Liebe Fans!
Steuern Sie an Bord von Mein Schiff Flow auf unterschiedlichen Routen das Sehnsuchtsziel Afrika an und erleben Sie grenzenlosen Genuss, pure Entschleunigung und ganz viel Zeit zum Entspannen: Namibia und Südafrika: Mein Schiff Flow - Oktober 2026 - 19 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.
Wildes Südafrika und Orient: Mein Schiff Flow - Oktober 2026 - 18 oder 22 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.669,- p.P.
Rund um Afrika in den Orient: Mein Schiff Flow - Oktober 2026, 37 oder 41 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.069,- p.P.
Entdecken Sie die Mein Schiff Flow
Die Mein Schiff Flow ist der perfekte Ort, um die Seele baumeln zu lassen! Freuen Sie sich auf aufregende Routen im Mittelmeer ab Sommer 2026 und Sonnenziele im Winter 2026/27: Alle Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Flow: Wohlfühlurlaub der Extraklasse mit der neuen Generation » mehr entdecken
Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina