Liebe Fans!
Heute schon was vor? Wie wäre es mit einem Traumurlaub zum Spitzenpreis?
Aber keine Zeit verlieren – die Mein Schiff Wochenendangebote sind nur von Freitag bis Montag buchbar! Gönnen Sie sich eine entspannte Auszeit auf hoher See, mit Premium-Inklusivleistungen und jeder Menge Wohlfühlmomenten. Jetzt bequem online buchen: Vorfreudefahrt Bella Italia & Spanische Fiesta: Mein Schiff Relax - März 2025 - 8 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
Frühlingserwachen im Mittelmeer: Mein Schiff Relax - April 2025 - 8 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.889,- p.P.
Nordische Vielfalt: z.B. Mein Schiff 1 - Mai 2025 - 5 oder 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 999,- p.P.
Metropolen der Ostsee: Mein Schiff 1 - Juli 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.299,- p.P.
Norwegens Fjordwelten: z.B. Mein Schiff 2 - Mai - August 2025 - 11, 12 oder 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.799,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina