Das ägyptische Visum wird bei Einreise ausgestellt (ich war bisher nur per Flugzeug in Ägypten, da gabs entsprechende Schalter am Flughafen, wie es bei einer Kreuzfahrt aussieht, lasse ich mich ebenfalls überraschen).
Siehe #14, 15
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Donnerstag, 20. November 2025, 00:00 – Samstag, 6. Dezember 2025, 00:00
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. Dezember 2025 um 00:00Das ägyptische Visum wird bei Einreise ausgestellt (ich war bisher nur per Flugzeug in Ägypten, da gabs entsprechende Schalter am Flughafen, wie es bei einer Kreuzfahrt aussieht, lasse ich mich ebenfalls überraschen).
Siehe #14, 15
Das hatte ich schon gesehen, ich meinte ich lasse mich eher in die Richtung überraschen, ob es am Kreuzfahrtterminal genauso Schalter wie am Flughafen gibt, ob Phoenix die Visa für einen kauft und direkt aushändigt, oder ob man gar nix machen muss, weil Kreuzfahrten (wie in vielen anderen Ländern) gesondert behandelt werden. In den Unterlagen steht zwar, dass kein Visum benötigt wird, das schließt ein VoA aber ja nicht unbedingt aus.
Guten Morgen, hat jemand zufällig eine Hafenrundfahrt auf Malte gebucht? wenn ja, wie kommt ihr zum Abfahrtspunkt?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()