - 29. Juni 2025 - 8 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.149,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 2 - Juni - Juli 2025 - 12 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 3.299,- p.P.
Mittelmeer: Mein Schiff 2 - 23. September 2025 - 10 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.439,- p.P.
Katharina
-
Liebe Fans!
Warum entweder oder, wenn man beides haben kann? Erst die AIDA Kreuzfahrt, dann die Seele baumeln lassen beim Badeurlaub. Entdecken Sie die Kanaren vom Wasser und vom Land aus – mit einem attraktiven Rundum-sorglos-Paket inklusive Flug, Transfers und allem, was dazugehört.AIDA + Hotel Kanaren: AIDAcosma - 03. Dezember 2025 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 7 Nächte im Hotel Turquesa Playa » inkl. Flug ab € 1.089,- p.P.
AIDA + Hotel Kanaren: AIDAcosma - 06. Dezember 2025 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Abora Buenaventura » inkl. Flug ab € 1.082,- p.P.
AIDA + Hotel Kanaren -Weihnachten an Bord: AIDAcosma - 20. Dezember 2025 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Kumara Serenoa » inkl. Flug ab € 1.937,- p.P.
AIDA + Hotel Kanaren -Silvester an Bord: AIDAcosma - 27. Dezember 2025 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Lopesan Costa Meloneras » inkl. Flug ab € 1.942,- p.P.
Mix & Match: Stellen Sie sich Ihre Kombireise einfach selbst zusammen 👉 Zur individuellen Reisesuche
Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de/newsletter?utm…utm_medium=post
Viele Grüße,Katharina
-
Liebe Fans!
Genießen Sie stimmungsvolles Weihnachtsmarkthopping in Norwegen, tanken Sie Sonne auf den Kanaren, entdecken Sie orientalische Düfte oder karibische Leichtigkeit weit weg vom Festtagsstress. So erholsam war die Adventszeit noch nie! Buchen Sie jetzt:Norwegen & Skandinavien: Mein Schiff 3 - November - Dezember 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.149,- p.P.
Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - November - Dezember 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Relax - November - Dezember 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.359,- p.P.
Karibik: z.B. Mein Schiff 1 - November - Dezember 2025 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.
Mein Schiff im Advent: November - Dezember 2025 - Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen - » Auf geht´s an Bord
Katharina
-
Liebe Fans,
buchen Sie jetzt Ihren Sommerurlaub zum attraktiven Aktionspreis im AIDA VARIO Tarif.
Wir feiern den Sommer! Feiern Sie mit:Skandinavische Highlights: AIDAnova - Juni - September 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 799,- p.P.
Norwegen: AIDAbella oder AIDAluna - Juni - August 2025 - 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.499,- p.P.
Norwegens Fjorde: AIDAprima - Juni - September 2025 - 10 oder 11 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.680,- p.P.
Kurzreisen: AIDAluna, AIDAmar oder AIDAbella - Juni 2025 - 4 oder 5 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 499,- p.P.
Mittelmeer mit Korsika: AIDAcosma - Juni - September 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
Spanien & Portugal: AIDAstella - Juli - August 2025 - 10 oder 11 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
Hey Sunshine, hey AIDA: Top-Deals von Juni bis Oktober 2025 - Sommerreisen zu besonders guten Preisen » alle Top-Deals
Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de/newsletter?utm…utm_medium=postViele Grüße,
Katharina -
Liebe Fans!
Freuen Sie sich auf traumhafte Reisen mit Mein Schiff in der Balkonkabine zum Angebotspreis. Nur für kurze Zeit:Sommerzeit an derWestküste: Mein Schiff 4 - Juni - Juli 2025 - 7 Nächte - Zum Angebotspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
Fjordland Norwegen: Mein Schiff 4 - September 2025 - 7 Nächte - Zum Angebotspreis buchbar » Balkon ab € 1.899,- p.P.
Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Juli - August 2025 - 7 Nächte - Zum Angebotspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.769,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post
Viele Grüße,Katharina
-
Liebe Fans,
Freuen Sie sich an Bord von Mein Schiff Relax auf noch mehr ganz besondere Momente: Die neue Schiffsklasse überrascht Suiten-Gäste mit vielen Neuerungen und überzeugt mit Bewährtem:
Suiten-Bereich erstmalig komplett im Heck
Zwei Suiten-Restaurants mit Beach Club Feeling oder im Yacht Club Stil
Neues, größeres Sonnendeck mit Daybeds, Whirlpool & Bar
Fünf Kategorien mit neuen Suiten-Varianten
Eine neue Suiten-Kategorie über zwei Decks mit 88 Quadratmetern
Norwegen mit Geiranger: Mein Schiff Relax - Mai - August 2026 - 7 Nächte » 3.549,- p.P.
Zeitlose Ostsee: Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2026 - 10 Nächte » Junior Suite ab € 4.269,- p.P.
