Buffet-Restaurants:
Durch die Vielzahl der Restaurants verlaufen sich die Massen besser. Es gab eigentlich nie wirklich Platzprobleme. Selbst im Weite Welt Restaurant auf dem Sonnendeck gab es für ein Paar eigentlich immer einen Platz zu finden.
Die Qualität / Reichhaltigkeit der Speisen war auch Top. Ich persönlich würde ja behaupten wollen, dass steht und fällt mit den für die Küche verantwortlichem personal (Chef-Koch). Auf der Cara war das Essen in 07/2007 auch TOP. Verantwortlicher: Küchenchef Michael Käster.
Diesmal hieß der Verantwortliche für die Küche Harald Gramm. Interessanter weise war aber auch Michael Käster mit an Board. Wenn ich das richtig gesehen habe, war er diesmal für das Rossini verantwortlich.
Egal, war super!
Sushi-Restaurant:
Das Sushi-Restaurant ist lecker und günstig. Aber Achtung, wenn man sich ein Set "aufdrehen" lässt, ist es mit dem günstig sein schnell vorbei. Mit Getränken ist man dann schnell 40 Euro für zwei Personen los. Also nicht den gierigen Bauch schnell entscheiden lassen, sondern den kühlen Kopf, OK? ![]()
Theatrium:
Die Shows selber beeindrucken. Insbesondere auch das was nicht vom AIDA-Showensemble dargeboten wird (was an sich ja schon toll ist), sonder auch das was von anderen Künstlern/Akrobaten geboten wird. In diesem Zusammenhang gibt es leider auch negatives, was ich aber in einem anderen Beitrag dargestellt habe.
Sport-Studio:
das Sport-Studio endlich mal mit genügend Geräten!!! Auch die 30 Min. max. Nutzungszeit ist weggefallen. Jippie Jippie Yeah!!!! ![]()
Im übrigen gab es auf der Reise auch negatives. Ihr findet dies hier unter der gleichen Überschrift.