Ich hoffe, Aida liest mit:
Der Kaffe in den Buffetrestaurants 😩😩😩 Der Frühaufsteher Kaffee oben an Deck war noch sehr gut. Im Yacht Club Deck 7 war er nur noch gut, im Bella Donna auf Deck 6 grad so und im Markt Restaurant Deck 5 untrinkbar.
Die morgendlichen Liegenreservierer 🥵🤬😡 so extrem ist mir das noch nie aufgefallen. Einfach nur bekloppt, Früh um sieben auf den besten Plätzen an Deck die Handtücher mit Klammern befestigt 😤😤😤😤. Wir wollten eigentlich mal ne halbe Stunde warten und dann aufräumen… (da wir weiter Urlaub machen wollten, haben wir das dann doch gelassen)
Die E-Bike Tour in Ajacco 😣 es war eine sehr gut gebucht Tour. Wir wurden in drei Gruppen a 18 (!) Leute eingeteilt. Vorn und hinten je ein Aida Scout. Vorn der hatte aber irgendwie nicht auf dem Schirm, dass ihm 18 Leute mit unterschiedlichen Leistungsniveau durch den Feierabendverkehr folgen mussten 🙈🙈🙈🙈🙈. War stellenweise ganz schön knapp und mit Glück ist keinem was passiert. Einmal hatten drei den Anschluss und Sicht zum Rest der Gruppe verloren. Da meinte der Aida scout hinten - na da mach ich mit euch alleine die Tour weiter. Schade, wir hatten die Gruppe dann wieder …
Nachdem wir dann die Stadt hinter uns gelassen hatten, ging es im Tempo einer Tour de France Sprintwertung zum Zwischenstopp Wachturm. Es gab bis dahin nur einen kurzen Stopp - richtig ohne Foto. Ein Fotostopp wurde uns für die Rückfahrt in Aussicht gestellt.
Wo nun eigentlich die Blutinseln waren, weiß ich bis heute nicht. Am Wachturm hatten wir 45 Minuten Zeit. Danach ging es zwar etwas gemächlicher zurück. Der angekündigte Fotostopp war dann an einer Stelle… naja 🫤. Es wurde vom scout angeboten, ein Gruppenbild zu machen, warum wollte das nur keiner 🙂↔️.
Also für uns ganz klar der Reinfall der Tour .