Nova? Wir fahren hoffentlich mit der Aidamar nach Mallorca
CW75 , meint das garantiert so, aktuell an Bord von AIDAnova diese Reise mit AIDAmar gebucht zu haben. Deshalb ja auch der Hinweis mit dem Bordguthaben.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Sonntag, 11. Oktober 2026, 00:00 – Sonntag, 25. Oktober 2026, 00:00
7 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 25. Oktober 2026 um 00:00Nova? Wir fahren hoffentlich mit der Aidamar nach Mallorca
CW75 , meint das garantiert so, aktuell an Bord von AIDAnova diese Reise mit AIDAmar gebucht zu haben. Deshalb ja auch der Hinweis mit dem Bordguthaben.
Schau mal hier:
Ja genau, so haben wir das gemacht! 😁
Hallo,
auch wir überlegen diese Reise zu buchen. Wenn ich es richtig sehe, ist dies die letzte Reise der AIDAmar bevor sie im Zuge des Evolution-Programms in die Werft geht. Hat hier jemand Erfahrung von anderen Schiffen, ob man daher schon etwas in Bezug auf Einschränkungen bei Speisen / Getränken oder Service an Bord merkt?
Hey, eine Reise hat sie danach noch, bevor sie in die Werft geht. Von Mallorca bis Marseille.
Wir haben gestern gebucht und freuen und total! Wir werden schon am Samstag noch Rostock mit dem Zug fahren. Dort wohnen wir im "Appartment-Hotel Rostock", direkt am Bahnhof. Sonntag geht es dann mit der S-Bahn nach Warnemünde.
bea.do genau so werden wir es auch machen 👍 Ich hoffe es klappt alles. Unser eigentlich gebuchter Zug (über Berlin) fährt so nicht mehr. Jetzt habe ich uns eine alternative Verbindung über Hamburg raus gesucht. Ich hoffe das bleibt jetzt alles so bestehen.
bea.do genau so werden wir es auch machen 👍 Ich hoffe es klappt alles. Unser eigentlich gebuchter Zug (über Berlin) fährt so nicht mehr. Jetzt habe ich uns eine alternative Verbindung über Hamburg raus gesucht. Ich hoffe das bleibt jetzt alles so bestehen.
Toi, toi, toi! Wir fahren von Münster, da gibt es eine Direktverbindung nach Rostock. Wir hoffen mal das Beste!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()