Hallo!
An dieser Stelle möchte ich alle Mitreisenden, die wir persönlich kennenlernen durften herzlich grüßen!
Allen voraus natürlich Petra, Stefan
und Janice!
Danke für die tolle Zeit an Bord!
Liebe Grüße
die Karlsruher
AIDA aura 21.06 -05.07.2008
-
kscpebbles -
6. Juli 2008 um 15:36
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
- RE: AIDA aura 21.06 -05.07.2008
Schau mal hier:
-
Hallo kscpebbels
danke für die Grüße
von hieraus auch an die Patentante
Gruß Heinz ( maeuschen )
-
Hallo heinz,
na habt ihr Ech gut wieder daheim eingelebt?
Wir haben ziemlich großes AIDAweh! Seufz...
Aber hilft ja alle nix, rein in den Alltag!
LG
Sabl und Anhang -
jaja es war ja sooooo schön... bin noch gar nicht richtig daheim angekommen.... liebe grüße an alle!!
Marina (die Patentante
)
-
Hallo ihr Lieben,
wir fanden's auch sehr schön mit euchund freuen uns schon auf ein Wiedersehen und auf ein Aidasehn
Und Marina nimmt sich das nächste Mal doch bitte gleich die richtigen Anti-Kübel-Tabletten mit, gell?????
Isabell und Stefan haben ja ihre Spezialmedikamente
Werde ich dann auch mal ausprobierenHerzallerliebste Grüsse aus der Pfalz
Petra, Stefan und Janice -
Hallo an alle Rückkehrer,
ich fahre demnächst mit der Aura nach Reykjavik. Daher eine Bitte an Euch:
kann mir jemand beschreiben, Skizze mailen oder wie auch immer, wo die Aura in Reykjavik liegt ?Dann weiß ich nämlich, ob und wie man es zu Fuß zu Autovermietung schafft .
Vielen Dank
Bettina
Hurra ! Habe in Google Earth das neue Cruise Terminal gefunden ! Ist ja ein ganzes Stück bis zur Innenstadt !
-
Hallo Bettina,
die Aura ist zu gross, um in Stadtnähe anzulegen, kann dir aber sagen, dass der neue Liegeplatz wunderschön ist, und wenn du dann von dort aus auch so einen gigantischen Sonnenuntergang erleben darfst, wie wir, dann herzlichen GlückwunschTaxen stehen übrigens genau davor und sind nicht teuer, einen Shuttlebus gab's glaub auch.
Viel Spass
Petra -
Hallo!
Also bis in die iNnenstadt ist es ziemlich weit zu Fuß, wir sind rückzus gelaufen und haben es echt unterschätzt, waren fix und alle als wir endlich wieder bei der Aura waren. Es stehen jede Menge Taxis am Pier, in jeder Größe, auch mit Kindersitz.. Ich würde es nicht nochmal laufen!
Unsere Autovermietung haben wir per Taxi erreicht und als wir das Auto wieder abgegeben haben sind wir von der Station wieder ans Pier gebracht worden!
LG
Sabl -
Hallo,
Der Hafen heisst Skarfabakki.
Es gibt in die Stadt einen Shuttle, kostet hin+zurück 3 €.
Er fährt jede Stunde, bei Bedarf auch öfter.
Taxen stehen auch genug zur Verfügung.Gruss Ulla