Liebe Fans!
Erleben Sie den Zauber des Orients im Winter und freuen Sie sich auf einen bunten Mix aus Tradition und Moderne. Buchbar bei uns zum Besttarif: Zauber des Orients ab Dubai: z.B. Mein Schiff 4 - November 2025 - März 2026 - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
Mit der neuen Mein Schiff Flow entdecken Sie im Winter 2026/2027 den Orient beispielsweise ab Doha. Früh buchen und Wunschkabine sichern: Zauber des Orients ab Doha: Mein Schiff Flow - November 2026 - März 2027 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
Neu zum reduzierten PLUS Tarif: Gehen Sie auf große Reise von Südafrika nach Dubai und entspannen Sie Seemeile für Seemeile mit den Mein Schiff Premium Inklusivleistungen. Auszeit zwischen den Kontinenten: z.B. Mein Schiff 5 - Oktober - Dezember 2025 - 16 - 20 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.269,- p.P.
Orient mit Mein Schiff: Oktober 2025 - April 2027 - 7 - 43 Nächte - Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post
viele Grüße,
Katharina