Viele Grüße,
Katharina -
Liebe Fans!
Nur von Freitags bis Montags: Sichern Sie sich Ihren Wohlfühlplatz an Bord von Mein Schiff zum Angebotspreis. Unsere Empfehlungen des Wochenendes sind:
Kurzreise Skandinavische Inseln: Mein Schiff 7 - 11. Juni 2025 - 4 Nächte » Balkon ab € 849,- p.P.
Ein nordisches Sommermärchen: Mein Schiff 4 - 26. Juli 2025 - 7 Nächte » Balkon ab € 1.799,- p.P.
Norwegens Fjordwelten mit Nordkap: Mein Schiff 2 - 25. Mai 2025 - 12 Nächte » Balkon ab € 2.899,- p.P.
Lieblingsplätze im östlichen Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Mai - September 2025 - 7 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.769,- p.P.
Viele Grüße,Katharina
-
Liebe Fans,
Sichern Sie sich jede Woche attraktive Angebote für traumhafte Wohlfühlreisen mit Mein Schiff - Jetzt buchen und sparen:Höhepunkte der Iberischen Halbinsel: Mein Schiff 4 inkl. Flug - 12. Juni 2025 - 7 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
Metropolen der Ostsee: z.B. Mein Schiff 7 - Mai - September 2025 - 7 Nächte » Balkon ab € 1.649,- p.P.
Transozean mit Gibraltar: Mein Schiff 6 - 26. Mai 2025 - 20 Nächte » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
Norwegens Fjordwelten intensiv: Mein Schiff 7 - 24. Juli 2025 - 14 Nächte » ab € 2.499,- p.P.
Viele Grüße,Katharina
-
Liebe Fans!
Haben Sie Lust auf neue Entdeckungen?
Die traumhaften Wohlfühlreisen mit Mein Schiff rund um Afrika bringen Sie zu den schönsten Zielen der Sehnsuchtsdestination - inklusive Frühbucher-Ermäßigung!Auszeit zwischen den Kontinenten: z.B. Mein Schiff 4 - März 2026 - 17, 19 oder 20 Nächte » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.
Transozean von Kapstadt bis Mallorca: z.B. Mein Schiff 6 - März - Juni 2026 - 19 oder 20 Nächte » inkl. Flug ab € 2.519,- p.P.
Indischer Ozean mit Mauritius: Mein Schiff 6 - 13. Mai 2026 - 22 Nächte » inkl. Flug ab € 3.539,- p.P.
Neue Weltentdecker-Routen
Erleben Sie eine einmalige Reise an Bord von Mein Schiff mit dem Gefühl einer kleinen Weltreise:Weltentdecker-Route von Tokyo bis Mallorca: Mein Schiff 6 - April 2026 - 55 oder 69 Nächte » inkl. Flug ab € 6.549,- p.P.
Weltentdecker-Route von Singapur bis Mallorca: Mein Schiff 6 - 13. Mai 2026 - 41 Nächte » inkl. Flug ab € 4.479,- p.P.
Weltentdecker-Route vom Orient bis Mallorca: z.B. Mein Schiff 5 - März 2026 - 36 - 40 Nächte » inkl. Flug ab € 3.529,- p.P.
Reisen rund um Afrika: Lust auf neue Entdeckungen? - Kurs auf abenteuerliche Wohlfühlziele » jetzt buchen
Katharina
-
Liebe Fans,
Kommen Sie an Bord der frisch getauften MS Aurelia und erleben Sie all inclusive Genuss zum attraktiven Preis. Traumhafte Flussreisen auf Rhein & Donau mit der neuen Schiffsschönheit warten auf Sie.
Jetzt Wunschkabine buchen:Charmantes Amsterdam: MS Aurelia - November 2025 - 3 Nächte - Amsterdam, Nijmegen & Köln » All Inclusive ab € 399,- p.P.
Adventshopping in Amsterdam: MS Aurelia - November - Dezember 2025 - 3 Nächte Holland in adventlichem Lichterglanz » All Inclusive ab € 399,- p.P.
Hollandgenuss: MS Aurelia - September - Oktober 2025 - 5 Nächte - Amsterdam, Rotterdam & Nijmegen » All Inclusive ab € 799,- p.P.
Donaugenuss: MS Aurelia - Juni - August 2025 - 5 Nächte - Wien, Budapest, Bratislava & Dürnstein » All Inclusive ab € 899,- p.P.
Weihnachten entlang der Mosel: MS Aurelia - 20. Dezember 2025 - 7 Nächte - Festtage in Rüdesheim, Koblenz & Trier » All Inclusive ab € 1.249,- p.P.
Eine neue Schönheit auf dem Fluss: Juni - Dezember 2025 - First-Class-Neubau für gehobene Ansprüche » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote https://www.flussreise.travel/?utm_source=wa…utm_medium=post
viele Grüße,
Katharina